ROT-WEISS-ROT
Active Member
Politiker irre
Medien irre
Wo führt das noch hin?
Erinnert irgendwie an den glamourösen Wahlsieg von Bundeskanzler Stoiber
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Politiker irre
Medien irre
Wo führt das noch hin?
Erinnert irgendwie an den glamourösen Wahlsieg von Bundeskanzler Stoiber![]()
Ich gehe mal davon aus, dass viele Wähler sich weiterhin Beck gewünscht haben, aber einen Koalitionspartner wollten...
Ich find' diese Tatschbildschirme auch lächerlich. Beim Fußball geht mir des auch immer auf den Keks.die Übertragung im ZDF nervt... braucht man jetzt schon im Wahlstudio einen Touchscreen, den man touchen muss damit sich ein Balken öffnet...
Krawallig?Oder an Elefanten-Runden-Gerd 2005![]()
Vor allem ein transparentes Wahlsystem....Zu einer transparenten Politik gehört doch vor allem ein transparentes Wahlergebnis. Das blickt doch keine sau...
Vor allem ein transparentes Wahlsystem....
Heute scheint allgemeiner rt-Pizzatag zu sein. redcity, Niedersachsen-Teufel, meine Wenigkeit...
Heute scheint allgemeiner rt-Pizzatag zu sein. redcity, Niedersachsen-Teufel, meine Wenigkeit...
Ich find' diese Tatschbildschirme auch lächerlich. Beim Fußball geht mir des auch immer auf den Keks.
Krawallig?![]()
Vor allem ein transparentes Wahlsystem....
schließ mich nicht aus![]()
Jetzt muss man im SWR auch noch Göring ertrgaen
Jo ich mein dass das Ergebnis, sprich Sitzverteilung/Mehrheit am Ende, transparent sein sollte...
oder kann mir hier wenigstens einer den genauen Vorgang erklären?![]()
![]()
Kann das nicht auch der Bartels machen?
schließ mich nicht aus![]()
Jetzt muss man im SWR auch noch Göring ertrgaen
Brokkoli-Gorgonzola übrigens... Also eine weitgehend rot-grüne PizzaSoll jetzt aber kein Wink mit dem Nudelholz sein - ich durfte heute nicht wählen....![]()
Die Wahlsendungen habe ich jetzt abgeschaltet. Mehr als zwei Stunden sind gesundheitsschädlich.
Am 10. April geht der Wahlmarathon in die nächste Runde, ich muss nochmal zur Urne schreiten, in Worms konnte man sich nicht auf einen Oberbürgermeister einigen...
Wie, wo Respekt? Meinst du den letzten Post auf deinen Beitrag?
Übrigens: Guten Hunger!![]()
Tja, das ist das Geheimnis von Klöckner... Naja, es ist wohl der verzweifelte Versuch sich zu profilieren...Ich finde es interessant, wie sich Frau Klöckner rühmt, die SPD eingeholt zu haben, dabei ist es doch viel mehr so, dass die Grünen die SPD nach unten gezogen haben, während die CDU nur ein paar Prozentpünktchen von der FDP abgegriffen hat. Wo ist jetzt der große Fortschritt bei der CDU?
Ich kann mit beiden Ergebnissen gut leben.
Guckt jemand Anne Will? Geißler nimmt ja kein Blatt vor den Mund...
Schon in der Vorankündigung sagte er, dass es von den B-W. mutig gewesen sei, grün zu wählen - und auch richtig![]()
Und jetzt sagt er auch noch, dass die FDP der falsche Koalitionspartner in Berlin sei - Respekt!
Okay, laß Stuttgart21 und die Atomkraft außen vor, siehst du dann trotzdem ein Bundesland, welches nach 58 Jahren CDU schlecht da steht?nope, ein GRÜNER, hoffnungsvoller![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.