majestatis pluralis? wie auch immer. ich habs oben schon geschrieben. wenn "ihr" den eindruck habt, dass "labberkoeppe" spammen, dann meldet dies. "die" werden dann abgemahnt und ggf. gesperrt.
Pluralis Majestatis!
Mit "wir" waren User wie blind und ich gemeint (ich zitiere blind extra dafür, um dann wir sagen zu dürfen), die sich am Spam stören. Steht ganz unmissverständlich im Post den du zitierst.
bravo ...
... stand da auch, dass du krank bist und auf der suche nach abwechslung ...
Klar gehört meine derzeitige Krankheit nicht in ein Forum wie das Profiforum oder die Gerüchteküche, aber im Fantalk darf (in meinen Augen) ein solcher Thread eröffnet werden, auch wenn er von dir scheinbar als Spam angesehen wird.
Es geht mir vielmehr um die zig Threads im Profibereich, die (in meinen Augen) nichts mit vernünftigen Diskussionen zu tun haben.
Sicher definiert jeder Spam anders, aber wozu gibt es denn Moderatoren? Diese haben nunmal die Deutungshoheit was Spam ist und wie man mit Usern umzugehen hat, die häufiger spamen. Wenn die Moderatoren von dieser Deutungshoheit keinen Gebrauch machen wollen, dann geben sie diese indirekt an die User ab, wie es in diesem Forum der Fall ist ("Sagt uns was euch stört, wir gucken, was wir machen können").
Du/andere darfst/dürfen genauso den von dir angesprochenen Thread als Spam melden (oder deklarieren) wie ich Beiträge die keinen Inhalt haben ("Seh ich genauso", "Hoffentlich...", "Ich glaube...").
Edith: Habe nichts dagegen, wenn sich die Situation im Fantalk oder Fun and more nicht ändert. Mich stört derzeit nur die Situation im Profiforum und der Gerüchteküche.