Dengmerter
Active Member
Das ich in der 2 Liga mir ne Dk hole, was bei Samstagsspielen in der 1 Liga nicht möglich gewesen wäre
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die zweite Liga wird nächstes Jahr und wahrscheinlich auch die nächsten Jahren immer stärker werden. Lieber in der zweiten Liga vorne mitspielen als in der Ersten ständig gegen den Abstieg.
Die Zuschauer die Ihr kommen von der Ligazugehörigkeit abhängig machen brauchen wir eh nicht. Wenn guter, offensiver und kämpferischer Fußball gespielt wird, dann werden wir auch viele Zuschauer haben. Es muss nur einfach Spass machen auf den Betze zu gehen, dann ist die Liga egal.
Es wird auch nächstes Jahr gute Würstchen und gutes Bier auf dem Betze geben.![]()
Die LÖWEN!
Es wird wieder zwei Fussballfeste mit den LÖWEN geben!
klar und am kommenden sonntag werde ich die Würstchen bestimmt probieren
wie heisst es so schön, so lang in Deutschland fussball gespielt wird, gibt es auch den FCK..
und wer weiss, vielleicht beginnt da vorme jetzt das grosse nervenflattern... wir haben jedenfalls nichts mehr zu verlieren
Bei allem Respekt. Aber unsere Chance aufzusteigen ist 0,5 %. Es ist nicht zu erwarten das drei Mannschaften loosen.
Meine Prognose für die neue Saison:
Spieler wie Fromlowitz,Beda,Hajnal werden uns verlassen
Massive finanzielle Probleme da die DVB ihren Vertrag nicht mehr verlängert
d.h. unser Etat wird einer der kleinsten der 2. Liga werden
vielleicht wenn alles gut läut 5 Mio
Es werden viel weniger Fans eine DK kaufen und der FCK wird im unteren Drittel der Liga landen
aber sonst wird alles gut
Es werden viel weniger Fans eine DK kaufen und der FCK wird im unteren Drittel der Liga landen
Ich freue mich schon auf die nächste Saison!!
Neues Spiel - neues Glück.
Dann nicht unter so schwierigen Vorraussetzungen wie im letzten Sommer.
Das mit der dvb werdet ihr noch sehen an dieser Aussage lass ich mich gern messen (bitte noch 8 Wochen gedult)
Wie geschrieben sind meine Ausführungen nur meine Persönliche Prognosen die ich nicht begründen muss - kann
Sieht schon alles schwartz aus Leute auch Stadionmiete usw.
ich wäre auch nicht von einer Insolvenz überrascht
Der VOrstand persönlichMeine Prognose für die neue Saison:
Willste ein 4:0 oder was...dann kannste 80 min mit 10 Mann in dieser hitze doch nicht erwartenDie 2 Erfolge waren doch nichts als Strohfeuer
aber du hast recht ich bin total gefrustet was den ´FCK angeht und sollte micht etwas zurückhalten mit meinen Äusserungen
Mach dir wegen so nem Scheiß nicht auf Jahre den Fussball kaputt! Du weißt nicht wie schnell irgendeine Kamera dein Gesicht erfasst! Es sind schon Leute wegen Becherwerfen gesperrt worden!ein bisschen zündeln auswärts und vlt auch daheim![]()
Zitat von Halfar11 Beitrag anzeigen
Der VOrstand persönlich .....
Fast richtig mein Freund
cool nach einer niederlage 6 seiten mit positiven sachen
Was meinst du mit schwierigen Vorraussetzungen?
Meiner Ansicht nach hat es der nächste Trainer schwerer als Wolf, da er weniger Spieler einkaufen darf/muss. Der neue Trainer wird mit Wolfs Kader "arbeiten müssen", wolf hatte als trainer/sportdirektor freie hand.
@ Morts88
Wofür steht eigentlich die "88" in deinem Nick?
bitte, denk einfach, es steht für dsa jahr 1988, in dem er geboren wurde, die 88 ist schließlich keine verbotene zahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.