AndreasFCK
Well-Known Member
So, erledigt, war gerade wählen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weiter http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,752823,00.htmlhttp://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,752823,00.htmlKurts Reich
Seit mehr als 16 Jahren regiert der Sozialdemokrat Kurt Beck unangefochten als Ministerpräsident in Mainz. Seinen Erfolg verdankt er einem System von Beziehungen und Abhängigkeiten, das ihn bislang vor den Auswirkungen diverser Affären und Skandale geschützt hat.
Tja, wenn man der Überzeugung ist, daß es der Demokratie förderlich ist, wenn in regelmäßigen Abständen ein Regierungswechsel vollzogen wird, dann darf man eigentlich heute nicht nur BW eine Abwahl der CDU wünschen, sondern müßte ebenfalls auf ein Ende von Kurts Reich hoffen.
Nehm ich für nächstes Mal in mein Wahlprogramm aufGibt es eigentlich eine Partei, die gegen die Zeitumstellung auf Somerzeit ist??
Vllt kaschiert sie mit dem Lachen aber auch nur das sie nich lesen kannDu hetzt auch, wo du nur kannst, oder? Vielleicht zweifelt sie einfach an den Knipserqualitäten von Herrn Baldauf.![]()
Haschs ach schee mit de unbeschrifteten Seite nach Aussen 8mal gefaltet bevor dus in de Umschlag gemacht hast?So, erledigt, war gerade wählen.
Gibt es eigentlich eine Partei, die gegen die Zeitumstellung auf Somerzeit ist??
Kennt jemand die "Deutsche Demokratische Partei"? Das war die einzige auf meinem Stimmzettel, die mir vollends unbekannt war.
Wäre eher gegen eine Rückstellung auf Winterzeit... abends länger hell kommt mir doch deutlich entgegen![]()
Ja, das ist sie vermutlich. Wenn ich gewusst hätte, dass die trotz "bedingungslosem Grundeinkommen" die Staatsverschuldung auf Null bringen...![]()
etwas ot an alle beteiligten hier:
störts euch nicht, alles politik und jede wahl hier
in den thread zu knallen?
finde es so okay wie es ist. Sonst gibt es wieder mehrere Threads die ähnliche Themen beinhalten
Aber die Umfrage könnte man ja dann mal löschen oder aktualisieren
wahl rum, thread zu und man nutzt wieder den allgemeinthread.finde es so okay wie es ist. Sonst gibt es wieder mehrere Threads die ähnliche Themen beinhalten
wahl rum, thread zu und man nutzt wieder den allgemeinthread.
dann bräuchte man im profibereich auch nur einen thread und knallt dort alle
spieltage rein, allerdings dann auch ohne umfragen.
Na ja - weg oder neu![]()
Aber die Umfrage könnte man ja dann mal löschen oder aktualisieren
Gibs schon irgendwo Hochrechnungen?
Hätte man ja ne rt.de Hochrechnung machen könnenja, wir können das nicht... glaub ich zumindest![]()
Aufm swr is jetzt "Die Entscheidung Teil 1/4" (Obacht: Der Wienphal is mit dabei!)Gibs schon irgendwo Hochrechnungen?
So die Wahlsendungen haben bekommen. Ich stelle fest: Die GEZ-Gebühren müssen scheinbar angehoben werden. Theo Koll hat schon wieder kein Geld für eine vernünftige Krawatte gefunden. Ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird. Ich schieb mal ne Pizza in den Ofen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.