Hessenteufel
Active Member
das ist mir auch schon aufgefallen...vielleicht liegt das auch am Alter...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Deppen, die leider immer mehr werden in Lautern....![]()
Ich glaub nicht, das geht vom 16-jährigen zum End-30er...
Was für mich nach dem Spiel feststeht ist, dass wir nächste Saison eine Menge Probleme bekommen werden, undzwar aus folgendem Grund: WIr haben spielerisch nichtz drauff. Andere verweisen auf die Bayern, glaubt ihr wirklich die haben absolut Grass gefresse und haben ohne ihre Gesundheit zu beachten rumgegrätscht. Garantiert nicht, sie haben einfach mit ihren spielerischen Mitteln die Gegner besiegt, da sie jetzt ohne irgendeinen Druckl aufspielen konnten. Wir können sowas nicht.
Ja, Werbung über das Bundesland initiiert ja unser "rodis Kurtsche vun Meenz" für seine Partei; für zwei Millionen Steuergelder übrigends...Wenn ich aus nem Bundesland käme, dass saudämliche Werbung über sich bringen muss wärs mir wohl egal. Aber solangs die Palz un Fussball gebd, gebds a de FCK!..
Ja, Werbung über das Bundesland initiiert ja unser "rodis Kurtsche vun Meenz" für seine Partei; für zwei Millionen Steuergelder übrigends.
Als Aufmerksamer Leser der Rheinpfalz ist es jedenfalls mir nicht entgangen, das selbst die SPD zugegeben hat, für die Werbebroschüre des Landes über 2 Millionen Teuros ausgegeben zu haben. Wenn Sie sagen das nur 76.700 € im Haushaltsplan des Landes veranschlagt sind und mir das schriftlich bestätigen können weiß ich was ich damit zu tun habe (StA).
Aber das nur nebenbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.