Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positives zu unserer Situation!?

Also dann auf ein neues im nächsten Jahr - oder es gibt noch ein großes Wunder - aber Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder
default_icon_wink.gif

Ach noch was!!!!!!!!!!

<span>Fühle mich hier bei euch sauwohl - Danke fürs schöne Jahr im Forum!!!!!!!!!!!</span>

Ja ,ich hab dich auch lieb!

Morgen zusammen,
auch wenn wir gestern verloren haben hat mich die Leistung und der Siegeswille des Teams überzeugt.

War wieder ein Spiel was mir viel Spaß gemacht hat, obwohl wir keinen Punkt mitgenommen haben.

Denke wenn die Moral stimmt und Opara sich weiter so gut entwickelt (Zusammenspiel mit Ziemer gefällt mir sehr gut) außerdem 2-3 Neue Verstärkungen präsentiert werden bin ich guter Dinge was ein Aufstieg im nächsten Jahr angeht.

Mal abgesehen davon:

Ich sags immer wieder ne total veränderte Mannschaft, die Verletzungen ohne Ende hatte, wo Stammspieler u Leistungsträger Monate fehlen, die den spanischen Virus hatte, die fast nie in der gleichen Besetzung auflaufen konnte, der die große Kohle fehlt, diese Mannschaft spielt bis kurz vor Schluss noch um den Aufstieg mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf können wir stolz sein auch wenn wir uns nichts für kaufen können - also ich hab vor der Saison nicht damit gerechnet!

Also dann auf ein neues im nächsten Jahr - oder es gibt noch ein großes Wunder - aber Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder
default_icon_wink.gif

Sehe ich 100% genauso. Natürlich habe ich bis gestern auch noch gehofft - erwartet habe ich den sofortigen Wiederaufstieg nie.

Ich weiß nicht obs schonmal angesprochen wurde, bin zu faul die letzen 10 Seiten durchzulesen
default_wink.png
, aber Schjönberg hat im Interview gestern gesagt, dass wir keine 7-8 neue Spieler brauchen, da wir eine gute Mannschaft mit einem soliden Gerüst haben. Diese Aussage lässt mich hoffen, dass wir unsere Leistungsträger halten können!

hmm .. erzähl? *g*

Ich wurde auf dem Weg in die Mittagspause von einem gewissen Herrn D. regelrecht eingefangen, weil ich an ihm vorbei gerauscht bin und ihn nicht gesehen hab. Zudem fuhr ein gewisser Herr B. freudestrahlend und fröhlich winkend an mir vorüber, während mich ein gewisser Herr S. mit seinem Hupen fast zu Tode erschreckt hat (irgendwann ist der Kleine reif, auch wenn er so viel größer ist als ich).

respekt, du bist ja bei den spielern ganz schön bekannt.

ist wohl auch besser so, wenn sie nach vorne schauen, als jetzt den kopf hängen zu lassen.

Wie Diablo sagte, ist es wichtig dass die Mannschaft nicht wieder auseinander bricht, man einen neuen Umbruch hat.

Ich wurde auf dem Weg in die Mittagspause von einem gewissen Herrn D. regelrecht eingefangen, weil ich an ihm vorbei gerauscht bin und ihn nicht gesehen hab. Zudem fuhr ein gewisser Herr B. freudestrahlend und fröhlich winkend an mir vorüber, während mich ein gewisser Herr S. mit seinem Hupen fast zu Tode erschreckt hat (irgendwann ist der Kleine reif, auch wenn er so viel größer ist als ich).

Fragen Sie dich auch nach Autogrammen?

respekt, du bist ja bei den spielern ganz schön bekannt.
ist wohl auch besser so, wenn sie nach vorne schauen, als jetzt den kopf hängen zu lassen.

Wie Diablo sagte, ist es wichtig dass die Mannschaft nicht wieder auseinander bricht, man einen neuen Umbruch hat.

Ich hoffe auch, dass ein Großteil der Mannschaft so zusammenbleiben kann, wie sie jetzt ist. Passt irgendwie alles so schön zusammen, im Moment.

Wegen dem bekannt sein, ich warte ja immer noch drauf, dass ich für den ersten ein Autogramm schreiben darf. Es wär zu schön.
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
default_wink.png
Aber für den "Kleinen" hatte ich gerade eine Idee...So ein Auto in Klopapier soll was Feines sein, hab ich gehört.
default_laugh.png
:lol:

Wenn Sforza Trainer wird, bringt er Komes wieder mit. Hoffentlich wird die Saison dann ähnlich verletzungsfrei wie 2005/6.

Ach Gott wie lächerlich ich hab von Roter Riese eine Verwarnung bekommen

weil ich in meinen Beiträgen in diesem Fred nichts positives geschrieben habe

Das ist ja mal richtig krank von diesem Moderator!!!

Wollt ihr nur noch Leute die alles rosa rot sehen

So was hab ich noch nie erlebt

hab keinen beleidigt oder angegriffen oder sonst was

Stimmt, aber das hier ist ein POSITIV-thread... Also ausdrücklich nur positives zu unsrer jetztigen Situation.

da fällt mir spontan ein:

*sing*We love you K-Town...we do...we love you K-Town...we do...we love you K-Town...we do...hey...K-Town we love you...

Aber nicht mit REWE als Hauptsponsor verdammt - mir sind eben fast die Augen rausgefallen! Das ist ja nahezu so peinlich wie KIK!

Aber nicht mit REWE als Hauptsponsor verdammt - mir sind eben fast die Augen rausgefallen! Das ist ja nahezu so peinlich wie KIK!

ja und ?

solange es geld bringt könne ma von mir aus auch werbung für beate uhse mache!
default_wink.png

lieber in der 2. liga so geile heimspiele wie aue, haching, fürth, offenbach etc. als gegen schalke etc. 2:0 zu verlieren
default_wink.png

und dann noch einige derbys, das wird die geilste 2. liga aller zeiten.

Koblenz und Offenbach sind noch nicht gerettet. Einer von den beiden wird nach unten gehen, da es Essen schaffen wird.

Ansonsten sehe ich der nächsten Saison sehr positiv entgegen. Mit Demai wird ein Spieler zurückkehren der im def. Mittelfeld gefehlt hat. Auch Schönheim und Halfar werden wieder dabei sein. Ich finde auch nicht dass es eine Schwächung ist wenn Beda geht. auf dieser Position sind wir bestens besetzt. Leute wie Karadas und Borbely kommen endlich von der Gehaltsliste.

Und sollte Hajnal gehen kann man es nicht ändern. Er wird in der ersten Liga nur ein Ergänzungsspieler sein. wenn er clever ist bleibt er hier und baut eine starke junge Truppe mit auf. Ehrlich gesagt, denke ich das ein weiteres Jahr zweite Liga sportlich den FCK weiterbringt als nächste Saison von Anfang an wieder gegen den Abstieg spielen zu lassen. Ich denke auch wenn wir oben mitspielen in Liga 2 ist die Bude voller als in Liga 1.

bringen wir die Saison anständig zu Ende und schauen positiv nach vorne. Mannschaften wie Rostock und Duisburg sind doch eh nur Kanonenfutter in Liga 1.

So schönen Mittwoch

Ich freue mich nächsde Saison auf einen sehr erfolgreichen Aufstieg in die 1.Liga,wir werden ungefähr soo abgehen,wie der KSC

Zurück
Oben