Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Politikgebabbel

Umfrage beendet

• Umfrage beendet

Stimmen: 24 77,4%
  • Umfrage beendet

Stimmen: 7 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
So, erledigt, war gerade wählen.

Was denn? Dein Menü bei MC?
default_tongue.png

Kurts Reich
Seit mehr als 16 Jahren regiert der Sozialdemokrat Kurt Beck unangefochten als Ministerpräsident in Mainz. Seinen Erfolg verdankt er einem System von Beziehungen und Abhängigkeiten, das ihn bislang vor den Auswirkungen diverser Affären und Skandale geschützt hat.
Weiter http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,752823,00.htmlhttp://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,752823,00.html

"e Hühnersupp"
default_biggrin.png

Tja, wenn man der Überzeugung ist, daß es der Demokratie förderlich ist, wenn in regelmäßigen Abständen ein Regierungswechsel vollzogen wird, dann darf man eigentlich heute nicht nur BW eine Abwahl der CDU wünschen, sondern müßte ebenfalls auf ein Ende von Kurts Reich hoffen.

Tja, wenn man der Überzeugung ist, daß es der Demokratie förderlich ist, wenn in regelmäßigen Abständen ein Regierungswechsel vollzogen wird, dann darf man eigentlich heute nicht nur BW eine Abwahl der CDU wünschen, sondern müßte ebenfalls auf ein Ende von Kurts Reich hoffen.

Hm... Wenn BW der Maßstab ist, darf "Kurts Reich" ja noch einige Jahrzehnte bestehen...
default_wink.png

Gibt es eigentlich eine Partei, die gegen die Zeitumstellung auf Somerzeit ist??
Nehm ich für nächstes Mal in mein Wahlprogramm auf
default_icon_cool.gif

Du hetzt auch, wo du nur kannst, oder? Vielleicht zweifelt sie einfach an den Knipserqualitäten von Herrn Baldauf.
default_wink.png
Vllt kaschiert sie mit dem Lachen aber auch nur das sie nich lesen kann
default_wink.png
Oder sie macht sich über den FCK lustig, wer weiss?

So, erledigt, war gerade wählen.
Haschs ach schee mit de unbeschrifteten Seite nach Aussen 8mal gefaltet bevor dus in de Umschlag gemacht hast?
default_icon_cool.gif

Wäre eher gegen eine Rückstellung auf Winterzeit... abends länger hell kommt mir doch deutlich entgegen
default_smile.png

Endlich mal jemand der das so sieht wie ich
default_icon_biggrin.gif
Ist doch top, wenns im Sommer bis 10 hell ist.

Aber die Zeitumstellung nervt schon, grade wenn man lange weg war und dann einfach mal so eine Stunde fehlt.

War auch wählen!

Wahlbeteiligung war um 14 Uhr schon 7% höher in RLP.

etwas ot an alle beteiligten hier:

störts euch nicht, alles politik und jede wahl hier

in den thread zu knallen?

bin ja nicht so oft hier aber wäre es nicht besser

für jede wahl einen extra thread, evtl. mit eigener umfrage zu öffnen?

wäre etwas übersichtlicher und man könnte auch leichter mal etwas nachlesen.

wenn keine wahlen anstehen, kann man ja weiter in so einen allgemeinen politikfred posten,

auch wenn obige umfrage schon bald drei jahre alt wird
default_wink.png

So die Wahlsendungen haben bekommen. Ich stelle fest: Die GEZ-Gebühren müssen scheinbar angehoben werden. Theo Koll hat schon wieder kein Geld für eine vernünftige Krawatte gefunden. Ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird. Ich schieb mal ne Pizza in den Ofen.
default_wink.png

finde es so okay wie es ist. Sonst gibt es wieder mehrere Threads die ähnliche Themen beinhalten

Sehe ich auch so, noch dazu ist es einfacher, wenn wie heute zwei Wahlen in einem sehr engen Zusammenhang stehen, dann muss man das nicht auch noch aufbrechen...

auch so ein problem, das man mit mehren kleinen als einem grossen lösen könnte.

finde es so okay wie es ist. Sonst gibt es wieder mehrere Threads die ähnliche Themen beinhalten
wahl rum, thread zu und man nutzt wieder den allgemeinthread.

dann bräuchte man im profibereich auch nur einen thread und knallt dort alle

spieltage rein, allerdings dann auch ohne umfragen.

ja, wir können das nicht... glaub ich zumindest
default_wink.png
Hätte man ja ne rt.de Hochrechnung machen können
default_wink.png
Bzw kann man immernoch, und am Schluß greifen alle auf uns zurück
default_laugh.png

Gibs schon irgendwo Hochrechnungen?
Aufm swr is jetzt "Die Entscheidung Teil 1/4" (Obacht: Der Wienphal is mit dabei!)
Ich glaub denen ihre eingeblendete Uhr stimmt nich. Meine Videotextuhr is ne Sekunde vorne dran, meine Funkuhr sogar 5
default_laugh.png

So die Wahlsendungen haben bekommen. Ich stelle fest: Die GEZ-Gebühren müssen scheinbar angehoben werden. Theo Koll hat schon wieder kein Geld für eine vernünftige Krawatte gefunden. Ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird. Ich schieb mal ne Pizza in den Ofen.
default_wink.png

Die ganzen Mrd-Gebühren wurden von "Internetrecherchen", Großbildtouchscreen und dem Statistikhampelmann verschlungen...

Zurück
Oben