Joa, wie beim letzte Pokalspiel auch, ABER immerhin. un ich bin net deheemNaja das wird bestimmt so einer sein der nur über Tore und n9chts anderes berichtet![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Joa, wie beim letzte Pokalspiel auch, ABER immerhin. un ich bin net deheemNaja das wird bestimmt so einer sein der nur über Tore und n9chts anderes berichtet![]()
Noch lustiger ist es wenn man premiere schaut und radio gleichzeitig hört.Im Radio ist alles 3,4 sekunden schneller.ich mach zu diesem Zeitpunkt eh immer beides, ist immer ganz witzig und spannend zugleich.![]()
Net werklich odder ???Noch lustiger ist es wenn man premiere schaut und radio gleichzeitig hört.Im Radio ist alles 3,4 sekunden schneller.
Des stimmt allerdings aaecht? kann man ja garnicht glauben..
aber naja.. ich sehs lieber 3 sekunden später als das ichs sofort höre![]()
Find's klasse das Schönheim wieder dabei ist und das Riedl rechter Verteidiger spielt - hat mir auf der Position gegen Gladbach
gut gefallen.
Bitte??Ich fand riedl ziemlich schwach!!![]()
Ich weiß aber manchmal bin ICH halt sehr streng, an die ArbeitFährt eigentlich ausser Viktor jemand von uns hin, wollte eigentlich, aber mein chef hat nicht mitgespielt!
Sah beim 3:1 unglücklich aus und auch anosnten fand ich ihn eher durchwachsenBitte??![]()
auch anosnten fand ich ihn eher durchwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.