This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hehe, gerade die Klöckner. Was hatte die denn genommen? Die kann auch nur eine Tour "schaut doch mal die anderen wie schlecht die sind!". Da sie sich ja trotz des historisch zweitschlechtesten Ergebnis für die CDU als große Gewinnerin präsentiert, wird man sie zukünftig wohl noch weiter ertragen müssen!
Oh nein, bloß nich. Dere ihr Mann soll ihrn Kind machen damit die so schnell nich wieder kommt, die alte Trulla ... Am Besten 12 Stück, dann is se auch wirklich beschäftigt.Hehe, gerade die Klöckner. Was hatte die denn genommen? Die kann auch nur eine Tour "schaut doch mal die anderen wie schlecht die sind!". Da sie sich ja trotz des historisch zweitschlechtesten Ergebnis für die CDU als große Gewinnerin präsentiert, wird man sie zukünftig wohl noch weiter ertragen müssen!
Hat sie ja schon angedroht![]()
Hach ist das alles Slapstick.
Da kommt man irgendwann unweigerlich zum Schluss: "Politik ist in Deutschland ein Spiel zwischen fünf Partien an dessen Ende jeder als Gewinner feststeht, außer die FDP."
Die Ansprache von Westerwelle sprach Bände... Schuld sind nur die Umstände und die Anderen... unglaublich
Die Grünen wirken eher wie bekifft, haben aber immerhin die Waldböckelheimer Trommelfreunde engagiert...![]()
Ich lach mich tot, wenn es am Ende nicht für Rot/Grün in BaWü reicht, so ganz unwahrscheinlich ist da ja scheinbar gar nicht, kompliziertes System, mal abwarten was dabei rauskommt. Man stelle sich vor, am Ende reicht es nur für Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün...
Grünen-Vorsitzende Roth besorgt über mögliche schwarz-gelbe Mehrheit in BW durch Überhangmandate: "Dann bricht ein Volksaufstand aus."![]()
Quelle : SWR Eilmeldung
Grünen-Vorsitzende Roth besorgt über mögliche schwarz-gelbe Mehrheit in BW durch Überhangmandate: "Dann bricht ein Volksaufstand aus."![]()
Quelle : SWR Eilmeldung
So und jetzt geh ich Pizza essen, mal gespannt wies in BaWü aussieht wenn ich wieder nachhause komme...
Hmmm... Die CDU holt auf... macht sich wieder Hoffnungen auf die Mehrheit.... und dann fällt die FDP vielleicht doch noch raus...![]()
Wie, wo Respekt? Meinst du den letzten Post auf deinen Beitrag? Das war keine Kritik an dir, nur sind im Grunde 15% für die Grünen in RLP "merkwürdig", denn die SPD ist für den Atomausstieg, wir haben keine großen Dreckschleudern in Form von Kohlekraftwerken, etc und die Entscheidung zum Atom-Ausstieg muss eben auf Bundesebene gefällt werden, von daher ist das für mich nicht überraschend aber doch in Gewisser Weise verwunderlich.![]()
mein lieber redcity ersteinmal würde ich mir in deinen Posts ein bisschen mehr Respekt wünschen, den dies ist die Grundlage einer jeden vernünftigen Diskussion.
Zum Thema, natürlich weiss ich das ein Atomausstieg nur auf Bundesebene, allerdings ist zu hoffen das unsere Bundeskanzlerin aus dieser Wahl etwas gelernt hat und eben jetzt ein ernsthaftes umschwenken in der Energie Politik einleitet, um nicht auf Bundesebene Stimmen zu verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.