Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

postzähler wurde abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT:
default_gelb.gif
default_smile.png
vergiss die rote net
default_icon_mrgreen.gif
26.gif

Sorry HT, aber im Grunde ist das nur konsequent...wenn die Postings nicht mehr gezählt werden, machen auch die "Titel" die auf den geschriebenen Posts basieren keinen Sinn mehr.

Für mich bist du aber auch so eine "Lebende Forumslegende".

default_icon_wink.gif

ich fand die ränge eigentlich auch immer ganz nett, ganz einfach weil man sich schon bedingt daran orientieren konnte wie lange/intensiv/erfahren/was auch immer der user dabei ist. auch wenn das natürlich immer halbgar war, man meldet sich nicht an und ist ohne weiteres lebende legende. man konnte daran schon erahnen, wer sich hier einbringt (in welcher weise auch immer) und wen man ansprechen kann, welche beiträge man vlt am anfang mehr liest usw.

edit: kann man nicht titel ehrenhalber vergeben?
default_wink.png

Habs gerade an anderer Stelle geschrieben....schade...

Lasst uns doch dann wenigstens alle Rote Teufel sein, das sind wir doch oder?

normalos wie ich es z.B. bin, werden mit sowas bestraft...hammer...das macht einen so richtig unwichtig...

werde meine konsequenzen draus ziehen...

Thomas: Kann es sein dass du nur hier bist und postest um zu sehen, wie dein counter 1 nach oben springt und dein rang sich ändert?
default_laugh.png

Könnte man ja grad den eindruck haben
default_wink.png

Mit dem Rang is mir eig. wurschd... Wer weiss schon wann sich ein Rang ändert und was wie viele Beiträge erfordert etc. Ausser man schaut halt nach...
default_icon_mrgreen.gif

normalos wie ich es z.B. bin, werden mit sowas bestraft...hammer...das macht einen so richtig unwichtig...

werde meine konsequenzen draus ziehen...

Moment net so schnell, noch is nix verloren! Wir kämpfen für nen Titel!

Edtih: Wurde das eigentlich per Stimmabgabe von allen Verantowortlichen beschlossen oder nur von diablo und Guardian?

2. Edith: Überraschungen über Überraschungen .... Oha ich hab wieder nen Titel hurra
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_wink.gif
Wäre mal ganz gut wenn ihr vorher sagt was ihr macht bervors das geschreib wieder losgeht
default_icon_mrgreen.gif

So den Titel noch in Fettschrift dann ist wie vorher!

Da steht doch noch bei jedem erfahrerner Nutzer etc.

Ist doch ein Hinweis darauf, wie lange man hier ist.

Jeden "Roten Teufel" zu nennen, ist doch auch albern...wenn alle

gleich sind, dann kann man es auch weglassen, finde ich zumindest.

Thomas: Kann es sein dass du nur hier bist und postest um zu sehen, wie dein counter 1 nach oben springt und dein rang sich ändert?
default_laugh.png

Könnte man ja grad den eindruck haben
default_wink.png

Mit dem Rang is mir eig. wurschd... Wer weiss schon wann sich ein Rang ändert und was wie viele Beiträge erfordert etc. Ausser man schaut halt nach...
default_icon_mrgreen.gif

klar du depp
default_icon_rolleyes.gif

Zum Karma-System:

Es klingt für mich wie Marx: In der Theorie gut, aber praktisch wird es im Chaos enden.

Ich würde mich allerdings nicht dagegen sperren, an einem Testdurchlauf teilzunehmen, nur wenn man schon seine Meinung posten darf...
default_wink.png

Edit: Ich finde die neue Ränge-Ordnung besser! (und das, obwohl ich "Westkurv-Fan" war!!)

jo ok aber wenn man jemandem der sich sehr für das forum interesiert und sich damit identifiziert sowas an den kopf wirft, dann kann ich nur austicken !

Thomas ein Tip, komm mal bissl runter, ich weiß dich nervt das alles was heute abgeht aber lass es an den anderen net aus....cool down grosser!
genau, machs wie ich und beiss dir auf die zunge ... in 24 stunden gibts endlich wieder was zu feiern und am samstag sieht die welt und das forum schon wieder anders aus ... oder auch nicht ...

Jeden "Roten Teufel" zu nennen, ist doch auch albern...wenn alle

gleich sind, dann kann man es auch weglassen, finde ich zumindest.

naja ich wusste ja net das wieder was hinkommt, von daher wäre es eine schöne geste gewesen jeden als Roten Teufel zu bennen! Rote Teufel sind wir ja alle, und gästefäns hätte es abgeschreckt
default_icon_mrgreen.gif

Danke, rt.de Team. Sind wir nicht alle hier um einfach Spaß zu haben? Wem ging es um die Posts? Also ich hab nie darauf geachtet
default_wink.png

Wieso wieder was hinkommt?

Meinst du den Hinweis Fanclub - Mitglied?

War eben als ich das hier so bekannt gegeben habe noch nicht ganz klar, dass das kommt, von daher steht jetzt wirklich wieder was bei dir...das mit dem erfahrenen Benutzer, stand ja immer schon dort.

Danke, rt.de Team. Sind wir nicht alle hier um einfach Spaß zu haben? Wem ging es um die Posts? Also ich hab nie darauf geachtet
default_wink.png

ich glaub das sehen einige anders....
default_icon_eek.gif

ich kann sowohl auf den zähler als auch auf den "titel" verzichten.

thomas: komm mal wieder runter und nimm nicht alles so ernst. tu ich ja jetzt auch nicht. War halt nur etas auffällig in diesem thread und da dacht ich mir, ich pieks dich mal
default_biggrin.png
sorry wenn's dir gegen den strich ging
default_wink.png

Abwarten, Jungs + Mädels - noch ist nichts ENDGÜLTIG!

Aber ich stelle mich auch gegen dieses Bewertungs-, Karma-System, das hier auch ansonsten auf einigen Gegenwind stößt, wie man sieht.

Ich habe weniger Lust auf ein reglementiertes, strikt durchorganisiertes, weniger spontanes, "strenges", "kühles", bürokratisches System (Karma- u. Bewertungssystem) als auf die momentane Lage im Forum, wo erst einmal die Situation mit dem Abschalten des Posting-Zählers (und der dazugehörigen Ränge, die vllt. ja noch ersetzt werden oder etwas Neues kommt!) getestet und ausprobiert werden sollte! Meine Meinung.

Wieso wieder was hinkommt?

Meinst du den Hinweis Fanclub - Mitglied?

War eben als ich das hier so bekannt gegeben habe noch nicht ganz klar, dass das kommt, von daher steht jetzt wirklich wieder was bei dir...das mit dem erfahrenen Benutzer, stand ja immer schon dort.

ich glaube wir reden bissl aneinander vorbei. ich meinte das der Tribünen Titel weg ist und es dann bevor nix dasteht ja für alle Roter Teufel eigegeben werden könne. Da wir ja alle roteteufel sind.... verstanden
default_icon_wink.gif

Abwarten, Jungs + Mädels - noch ist nichts ENDGÜLTIG!

Aber ich stelle mich auch gegen dieses Bewertungs-, Karma-System, das hier auch ansonsten auf einigen Gegenwind stößt, wie man sieht.

Ich habe weniger Lust auf ein reglementiertes, strikt durchorganisiertes, weniger spontanes, "strenges", "kühles", bürokratisches System (Karma- u. Bewertungssystem) als auf die momentane Lage im Forum, wo erst einmal die Situation mit dem Abschalten des Posting-Zählers (und der dazugehörigen Ränge, die vllt. ja noch ersetzt werden oder etwas Neues kommt!) getestet und ausprobiert werden sollte! Meine Meinung.

ich sehs genauso. noch ist ja nichts endgültig! ich finds gut, dass der vorschlag den postingcounter (den es ja schon sooo oft gab und von so vielen befürwortet wurde) angenommen wurde. nicht wegen der tatsache dass, sondern weil man sieht, dass auf unsere vorschläge eingeangen wird.

demokratie...son kleines bisschen
default_wink.png

Jaja, dass hatte ich schon so verstanden, aber ich glaube dann ist die Diskussion doch jetzt erstmal gelaufen mit den neuen Hinweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben