Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: FCK-Mainz TICKER

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also FANS sind geil; Choreo ist GEIl, das können die ihre blauen Hände einpacken.

Gut bei uns: Schönheim, Sanogo, Mikic, Lembi

Net soo gut: Bellinghausen, Hertsch, Skela

sanogo scheint mir ziemlich platt zu sein..

aber insgesamt kann man sehr zufrieden sein!

SEHR starkes zweikampfverhalten

So will ich das sehen. Wenn spielerisch nix geht, dann wird gekämpft. Das erinnert schon ein bisschen an meinen FCK, wie ich ihn Jahrzehnte kenne.

Halbzeitstand 1.FCK - Mainz 05 1-0

Erste Hälfte war kein besonders guter fußball aber die jungs kämpfen und stehen garnich so schlecht, mikic spiel stark gefällt mir gut, 1:0 durch ENGEL, ich musst zweimal hingugge ums zu glauben Engel schießt ein Tor
default_icon_eek.gif
, war irgendwie nichts halbes und nichts ganzen der kopfball aber was soll`s tor is tor
default_biggrin.png
, von Mainz kam nicht wirklich viel is auch gut so, auf gehts weiter so und wir packen das ding

P.S : Wer hat Lembi`s aktion gesehen mit seinem Salto da ? Musste lachen sah ulkig aus
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

das sah sehr gefährlich aus..

aber er schaltet da silva gut aus..

von mainz kommt nix.. hoffe das bleibt so..

Btw. Pletsch auch sehr stark, weiß nicht finde wir sind manchmal im Mittelfeld zu weit weg. Aber geil habt ihr 1x Mainzer gehört ???? Ich net. Dann unsere Choreo vs die mit ihren blauen Händen...

typisch herbert......
default_biggrin.png

fands auch toll als er sich am kopf verletzt hatte wie die west hinter ihm stand: "Lembi, Lembi, Lembi"

ansonsten müssen wir einfach mehr anch vorne machen...mikic sehr gut, bello wie letztens auch sehr schwach bei den abspielen und halil muss sich besser durchsetzten, ebenso bouba...

skela leichte steigerung aber bis jetzt spieler des spiels PLETSCH!!!
default_icon_eek.gif

ich hab son bisschen angst dass wir das tempo nicht durchhalten und dann mainz mit seinen schnellen spitzen uns mal wegläuft..

ja so isser de herbert! Stimmung ist genial:-) Ich sag ja die meenzer kriegen nix gebacken...also bis jetzt nit.So dann wieder hoch und immer schön Daumen drücken!!!

ja im ersten moment dacht ich auch der hat sich da aua gemacht, aber als die widerholung kam musst ich grinzen ^^ ... lembi macht wieder gutes spiel, mikic wie gesagt find ich stark, bello macht auch gutes spiel da hinten, insgesamt zeigt sich die manschaft kämpferisch stark, spielerisch vielleicht kein hohes niveu aber sie kämpfen... stimmung find ich auch gut, so bin jetzt wieder oben auf in halbzeit 2
default_biggrin.png
... aufgeht lautern kämpfen und siegen !!!!

Wir müssen dringend noch eins machen. Zu null seh ich uns nicht, obwohl die Mannschaft bis auf zwei Kerzen ihre bisher beste Abwehrleistung bietet.

oder Schönheim !!!

@ Palatino lass dich net so von Bela Reti wegen Macho bequatschen, der wurde immer sehr sehr stark angegangen, bei den Flanken und des war immer wichtig dass er sich trotzdem durchgesetzt hat.

oder Schönheim !!!

@ Palatino lass dich net so von Bela Reti wegen Macho bequatschen, der wurde immer sehr sehr stark angegangen, bei den Flanken und des war immer wichtig dass er sich trotzdem durchgesetzt hat.

Ja schon, aber souverän ist anders.

So WEITERGEHTS. Eins machen und dann noch drei, dann kann man mal "MAINZ 0:5" von der West hören ^^

Mikic flankt wenigstens brauchbar!! Bellinghausen grausam schwach!

Sannoge hopst gut und der Ball wird zu wenig flach gehalten.

Auch stehen wir manchmal zu weit vom Mann weg! Aber Mainz macht das ganze noch schlimmer...Also SIEG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben