Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: FCK-Mainz TICKER

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macho macht das schon, der ist nach der 2. Hälfte warm und unserer sicherer Elfmeterschütze Skela (laut Bela Rethy) fehlt auch.

Beschiss! Ein Elfer während des Spiels nicht gekriegt und Elfer von Zandi nicht gegeben. Daniel, Kopf hoch!

traurig! traurig! man darf bei einer 2:0 Führung im Elferschießen doch net verlieren ......
default_sad.png

Scheisse man: SO ein VERDAMMTER SCHIRI**************************.

Einen Elfer nicht gegeben, der Freistoß war keiner, die Mauer stand 5 Meter zu weit weg. Das Zanditor nicht gegeben, ist doch unglaublich.

edit: man warum HAlfar.

Ist doch egal ob drin oder nicht! Tatsachenentscheidung!!

Wir waren mal wieder zu schwach!! Das ist mal wieder ein supi-ausklang! Danke dem schlechtestem FCK den ich jah erlebt habe

So ist es wenn man unten drin steht. Mich kotzen die Mainzer echt an. Die haben einen Dusel... und dann noch den Schiri für sich!!!

na dann frohe Weihnachten, die Mainzer haben ihre Geschenke wohl doch etwas zu früh bekommen!!!!!!

Ich dreh durch man der elfer war drin verdammte scheiße sah man in der wiederholung

Tja...was soll man machen...wenn man so bei den Elfern BETROGEN wird!

Anders kann ichs net formulieren.

Der Elfer während dem Spiel war ja mehr als deutlich. Und der von Zandi war für mich klar drin!!! Hat ja die Zeitlupe bewiesen und hat ja auch der Reporter (Mainzer) gesagt...

Wir waren mal wieder zu schwach!! Das ist mal wieder ein supi-ausklang! Danke dem schlechtestem FCK den ich jah erlebt habe
blödsinn.. die haben gekämpft wie sonstwas..

Ich will nicht sagen was ich denke aber abgesehen von dem nicht gegebenen elfer und dem vielleicht drin gewesenen von Zandi, wir haben 2 Elfer vorsprung gehabt, nach so nem Spiel da kann man sich sowas nicht mehr nehmen lassen. Wir spielten zu Hause und verlieren unser 3. Spiel dieses Jahr gegen Mainz. Was soll man da sagen. Wir sind einfach eindeutig zur Zeit die Nr. 2 in der Pfalz was den Sportlichen Bereich betrifft. Fan Mäßig weiter die #1. Stimmung war wieder toll aber so ne scheisse wieder, typisch für uns... Einfach nur zum heulen

Mein vater meinte beim elfer schießen kann man protest einlegen wenn bewiesen werden kann das der elfer 100% drin war

Schwachsinn!!!

Die hätten heute spielen können wie sie wollten...

Wie gesagt...bei 2 Elfern beschissen und beim 1:1 habe ich auch kein Foul von Pletsch gesehen.....

scheiß schiri! erst keinen handelfer gegeben, alles gegen uns gepfiffen und der ball vom Zandi war auch drin! Fuck! diese gottverdammten wichser aus Mainz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben