Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positives zu unserer Situation!?

Kampfgeist......!!

Nächstes Jahr is mit vll einem gefestigteren Team alles wieder drin!

Die Fans

ham die Jungs nach dem Abpfiff gefeiert...so muss das sein.

Unter dem richtigen Trainer hat die Mannschaft gezeigt, dass sie auch Fussball spielen kann. Spieler wie Opara, Simpson oder Lexa werden aufblühen.

Die zweite Liga wird nächstes Jahr und wahrscheinlich auch die nächsten Jahren immer stärker werden. Lieber in der zweiten Liga vorne mitspielen als in der Ersten ständig gegen den Abstieg.

Die Zuschauer die Ihr kommen von der Ligazugehörigkeit abhängig machen brauchen wir eh nicht. Wenn guter, offensiver und kämpferischer Fußball gespielt wird, dann werden wir auch viele Zuschauer haben. Es muss nur einfach Spass machen auf den Betze zu gehen, dann ist die Liga egal.

Es wird auch nächstes Jahr gute Würstchen und gutes Bier auf dem Betze geben.
default_icon_smile.gif

Die zweite Liga wird nächstes Jahr und wahrscheinlich auch die nächsten Jahren immer stärker werden. Lieber in der zweiten Liga vorne mitspielen als in der Ersten ständig gegen den Abstieg.

Die Zuschauer die Ihr kommen von der Ligazugehörigkeit abhängig machen brauchen wir eh nicht. Wenn guter, offensiver und kämpferischer Fußball gespielt wird, dann werden wir auch viele Zuschauer haben. Es muss nur einfach Spass machen auf den Betze zu gehen, dann ist die Liga egal.

Es wird auch nächstes Jahr gute Würstchen und gutes Bier auf dem Betze geben.
default_icon_smile.gif

klar und am kommenden sonntag werde ich die Würstchen bestimmt probieren

wie heisst es so schön, so lang in Deutschland fussball gespielt wird, gibt es auch den FCK..

und wer weiss, vielleicht beginnt da vorme jetzt das grosse nervenflattern... wir haben jedenfalls nichts mehr zu verlieren

klar und am kommenden sonntag werde ich die Würstchen bestimmt probieren

wie heisst es so schön, so lang in Deutschland fussball gespielt wird, gibt es auch den FCK..

und wer weiss, vielleicht beginnt da vorme jetzt das grosse nervenflattern... wir haben jedenfalls nichts mehr zu verlieren

Bei allem Respekt. Aber unsere Chance aufzusteigen ist 0,5 %. Es ist nicht zu erwarten das drei Mannschaften loosen.

Bei allem Respekt. Aber unsere Chance aufzusteigen ist 0,5 %. Es ist nicht zu erwarten das drei Mannschaften loosen.

natürlich nicht. aber wie heisst es schön.... der ball ist rund.

ich träume nicht einmal mehr von dem wunder.... was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass wir jetzt völlig befreit aufspielen können ohne auf die anderen Paarungen zu schielen...

was ich dennoch tun werde, mir morgen die Partie der Rostocker anschauen

wenn ich daran denke, wie leverkusen einst den Meistertitel verloren hatte...und es gibt noch andere beispiele...

ja ich weiss...habe mich mit St.Pauli schon abgefunden...

was spricht gegen Pauli? eine bereicherung für die 2. Liga...nicht nur wegen ihrer tollen fankultur...da können sich einige nörgler ne scheibe von abschneiden...

@ matkon und block 8.1

Ihr seid es einfach...

Ich freue mich schon auf die nächste Saison!!

Neues Spiel - neues Glück.

Dann nicht unter so schwierigen Vorraussetzungen wie im letzten Sommer.

Mit einem homogenen Kader mit Spielern, die bereit sind zu kämpfen - mit einer guten Mischung aus jung und alt.

Und das beste nächstes Jahr:

Wir steigen auf und Mainz steigt ab...
default_laugh.png

Hallo zusammen

Habe auch schon lange nichts mehr geschrieben

Was mir als erstes aufgefallen ist seitdem Wolff weg ist (was ich nicht gedacht hätte) das die Mannschaft wieder einen guten Fussball spielt.

Die letzten Spiele unter Wolff (wobei ich das jetzt nicht missverstanden haben möchte es lief einfach nicht mehr) waren aus meiner Sicht ne Katastrophe.

Da stimmte was die Spielanlage angeht nicht viel.

Dann die beiden 4:0 wo ich auch wieder Hoffnung schöpfte.

Und dann heute das ..KOMPLIMENT an die Mannschaft (saublöd von Müller evtl auch etwas überzogen vom Schiri)

...schade das Opara den nicht gemacht hat zum 2:1.

Das mit dem Elfer hm ..ich habe das Foul übrigens genau vor/auf der Linie gesehen.

Ich hoffe das jetzt der Kader etwas verkleinert wird und nächstes Jahr (ohne viel !!! Verletzte) der Aufstieg in Angriff genommen wird

Was ist eigentlich mit BEDA ?!!?? wie sieht es da Vertragstechnisch aus

danke

Meine Prognose für die neue Saison:

Spieler wie Fromlowitz,Beda,Hajnal werden uns verlassen

Massive finanzielle Probleme da die DVB ihren Vertrag nicht mehr verlängert

d.h. unser Etat wird einer der kleinsten der 2. Liga werden

vielleicht wenn alles gut läut 5 Mio

Es werden viel weniger Fans eine DK kaufen und der FCK wird im unteren Drittel der Liga landen

aber sonst wird alles gut

bist du hellseher...oder nur pessimist?

Es werden viel weniger Fans eine DK kaufen und der FCK wird im unteren Drittel der Liga landen

wer sagt denn, dass dvb den vertrag nicht verlängert.. und begründe doch bitte deine anderen hypothesen..

behauotungen kann schliesslich jeder aufstellen

Ich freue mich schon auf die nächste Saison!!
Neues Spiel - neues Glück.

Dann nicht unter so schwierigen Vorraussetzungen wie im letzten Sommer.

Was meinst du mit schwierigen Vorraussetzungen?

Meiner Ansicht nach hat es der nächste Trainer schwerer als Wolf, da er weniger Spieler einkaufen darf/muss. Der neue Trainer wird mit Wolfs Kader "arbeiten müssen", wolf hatte als trainer/sportdirektor freie hand.

Woher weißt du das DVB ihren Vertrag nicbht mehr verlängert??

Der FCK ist weiterhin Kult.

Zudem denk ich werden min. genauso viele DK verkauft wie diese Saison, der FCK macht einfach wieder Spaß und nächstes Jahr kennen wir die Liga auch besser (ich werde mir u.a. auch eine DK zulegen wenn möglich).

So meine positive Prognose:

Wir werden eine gefestigte Mannschaft haben und Talente wie Halfar, Schönheim und Demai kehren wieder genesen zurück.

Zudem kann man nicht noch einmal so viel Pech haben mit Verletzungen, Sperren, Schiri's, Elfmeter verschießen/bekommen und unglücklichen Punkteverlusten.

Einzige was nicht so schön ist: Hajnal, Béda, Fromlo und Meiße verlassen vielleicht den Verein.

Aber wir haben gute Spieler, die sie ersetzen könnten.

<span>
Aufstieg 2008 wir sind die Macht!!!</span>

Das mit der dvb werdet ihr noch sehen an dieser Aussage lass ich mich gern messen (bitte noch 8 Wochen gedult)

Wie geschrieben sind meine Ausführungen nur meine Persönliche Prognosen die ich nicht begründen muss - kann

Sieht schon alles schwartz aus Leute auch Stadionmiete usw.

ich wäre auch nicht von einer Insolvenz überrascht

also morts, wenn ich mir deine beiträge bislang ansehe, dann scheinst Du hier ganz gezielt negatibpropaganda zu machen... das begann nach dem spiel in ´burghausen...nach unseren Erfolgen gegen Fürth und of kein Wort von Dir...erst heute wieder

und jetzt der Hinweis auf die Insolvenz... ich glaube, Du hast den Sinn für die Realität verloren, genosse, um es vorsichtig auszudrücken...

Der VOrstand persönlich
default_biggrin.png
.....

Was mit Hoffnung macht:

sind Spieler wie Schönheim und Demai und hoffentlich auch wieder Halfar....

paar interessante Derbys.....

ein bisschen zündeln auswärts und vlt auch daheim
default_tongue.png

dass der vfb den ksc abschießt

Edit

Die 2 Erfolge waren doch nichts als Strohfeuer
aber du hast recht ich bin total gefrustet was den ´FCK angeht und sollte micht etwas zurückhalten mit meinen Äusserungen
Willste ein 4:0 oder was...dann kannste 80 min mit 10 Mann in dieser hitze doch nicht erwarten

ein bisschen zündeln auswärts und vlt auch daheim
default_tongue.png
Mach dir wegen so nem Scheiß nicht auf Jahre den Fussball kaputt! Du weißt nicht wie schnell irgendeine Kamera dein Gesicht erfasst! Es sind schon Leute wegen Becherwerfen gesperrt worden!

@morts:

insolvenz ? oh gott, help... herr lass **** regnen.. wenn ich sowas schon wieder lese.. man man man..

Zitat von Halfar11 Beitrag anzeigen
Der VOrstand persönlich .....

Fast richtig mein Freund

oh,kleiner wichtigtuer... hmm, briegel ? neues ? basler ? *LOL*

war der thread hier eigentlich net dafür gedacht, was positives zu schreiben ?

für mich heute:

- einstellung heute

- opara

- (noch) vorfreude auf den neuen trainer und neue spieler

- den aufstieg von uns in den nä. 1-2 saisons

- abstieg von MZ ^^

cool nach einer niederlage 6 seiten mit positiven sachen

Das sollte ja eigentlich auch ein Thread für die nächste Saison werden...zum Mutmachen...

Aber ich hab ganz vergessen, was hier für ähm Leute unterwegs sind und war so naiv zu glauben, dass sie mal einen Thread in Ruhe lassen...

Und ja! Ich weiß, dass nicht alles eitel Sonnenschein ist, bevor mir das hier jemand vorwirft. Dennoch könnte man ja mal Positives hervorheben (Fans, Jugend, Kämpfer wie Bello), aber scheint nicht möglich.

Was meinst du mit schwierigen Vorraussetzungen?
Meiner Ansicht nach hat es der nächste Trainer schwerer als Wolf, da er weniger Spieler einkaufen darf/muss. Der neue Trainer wird mit Wolfs Kader "arbeiten müssen", wolf hatte als trainer/sportdirektor freie hand.

Ich sehe dies als Vorteil.

Die Spieler, die Wolf geholt hat sind zum größten Teil nicht schlecht.

Der aktuelle Kader wäre auch im nächsten Jahr ein heißer Aufstiegsaspirant.

Wenn die "schlimmen" Abgänge (Béda, Hajnal) kompensiert werden können und der ein oder andere Spieler abgegeben werden kann (Borbely, Karadas), dann haben wir ne richtig gute Mannschaft.

Ich hab vor der letzten Saison schon gesagt, dass Eingespieltheit ein ganz wichtiger Faktor ist - und da haben wir halt logischerweise Vorteile.

Es wird keinen absoluten Umbruch geben, das Gerüst steht.

@ Morts88

Wofür steht eigentlich die "88" in deinem Nick?

Wir haben ein tolles Stadion - da spielt die Liga eine untergeordnete Rolle

Und bei diesen Gegnern, die jetzt kommen werden, klingt vieles wieder erstklassig. Wir sind dann besser eingespielt - und endlich ist Freiburg kein Gegner mehr - dann klappt es auch mit dem 3. Platz!

Stellt mal die Paarungen der Ligen gegenüber:

in der 2. Liga klingen viele Partien besser als in der 1. (es fehlt nur noch Bayern - und wenn die Saison einige Spieltage länger ginge, wären auch die durchgereicht worden
default_wink.png
default_smile.png

positiv ist die verpflichtung von michael schjönberg. herr göbel macht meiner meinung nach auch eine gute figur. die manschaft zeigt wieder moral. hoffentlich wird sforza verpflichtet.

@ Morts88

Wofür steht eigentlich die "88" in deinem Nick?

Verdammt jetzt fängt die scheisse auch in diesem forum an:!:

warum muss man bei jeder 88 im nick ein angedeutetes HH vermuten??

ich hab schon wegen solcher sachen paar foren fast verlassen, weil dort wirklich an jedem nick irgendwas auszusetzen war
default_icon_rolleyes.gif

bitte, denk einfach, es steht für dsa jahr 1988, in dem er geboren wurde, die 88 ist schließlich keine verbotene zahl.

ach ja, to topic: die moral is klasse, nach 2 rückständen noch mal so zu kämpfen, das macht eine mannschaft zu dem was sie ist. jetzt die letzten 3 spiele gut absolvieren, noch auf 59 punkte kommen und einfach befreit fußball spielen im hinblick auf die nächste saison.

bitte, denk einfach, es steht für dsa jahr 1988, in dem er geboren wurde, die 88 ist schließlich keine verbotene zahl.

Nur blöd, dass er 1980 geboren wurde..
default_wink.png

Aber gut, ich will nicht behaupten, dass es für HH steht.

Wollt nur das andere klarstellen.
default_biggrin.png

@ eye of the tiger

Er ist 1980 geboren - einfache Strichrechenaufgaben sind doch machbar, bevor man sich hier aus dem Fenster lehnt, oder?

Vielleicht ist da ja seine Schwester geboren, oder was weiß ich...

Aber wenn er damit jemandem huldigen möchte und dies somit kundtun will, dürfte es auch kein Problem für ihn darstellen hier dazu zu stehen.

Worin dein Problem besteht weiß ich nicht.

Wenn dir das nicht hier passt, kannste ja auch gerne dieses Forum verlassen, wir sind schließlich alle freiwillig hier...

Positiv: Noch sind wir noch nicht nicht aufgestiegen.
default_wink.png
Ich persönlich hoffe, bis definitiv rechnerisch nichts mehr geht.

"So lange die dicke Frau noch singt, hat man schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke"
default_icon_cool.gif

ja ja...unser auge wieder...
default_smile.png
dein wort in fussballgottes gehörgang...ich beneide dich für deine positive hoffnung und einstellung...

Zurück
Oben