Teufelsbuh
Active Member
Ich frag mich halt wie wir es uns finanziell leisten können, ohne dass uns ein Leistungsträger gegen Ablöse verlässt.
Ein Pote Transfer wird meiner Meinung nach nur stattfinden wenn uns entweder Idrissou oder Bunjaku verlassen, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Finde auch das Interesse an Zoller seltsam, wären mit Pote zwei Spieler die sich von der Spielweise relativ ähnlich sind, jedoch in zwei komplett verschiedenen Preisklassen.
Eine Mannschaft besteht eben nicht nur aus 11 Spielern und wenn man mit 2 Stürmern spielt braucht man schon 3 richtig Gute und das wärn für mich Idrissou, Bunjaku und eben Pote', evtl. plant man mit Zoller als Nr. 4 oder eben auf Augenhöhe, passt doch.
Außerdem haben wir auch in der Vergangenheit Ablöse zahlen können und da sah es finanziell nicht so gut aus wie im Moment. Ich geh davon aus, dass man alles auf eine Karte setzt und aufsteigen will und evtl. auch muss, von daher finde ich es gut, dass man auch alles daran setzt und ein möglichst ausgeglichenes Team zusammen stellt und dies auch für den Sturm gilt, wo dann immer der Spieler in der besten verfassung spielt. Als Gegner ist es sicherlich schwerer sich auf uns einzustellen, wenn man nicht weiß wer von unseren Stürmern spielt, außerdem finde ich es wichtig einen guten Spieler auf der Bank zu haben, das hat auch (leider) das Beispiel Schipplock gezeigt.
Wenn man dann noch einen guten Mann für den Flügel holt sieht unser Team auf dem Papier schon ganz gut aus.