This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zu Pletsch: warte(t) erstmal ab, sollter er verpflichtet werden! Eine Qualität - das Kopfballspiel - hat er gewiss. Wenn er dann noch seine Defizite, wie Henke sagt, nach und nach wettmachen kann.....
Naja wenn man immer nur abwarten soll, dann könnten wir das Forum gleich schließen oder nur noch offtopic labbern.......![]()
Und der Satz "wenn er seine Defizite...", diese Defizite hat er aber schon seit Jahren. Warum noch einen wie Hertzsch holen, wenn die Abwehr durch den transfer Hertzschs auch nicht besser wurde...wie du es ja behauptest ph...
Pletsch hatte ohne Zweifel Trainingsrückstand und deswegen sollte man ein Spiel auch nicht als Massstab sehen. Deshalb sollte man eben abwarten, wie er sich hier - wenn es soweit ist - schlägt! Das Kopfballspiel ist seine Stärke und eine unserer Hauptschwächen.
Hertzsch wurde geholt, ja. Hatte ja auch eine recht solide Saison, mehr nicht. Und alleine konnte auch er nicht die Defizite v.a. zu Beginn mit Wenzel beheben.
Jonny dreht sein Fähnchen auch mit dem Wind...![]()
Jonny dreht sein Fähnchen auch mit dem Wind...![]()
Warts ab, im Laufe der nächsten Saison werden sich noch einige über Ilkow-Golab wundern!!! Dann blässt euch der Wind mitten ins Gesicht!![]()
Na, das find ich dann aber doch ein bischen zu hart.
stimmt ja auch net, war ja nur ein spässchen.
Würd eher sagen ich bin ein Windrad................![]()
Um wieder einmal zum Thema zu kommen, siehe auch mein Posting oben:
Woher nimmt der_Objektive eigentlich die feste Überzeugung, dass sie schon verplichtet sind??? Eine Quelle hat er nicht genannt...
Ich glaube, er vermutet es! Ich vermute auch das einer, wenn nicht gar beide verpflichtet werden. Frag jetzt nicht nach einer Quelle!
Mein Bierbauch sagt es mir!
Ist es vielleicht Jäggi persönlich unter einem Decknamen?Hm wenn es dein gigantischer.....husthust
Aber warum sagt er dann "was kann ich dafür, dass ich schneller als die Pressemitteilung bin..."
Wurdest du verarscht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.