Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positives zu unserer Situation!?

Positiv sehe ich, dass nächstes Jahr die Zeit der Ausreden vorbei sind. Außerdem werden es die Absteiger aus der 1. Liga, wegen denen jetzt von der "besten 2.Liga aller Zeiten" geredet wird, ebenso schwer haben wie es bei uns dieses Jahr gewesen ist: Gladbach verliert Jansen oder Delura, dieser andere Verein mit dem unsympathischen Trainer Zidan und Andreasen, Aachen hat keinen Schlaudraf mehr und sicherlich werden noch einige andere gehen, sodass die auch komplett neu anfangen müssen und wie steinig der Weg sein kann haben Köln, 1860 oder eben wir auch gezeigt.

Außerdem werden die Transfers in Personalunion ein Ende haben, sodass ich hoffe, dass wir Nieten wie Borbely, Vignal, Villar oder Karadas und Pavlovic nicht mehr ziehen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sowohl von Seiten des Vereins (Spieler, Verantwortliche, Vorstand) als auch von uns Fans vor der Saison ein klares Saisonziel ausgegeben wird: Das könnte verhindern, dass es nach einem halbwegs gelungenen Saisonstart gleich wieder heißt "Durchmarsch" und nach ein paar mäßigen Spielen dann nicht wieder die Leier von wegen "Verletze, kein Geld, zu hohe Erwartungen des Umfelds" abgezogen wird.

Positiv ist, dass wir an diesem Spieltag auf Duisburg, Rostock, Freiburg und Fürth einen Punkt gutgemacht haben!

Ääh, ich bin dann mal weg...

Ein Punkt gewonnen - wir noch mal ein Nervenspiel also da bin ich doch lieber Lauternfan - was glaubt ihr wie die anderen jetzt kochen
default_icon_wink.gif

Das is doch positiv -oder?

Positives:

- Superstadion mit klasse Atmosphäre

- einen Sportdirektor, der hoffentlich den richtigen Trainer holt

- Ruhe in der Chefetage

- Kurt Beck ist nicht bei jedem Spiel da (er wird jedenfalls mehr ausgepfiffen ,als die Mannschaft)

- Klasse Organisation rund ums Stadion

- die beste Westkurve der Welt mit Super-Support selbst bei Grottenkicks

- angemehme Eintrittspreise (80 Pfund für Liverpool-Sheffield United 4-0)

- nette Polizisten mit weichen Schlagstöcken

- ab und zu kommen die Mannheimer - an denen kann man den aufgestauten Frust ablassen

Zurück
Oben