Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Politikgebabbel

Umfrage beendet

• Umfrage beendet

Stimmen: 24 77,4%
  • Umfrage beendet

Stimmen: 7 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
1. wie gesagt, das ist bisher 1 mal passiert, inzwischen reg ich mich einfach nur noch auf, wenn ich die hösslichen fratzen von gysi und lafontaine seh, aber ich bin auch zu der einsicht gekommen, dass es nix bringt. im übrigen ist das auch nur eine reaktion auf den oben eingestellten artikel, der einen "skandal" vortäuscht, wo keiner ist, denn wie ich bereits erwähnte, haben das schon viele in ihrer jugendlichen dummheit (wie es bei mir war) getan

Ich hoffe in deinem Interesse, dass du nie mit "alle anderen machen es doch auch" in einem Gutachten vor Gericht argumentierst
default_laugh.png
Wenn 100 Leute mal ein Plakat abgerissen haben, ist es kein Skandal mehr. Ist es dann auch kein Skandal mehr, wenn der Milliardste Deutsche nen Ausländer verpügelt. Und man möge mir jetzt nicht damit kommen, dass das ja was ganz anderes ist. Der Grundsatz: "was alle machen, ist nicht schlimm" bleibt.

@ saarbetzi: wo studierst du denn?

In Saarbrücken. Und ich bin dann auch noch in der SPD. BUH!
default_wink.png

1. wie gesagt, das ist bisher 1 mal passiert, inzwischen reg ich mich einfach nur noch auf, wenn ich die hösslichen fratzen von gysi und lafontaine seh, aber ich bin auch zu der einsicht gekommen, dass es nix bringt. im übrigen ist das auch nur eine reaktion auf den oben eingestellten artikel, der einen "skandal" vortäuscht, wo keiner ist, denn wie ich bereits erwähnte, haben das schon viele in ihrer jugendlichen dummheit (wie es bei mir war) getan.

Die "jugendliche Dummheit" bleibt trotzdem eine Straftat!

2. werde ich das mit der körperverletzung im nächsten semester höchstwahrscheinlich selber genug durchkauen
default_wink.png

Dann pass da mal gut auf! Du hast ja dann die Gelegenheit, deine Beiträge hier zu editieren!
default_wink.png

3. wollte ich nur auf eine doppelmoral hinweisen, weil es mir scheint, alles was gegen CDU/FDP/NPD/REP geht, ist in ordnung, schreibt man was gegen SPD/grüne/linke, ist man das arschloch. ich werd trotzdem nicht damit aufhören
default_wink.png

Gegenteilige Ansichten sind keine Doppelmoral! Und diese gegenteiligen Ansichten sind nun mal ein ganz typischer Charakterzug von politisch motivierten Diskussionen. Und du sollst auch gar nicht mit diskutieren aufhören, aber vielleicht über den ein oder anderen Standpunkt, den du hier raushaust, auch mal nachdenken!

P.S.: ich werde übrigens auch nicht damit aufhören, über politische Themen zu diskutieren!
default_wink.png

mir scheint, alles was gegen CDU/FDP/NPD/REP geht, ist in ordnung

Die Parteien werden sich freuen, wenn sie in einem Sack landen.
default_biggrin.png

Übrigens ist nur alles, was gegen die NPD geht in Ordnung. Da scheint dir vermutlich manches falsch. Nur weil man etwas gegen eine Äußerung einer Partei oder eines Parteimitglieds schreibt, ist man nicht gegen die Partei. Ich habe neulich auch die Wahlkampfveranstaltung der SPD kritisiert, fand sie gruselig und unter aller Sau. Deswegen bin ich ja trotzdem nicht zwangsläufig gegen die SPD.

Ich hoffe in deinem Interesse, dass du nie mit "alle anderen machen es doch auch" in einem Gutachten vor Gericht argumentierst
default_laugh.png
Wenn 100 Leute mal ein Plakat abgerissen haben, ist es kein Skandal mehr. Ist es dann auch kein Skandal mehr, wenn der Milliardste Deutsche nen Ausländer verpügelt. Und man möge mir jetzt nicht damit kommen, dass das ja was ganz anderes ist. Der Grundsatz: "was alle machen, ist nicht schlimm" bleibt.

In Saarbrücken. Und ich bin dann auch noch in der SPD. BUH!
default_wink.png

1. werd ich nicht, mach dir keine sorgen
default_wink.png

2. Ihhh, saarland
default_biggrin.png

Das finde ich äußerst schade. Da entsteht der Eindruck als würdest du einfach zum nächsten Thema übergehen, sobald dir mal jemand Contra gibt und die ein Schwarz-Weiß-Denken unterstellt.

Mit Olli Geißen wollte ich dir keine Dummheit unterstellen, mich würde nur interessieren, woher du deine Meinung nimmst, dass es in Deutschland Abermillionen Sozialschmarotzer und arbeitsunwillige Faulenzer gibt.

nur so viel: ich wollte nie ausdrücken, es seien alles schmarotzer, ich wollte einfach nur den größten kontrast darstellen, der möglich ist. und dass es sozialschmarotzer gibt, die den ganzen tag nichts machen, als auf dem sofa zu hocken, wirst du nicht bestreiten können. dass dies nicht die mehrzahl ist, ist auch klar.

allerdings sind einzelfälle, wie du sie nennst, mit krankheiten, zwar sehr schade, allerdings ist nicht der mittelstand dafür verantwortlich zu machen, was kann ein marktleiter dafür, dass jemand krank ist? muss er ihn deswegen einstellen?

auch dass es für ältere leute schwer ist, arbeit zu finden, ist klar. aber diese stehen auch nicht im kreuzfeuer meine argumentation.

wie stehst du übrigens zu der idee, hartz 4 empfänger für das geld arbeiten zu lassen? damit meine ich besonders leute bis 35, die voll arbeitsfähig, nur nicht arbeitswillig sind. von 8-16 uhr täglich gemeinnützige arbeiten übernehmen, wie straße kehren, usw. um sich hartz 4 auch zu verdienen?

Die Parteien werden sich freuen, wenn sie in einem Sack landen.
default_biggrin.png
nächstes mal trenne ich die NPD mit einem semikolon ab
default_wink.png

P.S: muss jetzt weg, hab noch andere termine
default_wink.png
nicht dass jonny wieder denkt, ich laufe ihm weg
default_wink.png

1. die linke bekennt sich zum sozialismus, ich definiere das als undemokratisch und bei dieser meinung bleibe ich auch, da können noch so viele behaupten, wie demokratisch die linke doch ist.

Putzig, wenn jemand mit so einer beschränkten Weltsicht wie du meint, definieren zu können, was demokratisch und was undemokratisch ist....

Und weil du das Grundgesetz so gut findest: Was hältst du denn von Art. 14 (2) GG - die sogenannte Sozialbindung des Eigentums? Nicht viel, vermute ich.

allerdings sind einzelfälle, wie du sie nennst, mit krankheiten, zwar sehr schade, allerdings ist nicht der mittelstand dafür verantwortlich zu machen, was kann ein marktleiter dafür, dass jemand krank ist? muss er ihn deswegen einstellen?

Nö, hab ich nicht gesagt. Fair wäre es allerdings ihm eine Chance zu geben.

Aber muss man "den Kranken" mit den Sozialschmarotzern in eine Schublade packen?

Muss man verallgemeinern, dass es den Arbeitslosen in Deutschland superprächtig geht??

wie stehst du übrigens zu der idee, hartz 4 empfänger für das geld arbeiten zu lassen? damit meine ich besonders leute bis 35, die voll arbeitsfähig, nur nicht arbeitswillig sind. von 8-16 uhr täglich gemeinnützige arbeiten übernehmen, wie straße kehren, usw. um sich hartz 4 auch zu verdienen?

Ich frag mich, was du dann mit den Straßenkehrern machen willst. Mit Gärtnern, die öffentliche Parks pflegen etc. pp.?

P.S: muss jetzt weg, hab noch andere termine
default_wink.png
nicht dass jonny wieder denkt, ich laufe ihm weg
default_wink.png

Da spricht der Geschäftsmann. Immer tüchtig, immer fleißig. Max Weber tanzt grad in seinem Grab
default_wink.png

Wußte ja nicht, dass du knapp 2 Wochen beschäftigt warst.

Nebenbei noch: Finds schrecklich, wie hier das alte Lagerdenken vollzogen wird. Es gibt konservative, neoliberale Grüne. Es gibt soziale CDUler. Und so weiter. Warum muss denn alles schlecht sein, was "der politische Gegner" macht? Die Agenda2010 z.B. war alles andere als links oder Träumerei der Grünen (noch so eine beliebte Sache...gibt auch grüne Realos!!).

1. die linke bekennt sich zum sozialismus, ich definiere das als undemokratisch und bei dieser meinung bleibe ich auch, da können noch so viele behaupten, wie demokratisch die linke doch ist.

2. du widersprichst mir bei den enteignungen ohne entschädigungen nicht, von daher nehme ich an, dass dies wirklich ein verfassungsfeindlicher punkt ist.

3. allerdings müssen die eingriffe auch gerechtfertigt sein, ich denke das weißt du
default_wink.png
und die hürden sind bei diesen eingriffen relativ hoch, ich hoffe, dass das BVerfG das später immer noch so sieht.

4. ich finde nicht, dass unsere verfassung noch überarbeitungen braucht, ich find sie relativ gut
default_wink.png

Die Partei bekennt sich zum demokratischen Sozialismus, das ist ein bisschen was anderes.

Woher hast du denn das mit den Enteignungen? Im offiziellen Parteiprogramm sicher nicht, denn derzeit gibt es soetwas von der Linken nicht. Seit dem Zusammenschluss mit der WASG gibt es nur festgelegt Eckpunte, aber beim Drüberlesen hab ich nix von Enteignung gefunden. Wenn du was dazu hast, bitter her damit.

Ne Verfassung muss sich weiterentwickeln, so wie sich auch die Menschheit weiterentwickelt. Adenauer und Konsorten haben sicher nicht an Sachen wie Internet geglaubt, und welche Möglichkeiten damit entstehen, und genauso wenig können wir jetzt sagen was in 50 Jahren ist.

(Laut einigen Physikern ist es sehr wahrscheinlich, dass wir in 50 Jahren die Kernfusion echt funktionsfähig haben, d.h. jeder Mensch auf der Erde kann soviel Energie haben wie er will. Ist schon ne krasse Vorstellung oder?)

Das Problem bei der Linken ist, dass sie eben zur Zeit eine Ansammlung der verschiedensten politischen linken Gruppierungen ist. Von Leuten, die nur wenig "linker" ist als die SPD, bis eben hin zu Mitgliedern der DKP oder z.T. auch MLPD.

2. du widersprichst mir bei den enteignungen ohne entschädigungen nicht, von daher nehme ich an, dass dies wirklich ein verfassungsfeindlicher punkt ist.

3. allerdings müssen die eingriffe auch gerechtfertigt sein, ich denke das weißt du
default_wink.png
und die hürden sind bei diesen eingriffen relativ hoch, ich hoffe, dass das BVerfG das später immer noch so sieht.

4. ich finde nicht, dass unsere verfassung noch überarbeitungen braucht, ich find sie relativ gut
default_wink.png

das grundgesetz ist keine verfassung sondern das grundgesetz...wir haben keine verfassung, denn erst das wiedervereinigte deutschland sollte wieder eine verfassung bekommen (steht glaub ich sogar so iwo im GG), was bisher aber nicht geschehen ist, das grundgesetz ist eigentlich nur eine übergangslösung...die sich aber bisher aber ganz gut macht!
default_wink.png

rechtlich gesehen ist das sehr wohl eine körperverletzung.

Duuuuuu, ich bewerf Dich solange mit Wattebällchen bist Du blutest!

Ganz ehrlich wenn mir so ne Nazisau nen Zettel in die Hand drücken würde könnte er froh sein, wenn nur der Zettel in seinem Gesicht landet! Und es ist ein riesiger Unterschied zwischen Rechts und Links, auch wenn Du das scheinbar nicht zu verstehen scheinen möchtest. Die Rechte Ideologie ist an sich schon absolut Menschenfeindlich! Da wird die eine Rasse (Nationalität) über andere gesetzt und die Vertreibung bzw. Verletzung von Menschen und Menschenrechten gutgehießen.

Während die linke Ideologie nicht per sé "schlecht" ist und im Grunde genommen den Menschen und seine Bedürfnisse zentral stellt. Dass diese Ideologie in den Diktaturen der Vergangheit ad absurdum gestellt wurde steht auf einem anderen Blatt.

Deshalb ist es für mich eine Bürgerpflicht die rechten Nazisäue zu bekämpfen wo immer es geht... und wenn die Wahlplakate zu hoch hängen, wofür gibt es dann Farbbomben
default_wink.png

das heisst noch lange nicht, dass ich die Linke gut finde, da ich Ihre sozialromantischen Phantasien als völlig unrealistisch ansehe...

Im Übrigen finde ich unabhängig davon, dass ich Stammwähler dieser Partei bin, die Plakatserie der Grünen ziemlich gelungen. Als einzige Partei wird da mit Wortwitz geworben und das Ganze ist auch noch grafisch recht gut umgesetzt. Für mich immernoch wesentlich ansprechender als diese plumpen Gesichterplakate mit den immer gleichen Parolen!

nur noch sechs tage bis zur wahl und hier schläft die diskussion ein?
default_wink.png

Piraten fordern Internetminister

Mit der Forderung nach einem eigenen Internetminister wollen die Freibeuter bei der Bundestagswahl die Fünf-Prozent-Hürde knacken – und ältere Menschen netzaffiner machen.

Wer glaubt, die Piraten sehen sich als reine Protestpartei, der irrt. Das Regierungsprogramm der Freibeuter klingt durchaus konkret. Mit nichts Geringerem als der Forderung nach einem Internetminister gehen sie in den Endspurt des Bundestagswahlkampfs. "Die Piratenpartei plant für den Erfolg", sagte Nicole Hornung vom Bundesvorstand der Piratenpartei am Montag bei der Vorstellung ihres Wahlprogramms. Und da sei ein neues Ministerium für die Wissens- und Informationsgesellschaft ein wichtiger Bestandteil.[...]

Vorgestellt haben die Freibeuter am Montag auch ihr Konzept der partizipativen Demokratie, auch "Liquid Democracy" genannt. Ihre Mandatsträger sollen dazu verpflichtet werden, dass sie in speziellen Internetforen zunächst die Einschätzungen und Meinungen aller interessierten Parteianhänger einholen, bevor sie im Parlament ihre Entscheidungen fällen. Mittelfristiges Ziel sei es, auch Leute in den politischen Entscheidungsprozess einzubeziehen, die nicht Mitglied der Piratenpartei sind.

http://www.taz.de/1/politik/bundestagswahl/artikel/1/piraten-fordern-internetminister/http://www.taz.de/1/politik/bundestagswahl/artikel/1/piraten-fordern-internetminister/

Ist halt doch ein Abbild der Realität hier... bekomme von Wahl"kampf" recht wenig mit
default_wink.png

welcher wahlkampf? ich höre immer nur, mit denen wollen wir nicht, die anderen wollen mit denen nicht etc. pp. da kann ich nur sagen: so will ich nicht! klare aussagen die belastbar sind, so etwas würde mich freuen. aber da bin ich wohl ein paar jahrzehnte zu spät....

Immerhin ist jetzt klar, dass es entweder Schwarz-Gelb, Schwarz-Rot, oder Rot-Grün wird.

Jamaika und Ampel sind vom Tisch.

Ansonsten freue ich mich schon auf die "Nachwahlzeit", wenn uns spätestens im Dezember die Abwrack-Prämie-Volksverarsche um die Ohren fliegt, eventuell Bürgschaften für Opel aufgrund des negativen Geschäfts fällig werden und die Konjunktur erst richtig einbricht, der Staat aber nicht mehr gegensteuern kann...

Joa ich freue mich auf meine erste wahl aber letztendlich kommt das raus was ich persönlich nicht möchte, scharz- gelb oder die große Koalition alles andere ist ja fast ausgeschlossen.

Wenn ich da den Wahlkampf in Amerika sehe
default_icon_eek.gif
Gut so extrem möchte ich das hier nicht haben, aber grade was Bildung usw angeht weiß ich gar nicht wen ich wählen soll.

Schaut man sich was im TV an gibt es nur 1 Thema: "Wer will nicht mit wem", das nervt ungemein. Dann kommen Anschuldigungen was alles falsch gemacht wurde, aber konkrete Ansätze fehlen mir da.

Meine Wahl ist aber sowieso eine Wahl gegen eine bestimmte Person/Partei,nicht für eine Partei
default_icon_rolleyes.gif

Nachtrag zur Wirtschaft:

Bundestagswahl

Wo wollen die Parteien sparen?

"Ich werde im nächsten Jahr, wenn ich Finanzminister bleiben sollte, 100 Milliarden (Euro) neue Schulden für den Bund aufnehmen müssen, statt geplanter sechs Milliarden", erklärte Steinbrück.

Mehr...(FR)

Zum Wahlkampf:

Leitartikel

Die wählerische Jugend

Mehr...(FR)

Immerhin ist jetzt klar, dass es entweder Schwarz-Gelb, Schwarz-Rot, oder Rot-Grün wird.

Ansonsten freue ich mich schon auf die "Nachwahlzeit", wenn uns spätestens im Dezember die Abwrack-Prämie-Volksverarsche um die Ohren fliegt, eventuell Bürgschaften für Opel aufgrund des negativen Geschäfts fällig werden und die Konjunktur erst richtig einbricht, der Staat aber nicht mehr gegensteuern kann...

naja, da bei schwarz gelb sofort einkommens- und mehrwertsteuer gesenkt werden, haben wir ja eh alle mehr geld zur verfügung.
default_smile.png

wen kümmert da die konjunktur?

und... sicher, dass rot-grün noch "auf dem tisch" ist?

vor diese wahl gestellt weiß ich immer noch nicht, was ich wählen werde. und philos, elbkahn: ihr habt natürlich recht. das ist genau das, was mich im moment am meisten nervt.

als ob es die parteien nicht nötig hätten, den wähler zu überzeugen.

wieso? wurde doch jetzt schon gesagt, dass es nach der wahl einschnitte geben wird ... kam "leider" nur von den nachwahl-bauernopfern und wird deshalb nicht medial zelebriert ... drei jahre wird es hart ... und dann schauen wir mal im vierten jahr, was es wieder an wahlgeschenken a la abwrackpraemie und 0,7% gestiegenen renten geben wird ... not macht erfinderisch, wenn man seinen arsch retten will ...

Einschnitte und Verteilungskonflikte

Steinbrück und Guttenberg verkünden Sparkurs

21. September 2009

SPD und Union haben die Bürger auf harte Einschnitte nach der Bundestagswahl eingestimmt. Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) sagte am Sonntagabend in der ARD, angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage „läuft es auf eine erheblich schwierigere Lage auf der Einnahmen - wie auf der Ausgabenseite hinaus“.

Auch Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) sagte, in der kommenden Legislaturperiode würden die Deutschen kürzer treten müssen. „Es werden Jahre werden, wo gespart werden muss und manches Liebgewonnene auf den Prüfstand muss.“ Konkrete Maßnahmen nannten beide Politiker nicht.

...

http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~EEF9C4322233640A29A669D2C031B70C7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

und... sicher, dass rot-grün noch "auf dem tisch" ist?

vor diese wahl gestellt weiß ich immer noch nicht, was ich wählen werde.

Naja, sollst ja net wählen nach "Ich wähle Rot-Grün" oder "Ich wähle Gelb-Schwarz". Sondern nach der Partei, die dir am meisten zusagt. Die kann auch ne andere Farbe haben.

Was am Schluss dabei rauskommt, sehen wir ab Sonntag Abend.

Naja, sollst ja net wählen nach "Ich wähle Rot-Grün" oder "Ich wähle Gelb-Schwarz". Sondern nach der Partei, die dir am meisten zusagt. Die kann auch ne andere Farbe haben.
Was am Schluss dabei rauskommt, sehen wir ab Sonntag Abend.

Man kann sich durchaus auch für eine Richtung entscheiden. Ist man SPD Wähler will aber keine große Koalition, dann kann man auch die Grünen wählen, weil einem die Richtung in die die Politik der SPD dann gehen wird mehr in Richtung links geht, als in Richtung konservativ bei einer Koalition mit der CDU. Andersrum ist es auch mit der CDU und der FDP. Es dürfte diesmal einige CDU Wähler geben, die die FDP stärken werden...

Außer die CDU-Wähler wollen die große Koalition, dann wählen sie die SPD.
default_wink.png

Oh ja, das ist meine absolute Lieblingsversion... von der Sorte CDU Wählern würde ich mir ein paar Millionen wünschen... Sollte man mal offensiv Werbung für machen!

Man kann sich durchaus auch für eine Richtung entscheiden. Ist man SPD Wähler will aber keine große Koalition, dann kann man auch die Grünen wählen, weil einem die Richtung in die die Politik der SPD dann gehen wird mehr in Richtung links geht, als in Richtung konservativ bei einer Koalition mit der CDU. Andersrum ist es auch mit der CDU und der FDP. Es dürfte diesmal einige CDU Wähler geben, die die FDP stärken werden...

Das Problem hatte doch irgendwer bei einer der letzten Wahlen... Die waren sich mit ihrer Koalition zu sicher und dann sind viele Leute mit Ihrer Stimme zu ner anderen Partei gegangen und dann hats net gereicht.

Ich mein, es ist doch egal, wie (beispielsweise) Schwarz-Gelb zu (fiktiven) 55% kommt - ob die Aufteilung 40%/15% ist oder 30%/25%, warum sollte ich dann als schwarzer Wähler Gelb wählen?

Dann stell ich meine eigene Partei schlechter in den Koalitionsverhandlungen, weil ich mehr auf den anderen angewiesen bin, oder? Immerhin steht - zumindest offiziell - fest, wer mit wem regieren will und mit wem nicht.

Und ich persönlich habe zwar eine Zwei-Parteien-Koalition, die ich gerne lieber hätte, als die andere, aber dennoch werde ich mindestens eine der beiden Stimmen keiner der beiden Parteien geben, weil ich hoffe, das genügend andere ihr Kreuz bei "meinem" Favoriten setzen. Auch wenn dadurch mein (realistischer) Favorit Stimmen verliert - ich wähle hier ja nicht das geringere Übel sondern die, die am ehesten meinem Willen entsprechen.

Ha, es gibt doch noch Neues von der Wahlkampffront:

Rechtsextreme Provokation

NPD bedrängt Migranten-Politiker

Der Hass-Wahlkampf der NPD beschäftigt die Berliner Justiz. In einem Brief fordern die Rechtsextremen unter anderem türkischstämmige Bundestagskandidaten dazu auf, das Land zu verlassen. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft laut eines Presseberichts wegen möglicher Volksverhetzung.

Mehr...(spiegel)

sponsored by Wahlkampfkostenerstattung des deutschen Steuerzahlers

2. Hab ich vergessen
default_icon_biggrin.gif
Scherz beiseite, ja, ist ein Punkt, der mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist. Allerdings sind wir durch Art.79 ABs.3 Grundgesetz, der grundlegende Änderungen der Art. 1-20 Grundgesetz verbietet, hinreichend geschützt, also mach ich mir da keine sorgen

tipp für das weitere Jura Studium: §§ bzw. Artikel immer genau lesen
default_wink.png

Es geht in Art. 79 III um die Art. 1 UND 20, nicht 1 bis 20..

das grundgesetz ist keine verfassung sondern das grundgesetz...wir haben keine verfassung, denn erst das wiedervereinigte deutschland sollte wieder eine verfassung bekommen (steht glaub ich sogar so iwo im GG), was bisher aber nicht geschehen ist, das grundgesetz ist eigentlich nur eine übergangslösung...die sich aber bisher aber ganz gut macht!
default_wink.png

Das Grundgesetz ist mittlerweile sehr wohl eine Vollverfassung, die lediglich den Namen Grundgesetz behalten hat.

P.S.: Das was du meinst mit der Verfassung nach der Wiedervereinigung stand mal in Art. 146 GG..

@CT: Hoppla
default_laugh.png
Das Eifer des Gefechts ...

@NPD-Gesochs: Was für Herzchen - die machen sich echt noch selber kaputt. Braucht man eigentlich nur zuschauen und Popcorn zu bestellen.

Hätte dann gern drei Portionen Wurfstern-Popcorn.

Dreckspack

Vielleicht sollten wir mal einen Sammelbrief mit ein paar Millionen Unterschriften an die NPD schicken und sie aufforden auszuwandern... mal sehen, wie sie darauf reagieren würden...

Zurück
Oben