Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

postzähler wurde abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die Beiträge trotzdem weiter gezählt oder friert das komplett ein?

Ist doch egal. Mich interessieren die Anzahl meiner Beiträge eigentlich nicht, außer wenn gewettet wird dass ich die 1000 bis zum Saisonauftakt nicht schaffe
default_icon_biggrin.gif

Also... Wayne ist stark im Kommen!!!

Oh neeeeee, nicht so kurz vorm Ziel. Nun bin ich auf ewig verdammt auf der Nord zu hocken.
default_icon_cry.gif

den lass ich mal noch.

vielleicht trage ich da auch den letzten stand ein, muss nur mal nachforschen, wie hoch der war.

der status (Nordtribüne etc) ändert sich glaube ich trotzdem weiter

abgeschaltet heisst abgeschaltet, sie werden also nicht weitergezählt.
Ahso ich dachte, weil der Nordtribünenfan noch da steht, und ich dachte das läuft vllt im Hintergrund;)

Kacke, ich bin ja einer:cry:

der status (Nordtribüne etc) ändert sich glaube ich trotzdem weiter
Dann müsste der Postcounter ja doch intern weiterlaufen... wird halt nur nicht angezeigt!? *verwirrt bin*

ist ja nicht so tragisch, dann gibts auch weniger "uh, ich hab jetzt schon 50 beiträge geschrieben und dachte mir, ich mach dafür mal en thread auf, in dem ich mich bei allen gratulanten einzeln bedanken kann und ich hab dann gleich mal 37 beiträge mehr"
default_wink.png

Werden die Beiträge trotzdem weiter gezählt oder friert das komplett ein?

Na, wenn er intern weiterlaufen würde, dann hätte das ja alles keinen Sinn, da sonst viele weiter so agieren würden, wie es stiller perfekt beschreibt.
default_icon_rolleyes.gif

Blöd ist nur, dass nicht mehr angezeigt wird, welchen Beitrag man auf der Seite geschrieben wird...also Beitrag 13 im thread zum Beispiel.

Na, wenn er intern weiterlaufen würde, dann hätte das ja alles keinen Sinn, da sonst viele weiter so agieren würden, wie es stiller perfekt beschreibt.
default_icon_rolleyes.gif

Blöd ist nur, dass nicht mehr angezeigt wird, welchen Beitrag man auf der Seite geschrieben wird...also Beitrag 13 im thread zum Beispiel.
Naja aber wenn ich nicht sehe wie viele Beiträge ich hab, dann is doch eh egal, obs jetzt intern läuft.

warum das jetzt weg ist, versteh ich allerdings auch nicht, werds aber mal ansprechen.

na jedenfalls bin ich mal gespannt, obs was bringt, bin da immer noch skeptisch.

also hatts nur was mit dem gespam was zu tun un nix demit dass was weiß ich dadurch der server überlastet wird kenn mich da ned aus

jo ich glaube auch weniger das das was bringt aber naja... versuchen kann mans...

Naja aber wenn ich nicht sehe wie viele Beiträge ich hab, dann is doch eh egal, obs jetzt intern läuft.

Dann streben aber alle nach dem Rang "Lebende Legende" und spamen weiter. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

22 Beiträge in so kurzer Zeit...bezeichnend?

Die ersten bekommen schon Panik
default_wink.png
: "@ doc, was isn mit de beitragsteile los, die wern net angezeit ?"

... 22 Beiträge in so kurzer Zeit...bezeichnend?
sehr gute frage ... und das obwohl der zaehler nicht mehr mitlaeuft ...

EDITH: seh auch gerade, dass der thread-interne zaehler mit abgestellt wurde ... wurde ja weiter oben (oder vorne?) schon angesprochen ... faend ich ganz praktisch, wenn man das wieder aktivieren koennte ...

Ich denke das es nichts bringt. Finde es schade das jeder auf seinem status hängen bleibt, und neulinge sehen dann nicht wer mehr beiträge hat und damit verbunden auch mehr ahnung hat im bezug auf das forum, quasi für informationen , ebenfalls finde ich schade, das die Postnummern eines Thread s nicht angezeigt werden [#24]....

Aber einen Versuch ist es Wert, wobei ich denke das das gespamme nichts mit den Beitragszählern zu tun hat, sondern eher mit, "ich geb mo mei Senf ab, egal wennes interessiert!"...

@ Wie lange ist es geplant zu machen, also die Probezeit, ob es sich rentiert ?

Mir ists ja prinzipiell auch egal wenn der Counter nicht mehr da ist... mich interessierte noch nie wieviele Posts ich oder andere nun haben... ich will nur nicht auf diesem "Nordtribünenfan" hocken bleiben.
default_wink.png

Also entweder ihr schaltet diese Anzeige auch noch ab oder ernennt mich zum "Westtribünenfan ehrenhalber"... dann hab ihr meine vollste Unterstützung für diese Maßnahme.
default_wink.png

EDIT: Mein Status hat sich grad geändert: WESTTRIBÜNENFAN!!! Geil!
default_smile.png

Mir ists ja prinzipiell auch egal... mich interessierte auch noch nie wieviele Posts ich oder andere nun haben... ich will nur nicht auf diesem "Nordtribünenfan" hocken bleiben.
default_wink.png
siehst du es nicht, dass du schon westtribuenenfan bist?

Ja, der threadinterne Zähler ist wichtig, um auf bestimmte Beiträge verweisen zu können, sollte also wieder eingeschaltet werden, wenn das möglich ist.

Wie ist das mit den eingefrorenen Benutzerstati? Die machen ja jetzt keinen Sinn mehr. Daher würde es mir gefallen, wenn man sich wenigstens selber einen Status ausdenken könnte, wie es in einigen anderen Foren auch der Fall ist.

Edith: Okay, sind wohl nicht eingefroren, wäre trotzdem dafür.

Ich denke das es nichts bringt. Finde es schade das jeder auf seinem status hängen bleibt, und neulinge sehen dann nicht wer mehr beiträge hat und damit verbunden auch mehr ahnung hat im bezug auf das forum, quasi für informationen , ebenfalls finde ich schade, das die Postnummern eines Thread s nicht angezeigt werden [#24]....
?

100% Zustimmung! Finde es auch besser, wenn er weiterläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben