Morgen zusammen,
auch wenn wir gestern verloren haben hat mich die Leistung und der Siegeswille des Teams überzeugt.
War wieder ein Spiel was mir viel Spaß gemacht hat, obwohl wir keinen Punkt mitgenommen haben.
Denke wenn die Moral stimmt und Opara sich weiter so gut entwickelt (Zusammenspiel mit Ziemer gefällt mir sehr gut) außerdem 2-3 Neue Verstärkungen präsentiert werden bin ich guter Dinge was ein Aufstieg im nächsten Jahr angeht.
Mal abgesehen davon:
Ich sags immer wieder ne total veränderte Mannschaft, die Verletzungen ohne Ende hatte, wo Stammspieler u Leistungsträger Monate fehlen, die den spanischen Virus hatte, die fast nie in der gleichen Besetzung auflaufen konnte, der die große Kohle fehlt, diese Mannschaft spielt bis kurz vor Schluss noch um den Aufstieg mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darauf können wir stolz sein auch wenn wir uns nichts für kaufen können - also ich hab vor der Saison nicht damit gerechnet!
Also dann auf ein neues im nächsten Jahr - oder es gibt noch ein großes Wunder - aber Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder