This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Werden die Beiträge trotzdem weiter gezählt oder friert das komplett ein?
Ahso ich dachte, weil der Nordtribünenfan noch da steht, und ich dachte das läuft vllt im Hintergrundabgeschaltet heisst abgeschaltet, sie werden also nicht weitergezählt.
Dann müsste der Postcounter ja doch intern weiterlaufen... wird halt nur nicht angezeigt!? *verwirrt bin*der status (Nordtribüne etc) ändert sich glaube ich trotzdem weiter
Dann müsste der Postcounter ja doch intern weiterlaufen... wird halt nur nicht angezeigt!? *verwirrt bin*
nicht wenn der zähler abgeschaltet wurde![]()
Werden die Beiträge trotzdem weiter gezählt oder friert das komplett ein?
Naja aber wenn ich nicht sehe wie viele Beiträge ich hab, dann is doch eh egal, obs jetzt intern läuft.Na, wenn er intern weiterlaufen würde, dann hätte das ja alles keinen Sinn, da sonst viele weiter so agieren würden, wie es stiller perfekt beschreibt.![]()
Blöd ist nur, dass nicht mehr angezeigt wird, welchen Beitrag man auf der Seite geschrieben wird...also Beitrag 13 im thread zum Beispiel.
Blöd ist nur, dass nicht mehr angezeigt wird, welchen Beitrag man auf der Seite geschrieben wird...also Beitrag 13 im thread zum Beispiel.
Naja aber wenn ich nicht sehe wie viele Beiträge ich hab, dann is doch eh egal, obs jetzt intern läuft.
sehr gute frage ... und das obwohl der zaehler nicht mehr mitlaeuft ...... 22 Beiträge in so kurzer Zeit...bezeichnend?
siehst du es nicht, dass du schon westtribuenenfan bist?Mir ists ja prinzipiell auch egal... mich interessierte auch noch nie wieviele Posts ich oder andere nun haben... ich will nur nicht auf diesem "Nordtribünenfan" hocken bleiben.![]()
Ich denke das es nichts bringt. Finde es schade das jeder auf seinem status hängen bleibt, und neulinge sehen dann nicht wer mehr beiträge hat und damit verbunden auch mehr ahnung hat im bezug auf das forum, quasi für informationen , ebenfalls finde ich schade, das die Postnummern eines Thread s nicht angezeigt werden [#24]....
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.