SaarBetzi86
Well-Known Member
Betzi hast Recht dann mach ich es lieber wie Du forder utopische Dinge die eh nicht passieren, hilft ja auch ungemein.. koppschüttel
Arbeitnehmerschutz war damals auch utopisch.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Betzi hast Recht dann mach ich es lieber wie Du forder utopische Dinge die eh nicht passieren, hilft ja auch ungemein.. koppschüttel
Stimmt hat sofort gegriffen
Reddy genau da versagt der Staat weil er dem freien Unternehmer mal gar nichts zu sagen hat. Versucht er es trotzdem, naja siehe Nokia oder dieser Postanbieter ( hab den Namen vergessen)
Ne aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Keiner geht mehr Arbeiten und bekommt 5000,- auch utopisch aber da wir Äpfel mit Birnen vergleichen und utopische Dinge ja wahrwerden... träum
Wenn ich schon utopische Dinge forder dann richtig, da halt ich es dann mit Die Partei
Ich finde eure Diskussion ja ganz interessant aber ihr dreht euch im KreisIhr werdet keinen Nenner finden so wie es auch in der realen Politik ist. Das Problem wird keine Partei kurzfristig auf die Reihe bekommen.![]()
Ja natürlich. Aber mal unter uns Hausfrauen, wie soll es denn funktionieren wenn alle 4 Jahre eine neue Regierung gegründet wird? Ich meine lasst uns doch mal ganz von vorne anfangen. Ich bin jetzt wirklich niemand der groß von Politik ne Ahnung hat. In meinen Augen kann keine Regierung groß Veränderungen schaffen in 4 Jahren. SPD sagt CDU is Kacke, CDU sagt SPD is Kacke. Ne große Koalition wünscht sich irgendwie niemand. Als ich das letzte mal gewählt hatte war es die FDP aber auch nur weil ich meinen nutzen draus ziehen konnte weil die pappnasen die MwSt auf 7% für die Hotellerie gesenkt hatten. Bin mit meinem gewissen noch immer nicht im reinen. Jetzt hast solche Clowns wie Rösler für Wirtschaft, für Entwicklungshilfe einen Herrn Niebel und den Vogel schießt Frau Leutheusser Schnarrenberger ab. Habe ja ein etwas größeren grünen Daumen und dann kommt ein Herr Altmaier her der noch nix aber auch gar nix in Sachen Umwelt getan hat. Wie gesagt mein nächster Wahlzettel wird wieder ungültig sein. Nach dem Motto: ich hasse Menschen, ich hasse Tiere, ich hasse Blumen aber ich liebe Steine!Kurzfristig sind solche Probleme eh nicht zu lösen. Aber so ein bisschen am Riemen reißen könnten wir uns ja alle![]()
Aha, und wieso?Ungültige Wahlzettel sind sinnlos.
..und je höher die ist, desto zufriedener sind die Wahlsieger. Ich bin jetzt 24 Jahre Wahlberechtigt, und bin immer zur Wahl gegangen. Und meines Wissens waren meine Wahlzettel auch immer gültig. Wenn ich nicht weiß, was ich wählen soll, würd ich halt zuhause bleiben.Weil du dann auch gleich zu Hause bleiben kannst, kostet nur unnötig Papier, Geld und Zeit der Amtlichen und Ehrenamtlichen Wahlmannschaften, im Ergebnis spiegeln sie sich nirgends wieder, ausser in der Wahlbeteiligung
Obwohl... bei manchen Politikerinnen würde ich bei dem zweiten Punkt mal ein Auge zudrücken.![]()
Die arme Frau Kanzlerin![]()
Und hier noch der passende TV-Tipp für heute Abend:
22.15 h, ZDF, Ein Job ist nicht genug
Die 37°-Serie stellt zwei Multijobber vor.
![]()
Ich bin definitiv für die Einführung eines Kotz-Smilies!
Ausführlich beschäftigt der Professor sich, säuberlich den Deutschen Städtetag und andere als Quelle nennend, mit den Sinti und Roma, die aus Bulgarien und Rumänien nach Deutschland kämen – um hier von Kindergeld zu leben, weil sie die Anforderungen des Arbeitsmarktes nicht erfüllen könnten. Oder wollten. Aber Lucke weiß Abhilfe: Wenn sie hierzulande Sozialleistungen nach den Regeln ihrer Heimat bekämen, fiele der Anreiz weg, sie zu verlassen. Großer Jubel im Publikum.
http://www.fr-online.de/politik/ber...-und-viele-unzufriedene,1472596,23854452.htmlhttp://www.fr-online.de/politik/bernd-lucke--alternative-fuer-deutschland--ein-kleiner-mann-und-viele-unzufriedene,1472596,23854452.html
Der Einfachheit halber sollte man diesen Menschen einen Stern oder sowas an die KLeidung pappen. Dann wissen die auf dem Amt sofort, wer ihnen da gegenübersitzt.![]()
Für alle bürgerlichen Rassisten: Anhang anzeigen 4412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.