This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Thread ist unter dem Gesichtspunkt, dass gestern offiziell über eine Stundung geredet wurde, so herrlich peinlich für einige im Forum, dass es schon zum lachen ist.
Ich halte eine Stundung weiterhin für ein extremes Risiko. Onkel Helmut hat in dieser Hinsicht in seinem Beitrag recht, die Schulden des Vereins wären nicht aufgehoben sondern werden verschoben in eine ferne(?) Zukunft. Die Stundung würde uns jetzt etwas Wasser zum atmen lassen, allerdings müssen wir aufpassen, dass die Zinsentwicklung nicht so aussieht wie bei den meisten Hausbewohner in den USA. Dort steigen die Zinsen für einen Kredit von Jahr zu Jahr und irgendwann können diese nicht mehr bezahlt werden. Klar ist, dass die jetzige Krise nicht unsere letzte sein wird, und eine Stundung kann uns dann in der Zukunft das Genick brechen. Grundsätzlich wäre es mir am liebsten, wenn die Sponsoren mehr Geld geben würden, sofern es diese Sponsoren gibt.
Nur was ist die Alternative?
aber, da geb ich S_man recht, einige sollten sich bei fabi93 entschuldigen..in allererster linie ich,mit meinen teils unnötigen kommentaren oder negativen bewertungen... sorry...
Muss sagen Respekt! Hätte ich nicht so erwartet. Wird halt auch bald Weihnachten. Hoffentlich wird es aber nicht nur rückwirken beachtet sondern auch künftig.![]()
Ist dieser für viele wahrlich kein Ruhmesblatt. Ich empfehle mal wirklich diesen Thread mit Abstand mal wieder durchzulesen. Es ist erschreckend wie manche sich hier äussern, als hätten sie alleinig die Weisheit mit Löffel gefressen. Dazu gehören auch viel "Forumsgrössen". Mir gefällt der Stil von Fabi 93 auch nicht oft, allerdings hat er in der Sache nicht grundsätzlich unrecht. Recht gebe ich ihm auch, dass hier häufig von den immer gleichen rasch eine Front gebildet wird, gegen ein paar übliche Verdächtige. Ein Grund warum ich mich hier fast nur noch als passiver User aufhalte. Ich empfinde dieses Verhalten oft als Kumpanei, die einen Meinungsaustausch torpediert in dem überwiegend quantitativ (leider nicht qualitativ) argumentiert wird. Bedauerlicherweise leidet darunter verstärkt die Objektivität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.