Hab mir mal einen Überblick verschafft,wenn ich wählen könnte würde ich....
Die Spd nicht wählen weil sie zwar gute Dinge in ihrem Programm hat wie z.b erhöhung des Spitzensteuersatzes,Mindestlohn und Investitionen in Bildung aber im großen und ganzen sinnloses will wie zum Beispiel die Börsenumsatzsteuer und diesen 300 € Zuschuss den man bekommt wenn man keine Steuererklärung abgibt.
Die Cdu ebenfalls nicht wählen denn diese wollen z.b den Eingangssteuersatz senken,auf den ersten Blick gut,aber auf den 2.einfach unreal,hab heute eine Sendung gesehen in der gezeigt wurde das der Staat überschuldet ist und das nicht möglich ist.Im Moment kann ich mich aber zur CDU nicht mehr äußern den das Wahlprogramm wurde nicht bestätigt.
Die FDP würde ich im Moment auch nicht wählen,zwar ist noch kein Wahlprogramm offiziel bestätigt worden aba trotzdem würde ich diese nicht wählen. 1.Sagen sie sie wollen Steuern senken und nirgendswo einnehmen...das schreit ja schon nach Wahlbetrug
Ich bin nicht sicher wen ich wählen würde...muss mich mal mit den anderen Parteien auseinandersetzen, am besten finde ich aus der Ferne gesehen die Linken,denn ihnen würde ich vertrauen und ich finde es ist Zeit für Veränderungen, ihr dürft mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen