Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum aus der schule, schon im forum
default_smile.png

zu Pletsch: warte(t) erstmal ab, sollter er verpflichtet werden! Eine Qualität - das Kopfballspiel - hat er gewiss. Wenn er dann noch seine Defizite, wie Henke sagt, nach und nach wettmachen kann.....

Naja wenn man immer nur abwarten soll, dann könnten wir das Forum gleich schließen oder nur noch offtopic labbern.......
default_icon_rolleyes.gif

Und der Satz "wenn er seine Defizite...", diese Defizite hat er aber schon seit Jahren. Warum noch einen wie Hertzsch holen, wenn die Abwehr durch den transfer Hertzschs auch nicht besser wurde...wie du es ja behauptest ph...

ich finde pletsch hatte in der vergangenheit( ! ) viele gute spiele und wurde auch mal mit bordon verglichen, aber ich denke daran wird er nicht mehr anknüpfen können

zu fakiri: das wär ne richtig gute sahcen, der bringt ruhe rein und kann ein 2. kopf neben sofrza in der mannschaft werden...

Naja wenn man immer nur abwarten soll, dann könnten wir das Forum gleich schließen oder nur noch offtopic labbern.......
default_icon_rolleyes.gif

Und der Satz "wenn er seine Defizite...", diese Defizite hat er aber schon seit Jahren. Warum noch einen wie Hertzsch holen, wenn die Abwehr durch den transfer Hertzschs auch nicht besser wurde...wie du es ja behauptest ph...

Pletsch hatte ohne Zweifel Trainingsrückstand und deswegen sollte man ein Spiel auch nicht als Massstab sehen. Deshalb sollte man eben abwarten, wie er sich hier - wenn es soweit ist - schlägt! Das Kopfballspiel ist seine Stärke und eine unserer Hauptschwächen.

Hertzsch wurde geholt, ja. Hatte ja auch eine recht solide Saison, mehr nicht. Und alleine konnte auch er nicht die Defizite v.a. zu Beginn mit Wenzel beheben.

Pletsch hatte ohne Zweifel Trainingsrückstand und deswegen sollte man ein Spiel auch nicht als Massstab sehen. Deshalb sollte man eben abwarten, wie er sich hier - wenn es soweit ist - schlägt! Das Kopfballspiel ist seine Stärke und eine unserer Hauptschwächen.

Hertzsch wurde geholt, ja. Hatte ja auch eine recht solide Saison, mehr nicht. Und alleine konnte auch er nicht die Defizite v.a. zu Beginn mit Wenzel beheben.

Ich sehe nicht nur dieses Spiel als Maßstab, sondern auch seine Leistungen in Galdbach.

Wie gesagt man kann nicht ständig abwarten und seine Meinung hinterm Berg halten, dann würde hier hier nur noch offtopic gelabbert werden.

Ich will wohl wetten, das Pletsch die Defensive nicht stabilisieren wird, da so eine Stabilisierung ein Prozess sein muss.

@ Doc: Garantiert nicht auch wenn er bis dahin 20 Tore schießt.

Jonny dreht sein Fähnchen auch mit dem Wind...
default_laugh.png

Warts ab, im Laufe der nächsten Saison werden sich noch einige über Ilkow-Golab wundern!!! Dann blässt euch der Wind mitten ins Gesicht!
default_icon_cool.gif

Würd eher sagen ich bin ein Windrad................
default_icon_cool.gif

Um wieder einmal zum Thema zu kommen, siehe auch mein Posting oben:

Woher nimmt der_Objektive eigentlich die feste Überzeugung, dass sie schon verplichtet sind??? Eine Quelle hat er nicht genannt...

Würd eher sagen ich bin ein Windrad................
default_icon_cool.gif

Um wieder einmal zum Thema zu kommen, siehe auch mein Posting oben:

Woher nimmt der_Objektive eigentlich die feste Überzeugung, dass sie schon verplichtet sind??? Eine Quelle hat er nicht genannt...

Ich glaube, er vermutet es! Ich vermute auch das einer, wenn nicht gar beide verpflichtet werden. Frag jetzt nicht nach einer Quelle!

Mein Bierbauch sagt es mir!

Ich glaube, er vermutet es! Ich vermute auch das einer, wenn nicht gar beide verpflichtet werden. Frag jetzt nicht nach einer Quelle!

Mein Bierbauch sagt es mir!

Hm wenn es dein gigantischer.....husthust

Aber warum sagt er dann "was kann ich dafür, dass ich schneller als die Pressemitteilung bin..."

Hm wenn es dein gigantischer.....husthust

Aber warum sagt er dann "was kann ich dafür, dass ich schneller als die Pressemitteilung bin..."
Ist es vielleicht Jäggi persönlich unter einem Decknamen?
default_icon_wink.gif

lol.

Nee, mal ernsthaft, glaube es ja auch, dass zumindest einer der beiden kommt, aber Fakt ist noch rein gar nix!!

Mit "Su" ist ja auch fast alles geregelt, nach neusten Infos des Kicker...

Fakt ist wirklich gar nicht, aber mindestens einer wird kommen...

Da Gjasula für ein Jahr geht, kann auch einer kommen.

Naja seit uns dieser "wissende" User das mit Bechman verkauft hat, werde ich immer warten, bis es auf fck.de steht. Nochmal lasse ich mich sicher nicht verarschen...

Warum sollte unsere homepage auch so lange warten???

Wurdest du verarscht???

Damals hat dieser User so gut wie alle verarscht und meinte, dass ein Freund bei der dpa ist und das dort schon alles so gut wie sicher sei, er hatte mit der Entlassung von Jara (diese Meldung war es doch, oder?) einen Glückstreffer gelandet.

Hab eben was von einem gebrochenen Bein gelesen...

Dazu ist mir eine Frage eingefallen: Wer war der Spieler mit dem Michael Schjönberg zusammen gerauscht ist, als dieser sich damals das Bein brach?

Bin mal gespant, ob sich jemand erinnert.

Es war nicht der Posten. Es war auch nicht Pletsch. Mir kommt gerade die Idee, dass das eigentlich garnicht hierhin passt. Habe ich das richtig verstanden, dass Jonny eine Abneigung gegen Pletsch hat weil er sie an ihn nur noch als Brutalinski erinnern kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben