Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Pokalendspiel] Wormatia Worms-FCK II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms, Dienstag, 1. Mai 2007, 16.00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen

da ich aus worms komme,werd ich diesmal nicht für den fck sein,da geht der heimatverein ganz klar vor.

wird sicher ein interessantes spiel,wobei ich hoffe,das wir 2:0 gewinnen.wir haben eine sehr gute mannschaft,die nicht so einfach zu schlagen ist,besonders die defensive steht bombensicher,hat diese runde erst 14 !!!gegentore kassiert.

aus worms wird ein ordentlicher mob anreisen,das ist sicher,mal gespannt wieviel lautrer die zweite unterstützen.

im halbfinale gegen mainz,sind grad mal 30 mainzer gekommen,absolut lächerlich.

wer kommt von euch ???

Dann kennst Du bestimmt auch Markus Wedekin aus Niederwiesen....ist ja auch ein Wormatia Fan....

ich denke ich werd mim adler anreisen. habs ja im anderen fred schonmal gesagt, das stadion ist sooo charmant, da nutz ich doch die gelegenheit!

Wird sicher nicht einfach gegen Worms. Aber wird scho. DIE ZWEITE - DIE ZWEITE - DIE ZWEITE IST DIE GEILSTE!
default_laugh.png

wenn ich nach der Mainacht noch fit bin, bin ich auch mit ner Autobesatzung evtl. in Worms

bin auch da und genau wie tomtom geht da der heimatverein vor;-) wenns net die zwotte wär, wärs was anderes aber so...

hoffe auf en geiles spiel und viele zuschauer

Jap leider is das Spiel in LU, wenn es in Worms wäre würd ich mal vorbei schaun, da das Stadion quasi vor meiner Haustür ist. Aber nach LU fahren.. da bin ich zu dem Zeitpunkt glaub doch etwas Faul. Vorallem da am 2. Mai meine Ausbildung los geht lol, ne das passt zeitlich leider garnicht.

Jap leider is das Spiel in LU, wenn es in Worms wäre würd ich mal vorbei schaun, da das Stadion quasi vor meiner Haustür ist. Aber nach LU fahren.. da bin ich zu dem Zeitpunkt glaub doch etwas Faul. Vorallem da am 2. Mai meine Ausbildung los geht lol, ne das passt zeitlich leider garnicht.

echt vor der haustür? bei mir auch, zumindest fast;-)

ich denke ich werd mim adler anreisen. habs ja im anderen fred schonmal gesagt, das stadion ist sooo charmant, da nutz ich doch die gelegenheit!

So mal kurz am Rande. Bei uns im Wochenblatt steht, dass das Südweststadion ausgebaut werden soll für rund 2,8 Millionen Euro. Da der FSV Oggersheim wohl in die Regionalliga aufsteigt und dies Auflagen von DFB sind.

Ich werd auf jedenfall hingehn! Wer von euch kommt den jetzt? Kugelfang?? Wär geil wenn wir ordentlich mobil machen könnten. Wo am ersten Mai doch frei is!!

Naja, kannst ja mit den Wormsern mitfahren, die fahrn doch meistens ab dem Stadion......
default_icon_wink.gif

nö,diesmal nicht.....
default_icon_smile.gif

wir kommen mit dem sonderzug.

Sonderzug nach Ludwigshafen am 1.Mai25.04.2007 Zum Pokalendspiel am 1.Mai um 16 Uhr im Ludwigshafener Südweststadion gegen den FCK II werden durch die DB bei der Regionalbahn um 13.48 Richtung Mannheim mehrere Waggons für Wormser Fußballfans angehängt.

Treffpunkt für alle reisewilligen Fans ist ab 13 Uhr am Bahnhof.

Der Sieger dieser Partie bekommt nächste Saison in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals ein Heimspiel gegen einen Erst- oder Zweitbundesligisten zugelost.

So mal kurz am Rande. Bei uns im Wochenblatt steht, dass das Südweststadion ausgebaut werden soll für rund 2,8 Millionen Euro. Da der FSV Oggersheim wohl in die Regionalliga aufsteigt und dies Auflagen von DFB sind.

Ausgebaut? Werden dann die Kurven wieder benutzbar? Is zwar bei Oggersheim unnötig, aber fänds irgendwie gut, wenns Südwest wieder für 42000 zugelassen wär.

Ausgebaut? Werden dann die Kurven wieder benutzbar? Is zwar bei Oggersheim unnötig, aber fänds irgendwie gut, wenns Südwest wieder für 42000 zugelassen wär.
die kurven sind auch irgendwie geil, hat sowas majestätisches. wäre schön, wenn die mal wieder in stand gesetzt würden so dass man drauf kann.

und die geraden sind frei?

hab die auch nicht als so dolle in erinnerung aber vielleicht wurde da ja zwischenzeitlich was gemacht.

die geraden sind frei ja, die eine seite ist ja auch überdacht. sind holzbänke halt zum sitzen. zumindest die haupttribüne ist in schuss, der rest eher nicht so.

wie die kurve ausseiht sieht man hier ganz gut

489px-Suedweststadion_Ludwigshafen_Tribuene.jpg

Zurück
Oben