Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: Rot-Weiss Erfurt - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das wird bestimmt so einer sein der nur über Tore und n9chts anderes berichtet
default_icon_rolleyes.gif
Joa, wie beim letzte Pokalspiel auch, ABER immerhin. un ich bin net deheem
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

Naja ich werde radio hören..ist mir persönlich lieber als andauernd vorm Ticker zu sitzen und sich andauernd fragen zu müssen wie wir spielen...

Tickern,oje muss nicht sein.plane aber eine Videokamera mitzunehmen.Wenn die schon das Spiel so nicht im TV zeugen muss ichs mir für meine Sammlung wohl oder übel selber aufnhemen.Da bleibt fürs SMS schreiben keine Hand frei *g*

echt? kann man ja garnicht glauben..

aber naja.. ich sehs lieber 3 sekunden später als das ichs sofort höre
default_wink.png

Ja müsst ihr mal machen
default_laugh.png
Das geht dann so: Tor in Bremen, dann wird es angesagt und dann kommt im TV erst Tor in bremen.Kommt aber drauf an ,der Fernseh in meinem Zimmer ist ne ecke "langsamer" als im Wohnzimmer.

im porträt: rot-weiss erfurt

Mittelfristig Liga 2 fest im Auge

FUSSBALL: Trainer Pavel Dotchev stapelt vor dem FCK-Gastspiel tief

Der Dopingfall Tiganj hat Rot-Weiß Erfurt letzte Saison Punkte und die Zweitliga-Zugehörigkeit gekostet. „Da hilft kein Jammern, wir wollen vernünftige Aufbauarbeit leisten und in drei Jahren den Aufstieg wieder schaffen", klassifiziert Rot-Weiß-Manager Stephan Beutel im RHEINPFALZ-Gespräch. Er sieht den Verein nach Jahren mit vielen Turbulenzen aus den Negativschlagzeilen. Heute (19.30 Uhr) werden 12.000 bis 13.000 Zuschauer zum DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Steigerwaldstadion erwartet. Es bietet 20.000 Besuchern Platz, liegt idyllisch. Manko für Fußballer: die Rundbahn.

Die Rot-Weißen, derzeit Tabellenelfter der Regionalliga Nord, haben einen Schnitt von 5000. „Wir haben zu Hause sehr attraktive Spiele geboten", attestiert Manager Beutel, der früher beim FC St. Pauli tätig war.

Der Mann, der die Thüringer wieder in die Zweite Liga führen soll, weiß, wie man aufsteigt: Pavel Dotchev schaffte das Kunststück mit dem SC Paderborn, der den Aufstiegsheld aber durch Jos Luhukay ersetzte. „Man träumt ganz gerne, aber wir sind Außenseiter. Um weiterzukommen, müssen wir sehr viel Glück und muss Kaiserslautern sehr viel Pech haben", stapelt der Bulgare tief, der in Erfurt Nachfolger von Jan Kocian wurde. Dotchev: „Im Fußball aber ist alles möglich. Für uns ist das Spiel auch aus finanziellen Gründen wichtig. Priorität hat die Meisterschaft, da haben wir jetzt das Derby gegen Jena. Das ist viel wichtiger als der Pokal."

Den Altersschnitt der neuen Erfurter Mannschaft beziffert der 40 Jahre alte Coach auf 23,7 Jahre. Dotchev: „Wir hatten einigemale drei Leute in der Viererkette, die letztes Jahr noch bei den A-Junioren spielten. Für uns geht es erstmal nur um den Klassenerhalt. Mittelfristig wollen wir aufsteigen."

„Wir haben in Erfurt was gutzumachen. Das Image des Vereins war in den letzten Jahren kaputt gemacht worden", weiß Pavel Dotchev. Er muss heute Abend gegen die Lauterer auf den verletzten Ilia Gruev verzichten. Manager Beutel: „Wir sind ganz eindeutig Außenseiter, sehen Lautern mit großem Respekt." (zkk)

KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Laut Rheinpfalz sieht die Abwehr wie folgt aus: Riedl-Pletsch-Schönheim-Blank

Mettomo sitzt auf der Bank und Lembi ist nicht dabei.

Find's klasse das Schönheim wieder dabei ist und das Riedl rechter Verteidiger spielt - hat mir auf der Position gegen Gladbach

gut gefallen.

was is eigentlich los mit Jancker der könnte doch auch ma wieder was tun für sein Geld oder?

Finde es auch verdammt gut, dass Schönheim zu spielen scheint. Das einzige, worübver ich mir Gedanken mache ist die Position, er ist ja gelernter RV, deshalb sollt eman in der Liga vorsichtig mit ihm sein. Will irgendwie nur nicht, dass er verheizt wird. Aber andererseits ist dies Pokal gegen einen Drittligisten und auch in der Liga könnten wir IVs benötigen. Naja 2 Seelen in einer Brust. Sagen wir so hoffe, dass er voll einschlägt und das traue ich ihm zu.

Mit Schönheim find ich das auch klasse, würd ihn jedoch eher für Blank stellen und dafür Mettomo in die Innenverteidigung stellen oder halt so wie Rheinpfalz-Aufstellung und dafür Mettomo statt Pletsch.

mir hat er beim Spiel gegen Dortmund dort ganz gut gefallen, wie er dort gegen Gladbach gespielt hat kann ich nicht sagen, hab ich leider nicht egsehen!

fand ihn gegen BMG auch nicht so prickelnd, aber immer noch besser als Hertzsch als RV!

Schönheim spielt doch aber eigentlich LINKS, nicht rechts, oder?

Denke dennoch, dass er auch IV spielen kann.

ja de Schönhiem is bestimmt eine gute Option, besser als de Pletsch wird er auf jedenfall sein.

Fährt eigentlich ausser Viktor jemand von uns hin, wollte eigentlich, aber mein chef hat nicht mitgespielt!
Ich weiß aber manchmal bin ICH halt sehr streng, an die Arbeit

mal ne frage an die leutz die heut abend am pc sitzen und total aufgeregt sind
default_biggrin.png

welchen radio sender könnt ihr empfehlen...bei mdr gibts nur nen ticker auf der HP aber laut programm keine übertragung....

bitte um hilfe, danke

default_biggrin.png

naja aber ich find riedl als RV auch nicht wirklich gut, er steht viel zu weit vom mann-am besten wäre reuter als momentaner ersatz für lembi....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben