Dolgsthrasir
Active Member
Gibs dem Schiri Wolle!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja.. allesamt.. und mainz war heute nicht besser.. ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast..Ja super haben wir uns präsentiert und es gelingt uns nicht mal Mainz zu schlagen!!! Das ist Fakt, ob mit oder ohne Schiri!! Dreimal im Jahr ist Beweis genug! Was lässt euch glauben machen, das wir dennoch in Liga eins verbeleine??
Wer ist denn noch schlechter als Mainz??
Nürbnberg, Dusiburg, Köln, oder Bielefeld??`
Da wird der Strick ja immer enger...
Zitat von schruppen
Nee das war Not gegen Elend!! aber absolut!!
#Aber Mainz hat gewonnen und nur das zählt!Jetzt sage bitte nicht, auf diese Leistung können wir aufbauen!!! Ist ja lächerlich
JUNGE MAN wieviel SPIELE haben wir in den letzten TAGEN gehabt, wieviel ???
Ja super haben wir uns präsentiert und es gelingt uns nicht mal Mainz zu schlagen!!! Das ist Fakt, ob mit oder ohne Schiri!! Dreimal im Jahr ist Beweis genug! Was lässt euch glauben machen, das wir dennoch in Liga eins verbeleine??
ja.. allesamt.. und mainz war heute nicht besser.. ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast..
Ja super haben wir uns präsentiert und es gelingt uns nicht mal Mainz zu schlagen!!! Das ist Fakt, ob mit oder ohne Schiri!! Dreimal im Jahr ist Beweis genug! Was lässt euch glauben machen, das wir dennoch in Liga eins verbeleine??
Hast noch nie was davon gehört das der Pokal seine eingenen gesetze hat oda? Liga und Pokal sind immernoch zwei unterschiedliche paar schuhe
Joah und wer hat verloren???
Mainz zum dritten mal in diesem Jahr unverdient??
Ist doch Quatsch!
Wir waren einfach nicht gut genug.
Weißt Du was....
Wenn Du nicht an den FCK glaubst und alles nur negativ siehst, dann habe ich einen Tipp für Dich...."Lass uns in Ruhe und erzähl das irgendeiner Wand. Du willst Fan sein...das ich nicht lache. Armseliger Typ!!!"
vielleicht kriegen wir ja wenigstens noch was kohle.. wie hamburg damals beim hoyzer..
er sagt nur das wir klar betrogen wurden und der schiri arrogant war..Ich konnts mir nimmer mit Ansehen...musste weg vom TV, sonst hätt ich meinen Bratapfel ausgekotzt!!!
Was hat Wolfi denn gesagt? Denkt man wenigstens über Protest nach?
ja.. ich weiß das das scheiße ist.. aber mehr werden wir nicht kriegen..SCHEISS auf das Geld man die SPIELER haben alles, verdammt nochmal alles gegeben !!!! Und werden nicht belohnt, woher soll denn das Selbstbewußtsein kommen, echt armer Halfar, der den DRECK von Weiner ausbaden darf.
Was redest du eigentlich für einen Bockmist ? Elfmeter ist Glückssache und heut war es klar Beschiss. Leg dich mal schlafen, Mensch !
Da gabs doch mal das Spiel, wo der Ball nicht im Tor war und trótzdem gegeben wurde - müsste im umgekehrten Fall doch auch ne Wiederholung geben..
Hab für vieles VErständnis beim SCHIRI, aber bei nem ELFER, wo einer auf der LINIE steht sowas nicht zu sehen, des doch nen WITZ
Der Penner hat doch nur den Pfosten gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.