Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

Bolton - Blackburn 1:6

War bis zum 1:3 ein recht offenes Spiel, aber dann ist mein Gegner leider eingebrochen oder hat hinten aufgemacht und es sind drei Tore in glaub ich netmal zwei Minuten gefallen.

@ hütte: Falls du es net merkst der Akku vom Controller ist leer. -.-

Dachte, du hättest aufgrund meiner Spielstärke aufgegeben
default_wink.png

Aber im anderen Testmatch hast du mich ja deutlich beherrscht.

Aktuelle Tabelle der Gruppe A nach 7 von 15 Spielen:

1. Benfica 2 2 0 0 13:4 +9 6

2. Blackburn 2 2 0 0 11:4 +7 6

3. Hoffenheim 4 1 1 2 13:16 -3 4

4. Deportivo 3 1 1 1 8:12 -4 4

--------------------------------

5. BVB 0 0 0 0 0:0 +0 0

6. Bolton 3 0 0 3 3:11 -7 0

Also "AU78rt" stimmt.... denke mal ich werd heut Abend Zeit für 2,3 Spiele haben.

Wie geht das dann eigentlich? Muss dich in Freundschaftsliste aufnehmen und starte dann das Spiel. Im Spiel selbst find ich dich dann?

Du gehst auf Online-Spielmodi, dann in deine Spielerzentrale, dort ins Adressbuch, wählst mich dann aus und gehst auf "Zu Spiel einladen". Das war's
default_smile.png

Wunderbar. Denke mal, dass ich vielleicht so gg. 17:30 Uhr rum schon ne Partie machen kann.

Sao Paulo - Stade Rennes 2:3

Lief ja besser als erwartet. Aber grad bei den Gegentoren zeigt sich eben doch noch, wer der erfahrenere Spieler ist.
default_wink.png

Sao Paulo - Stade Rennes 2:3

War echt gut von dir. Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Meine Jungs waren anfangs noch etwas müde von der weiten Reise, sodass Sao Paulo mit einem sehenswerten Schuss in Führung gehen konnte. Glücklicherweise gelang umgehend der Ausgleich. Nach dem 2:1 befand ich mich kurzzeitig im Tiefschlaf, was eiskalt mit dem Ausgleichstor bestraft wurde. Am Ende traf Asamoah Gyan ca. in der 80.Minute zum Sieg.

Stade Rennes - FC Portsmouth 1:3

Vega bestrafte meine anfängliche Schläfrigkeit gnadenlos und führte nach 16 Minuten mit 3:0. Danach wurde die Partie ausgeglichener, doch auch nach dem Ehrentor in der 71.Minute wurde es nicht wirklich gefährlich. Ein verdienter Sieg für Portsmouth.

Sao Paulo - Portsmouth 0:1

Absolut chancenlos... bis auf eine Aktion in der 60. Minute kein Torschuß meinerseits.

Na okay, wenn ich mir die anderen Spiele von vega so anschau, dann bin ich mit nem 0:1 ja noch gut davon gekommen.
default_wink.png

Bei mir stehen noch die Spiele gegen Deportivo La Coruna, Borussia Dortmund und Benefica Lissabon aus.

Ich kann heut bis 18:30 spielen, dann wieder ab 21:30, bitte melden.

Ich könnt heut Abend auch wieder 1,2 Spiele machen.... 4everFCK, strowbowse.... wie siehts aus?

diablo dürft ja noch in Urlaub sein.

Zurück
Oben