G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hey...was soll das? ich war gerne ne lebende Legende...wie sieht das denn jetzt aus?![]()
normalos wie ich es z.B. bin, werden mit sowas bestraft...hammer...das macht einen so richtig unwichtig...
werde meine konsequenzen draus ziehen...
Thomas: Kann es sein dass du nur hier bist und postest um zu sehen, wie dein counter 1 nach oben springt und dein rang sich ändert?![]()
Könnte man ja grad den eindruck haben![]()
Mit dem Rang is mir eig. wurschd... Wer weiss schon wann sich ein Rang ändert und was wie viele Beiträge erfordert etc. Ausser man schaut halt nach...![]()
klar du depp![]()
Thomas ein Tip, komm mal bissl runter, ich weiß dich nervt das alles was heute abgeht aber lass es an den anderen net aus....cool down grosser!klar du depp![]()
genau, machs wie ich und beiss dir auf die zunge ... in 24 stunden gibts endlich wieder was zu feiern und am samstag sieht die welt und das forum schon wieder anders aus ... oder auch nicht ...Thomas ein Tip, komm mal bissl runter, ich weiß dich nervt das alles was heute abgeht aber lass es an den anderen net aus....cool down grosser!
Jeden "Roten Teufel" zu nennen, ist doch auch albern...wenn alle
gleich sind, dann kann man es auch weglassen, finde ich zumindest.
Danke, rt.de Team. Sind wir nicht alle hier um einfach Spaß zu haben? Wem ging es um die Posts? Also ich hab nie darauf geachtet![]()
Wieso wieder was hinkommt?
Meinst du den Hinweis Fanclub - Mitglied?
War eben als ich das hier so bekannt gegeben habe noch nicht ganz klar, dass das kommt, von daher steht jetzt wirklich wieder was bei dir...das mit dem erfahrenen Benutzer, stand ja immer schon dort.
Abwarten, Jungs + Mädels - noch ist nichts ENDGÜLTIG!
Aber ich stelle mich auch gegen dieses Bewertungs-, Karma-System, das hier auch ansonsten auf einigen Gegenwind stößt, wie man sieht.
Ich habe weniger Lust auf ein reglementiertes, strikt durchorganisiertes, weniger spontanes, "strenges", "kühles", bürokratisches System (Karma- u. Bewertungssystem) als auf die momentane Lage im Forum, wo erst einmal die Situation mit dem Abschalten des Posting-Zählers (und der dazugehörigen Ränge, die vllt. ja noch ersetzt werden oder etwas Neues kommt!) getestet und ausprobiert werden sollte! Meine Meinung.
Jo lassen wir dasJaja, dass hatte ich schon so verstanden, aber ich glaube dann ist die Diskussion doch jetzt erstmal gelaufen mit den neuen Hinweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.