Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pressebericht Kicker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Grammozis: Alles klar mit Köln

--------------------------------------------------------------------------------

"Ich habe mich aus dem Bauch heraus gegen ihn entschieden", begründete Trainer Hans-Werner Moser seine Maßnahme. Die traf Dimitrios Grammozis. Der Grieche, beim 2:0 in Bielefeld noch 25 Minuten im Einsatz als Einwechselspieler, gehörte Sonntag nicht zum Pfälzer Aufgebot.

Oberschenkelprobleme hatten den 26-Jährigen vorige Woche zurückgeworfen. Die Blessur war bis Freitag abgeklungen. Und Grammozis guter Dinge, aufs Neue im Kreis dabei zu sein. Samstags dann die Enttäuschung.

Eine mehr, seit er vor fünf Jahren auf den Betzenberg kam. Dieses Kapitel seiner Karriere ist in wenigen Wochen zu Ende. Grammozis geht, zum 1. FC Köln. Nach kicker-Informationen wird der Allrounder diese Woche einen Zweijahresvertrag plus Option für eine dritte Saison beim Noch-Zweitligisten eingehen. Ein positiver Verlauf der ärztlichen Untersuchung vorausgesetzt.

Nach Hamburg und Kaiserslautern nun Köln. Auf seiner dritten Erstligastation hofft Grammozis auf mehr Glück als zuletzt. 92 seiner 124 Bundesligaspiele (4 Tore) war er ein "Roter Teufel", der häufiger wegen Verletzungen (Knie, Bänderrisse, Sprunggelenk) und Sperren (drei Mal Rot/1x Gelb-Rot/ 1x Rot im DFB-Pokal) durch die Hölle musste. Weil er zuletzt in Lautern nur noch für eine Rolle als Lückenbüßer gut war, reifte sein Entschluss, zu wechseln.

Jo, machs gut, Grammo! Und wenn du gegen uns spielst, zieh' rechtzeitig zurück
default_icon_wink.gif

Ist nix neues, war ja schon seit längerem bekannt, ich find es schade und gratuliere Köln zu einem wirklich engagierten Spieler, wenn er wieder genug Praxis hat, werden die sicher ihre freude mit ihm haben...

wirklich überzeugend spielte bei uns zumindest in dieser Saison nicht!

Trotzdem viel Glück und Danke für 5 Jahre Einsatz für den BETZE!

alles gute für ihn, auch wenn er einen blöden verein gefunden hat
default_wink.png
köln kann sich auf einen guten spieler freuen, der wenn er verletzungslos bleibt eine feste größe in fast jedem bundesliga team sein kann.

köln kann sich auf einen guten spieler freuen, der wenn er verletzungslos bleibt eine feste größe in fast jedem bundesliga team sein kann.

naja das bezweifel ich mal, aber trotzdem war er jemand der immer engagiert dabei war.

das einzige gute, was an köln ist, wir werden wohl Grammozis nächste Saison wiedersehn!
default_icon_wink.gif

ich wünsch ihm auch alles gute...danke, dass du nicht nach Frankfurt gegangen bist...wenn du nächstes Jahr auf uns treffen solltest, dann behalte bitte deine Beine bei dir...

Zurück
Oben