Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein Fass Bier für unser Forum!!! Wie versprochen!
default_icon_smile.gif

Fakir und Pletsch unterschreiben am 18.Juli einen Vertrag beim FCK...heute ist der 19te......

Du solltes Anwalt werden, Du kannst Sachverhalte super gut verdrehen.

Vom 18 oder 19. habe ic nichts gesagt

vielleicht sollten wir hier dicht machen, bis es tatsächlich verkündet wird, dass sie kommen (oder auch nicht).

Wenn Ihr der Meinung seid daß ich jetzt zahlen muß, dann will ich das tun.

Ich bleibe aber dabei, beide kommen. Das, was die Verzögerung brachte war nicht vorherzusehen. Ich werde das Faß als Dateianhang zumailen.

Ihr einigt Euch wann Ihr es wo trinken wollt, sagt mir Bescheid und ich lass liefern.

Es war auch nie die Rede davon das am 18. alles klar gemacht wird.

Es hieß nur, das Jäggi dann ab Montag versucht die Wünsche von henke, beide Spieler zu holen, zu erfüllen.

Wahrscheinlich haben dann gestern die konkreten Verhadlungen mit den Beratern begonnen. Sowas dauert meist länger als 24 h gerade wenn man nur wenig Geld zu bieten hat.

Wenn einer der Spieler doch nicht kommen würde, weil man ihn doch nicht will, oder er den Vertrag abgelehnt hätte, könnte man das auf FCK.de lesen. Also laufen die Verhandlungen noch.

Vielleicht auch wegen Ama, wenn sie ihn nach dem Theater abgeben wollen, hat ein neuer Stürmer erstmal Priorität, und man verzichtet evtl. auf Pletsch und EL Fakiri.

gerade steht bei sport1.de folgendes...

Weg frei für Pletsch oder El Fakiri

Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula für ein Jahr an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen ausgeliehen.

Damit könnte der Weg für Marcelo Pletsch zu den Pfälzern frei sein. Entweder der frühere Gladbacher oder der norwegische Nationalspieler Hassan El Fakiri sollen die enstandene Lücke im Kader besetzen. Beide waren zuletzt im Probetraining.

Sollte auch noch Stürmer Ioannis Amanatidis nach Frankfurt gehen, könnten sogar beide Spieler einen Vertrag beim FCK bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben