Reddy um das sehen bzw hören zu können musst Du objektiv sein und das bist Du nicht. Du kannst Dir jede politische Talkshow das letzten 3 Jahre ansehen wo SPD-Politiker waren und immer kam auf den Tisch was die CDU nicht konnte bzw falsch gemacht hat.
Klar wenn man die rote Brille auf hat hört man sowas nicht, ich wähle seit je her nach dem Programm bzw auch nach den Politikern ob sie das durchsetzen können, da ist mir die Partei egal.
Und nur mal so als Niedersachse hab ich noch heute an Schröders Mißwirtschaft zu knabbern. Dem sein Inhalt der letzten Landtagswahl war genau 1 Satz, wählt ihr mich nicht in Niedersachsen stelle ich mich nicht als Kanzlerkandidat zur Verfügung. Das Ergebnis er hat in NDS in den Sack gehauen als es hier dank der EXPO nur Schulden und hohe Arbeitslosigkeit gab. WIr hatten Glück das Gabriel sein Nachfolger war, der hat einige Kohlen aus dem Feuer geholt, was ihm niemand zugetraut hätte.
Das zu den Leuten die über Leichen gehen, und nicht zu vergessen, wie schön Kurt Beck abgesägt wurde ( der war für mich einer der wenigen SPDler die offen und ehrlich waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten)
Und für was die SPD steht im Moment, hmmm Besteuerung von Leuten ab 100 000,- Jahreseinkommen, das bei genauem hinsehen aber doch schon Leute mit einem Jahreseinkommen ab 64 000,- betrifft, das ist genauso schwammig wie das Programm der CDU.
Aber allen voran, Steinbrück... ohne Witz so Rot kann doch niemand sein, der den ernsthaft als Kanzler haben will. Man sehe sich nur seinen AUftritt bei Maischberger an, er haut von 60 Minuten 30 Minuten auf die CDU und als Maischberger nen SPD-Kritischen Einspieler zeigt heult er fast und meint das wäre aber unfair und gemein das so darzustellen.
Sorry Reddy aber mit der Gurke niemals, da wäre mir sogar der Gysi lieber der weiß wenigstens das er Blödsinn redet, macht es aber dem Unterhaltungswert wegen.