Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

Sorry, ich musste leider gestern zu lange buckeln. Heut bin ich wahrscheinlich auf der Wiesn, morgen spielt der FCK... also Donnerstag!
default_wink.png

Kein Ding... war dann gestern Abend auch net mehr verfügbar. Bei mir sollte es dann auch Donnerstag Abend klappen.

muss erst noch das update laden... aber von mir aus kanns danach gleich los gehen... wollen wir dann gleich loslegen oder erst ne runde zum warmwerden?

Bolton Wanderers - Espanyol Barcelona 1:1

ich bin noch überhaupt nicht zufrieden mit dem neuen Team. Da muss ich noch etwas an der passenden Aufstellung tüfteln
default_icon_evil.gif

@ Nordteufel

ich versuche gegen 19 uhr online zu sein. siehste dann schon...
default_icon_wink.gif

oder doch jetzt? sehe gerade, dass du online bist!

Bolton - BVB 1:4 (0:1)

0:1 Zidan (39')

0:2 Barrios (55')

0:3 Hummels (69')

1:3 Klasnic (74')

1:4 Kuba (85')

insgesamt verdienter sieg des BVB (hoffentlich nur heute...)

Ho$$enheim - BVB 1:3 (1:2)

0:1 Kuba (10')

0:2 Valdez (12')

1:2 Salihovic (20')

1:3 Barrios (72')

danke euch beiden für die spontanen spiele, damit es endlich vorwärts geht!
default_icon_wink.gif
Fifa 11 steht ja schon vor der tür
default_icon_razz.gif

gern geschehen....damit wäre ich dann auch durch... und mit 4 punkten wohl auch raus! am ärgerlichsten ist allerdings, dass ich nicht mehr an meine topleistung rankomme und einfach viel zu viele einfache fehler mache!

vllt hab ich beim nächsten turnier mehr glück
default_smile.png

gut, ich auch nicht
default_icon_wink.gif
dachte schon, dass sich der selbstzerstörungsmechanismus aktiviert hat...
default_icon_razz.gif

die psn-site geht auch nicht. wahrscheinlich werden die inhalte geupdated

muss jetzt noch einkaufen gehen. sagen wir lieber 19:30?! sicherer wäre evtl. in der halbzeitpause der buli, also 20:45, wenns bei dir zeitlich passt.

gut, dann in der halbzeit
default_icon_wink.gif
bis dann!

EDIT:

die server sind down...folgendes habe ich gefunden:

habe auch das Problem

ich denke da hier hat damit zu tun

PlayStation®Network Maintenance

Answer ID: 312 Product: PlayStation®Network-Network Status

The PlayStation Network will be taken offline for maintenance on Tuesday, September 21, 2010, for approximately 9 hours during the following maintenance window:

Down Time (Start): Tuesday, September 21, 8:05 AM, Pacific Time

Down Time (End): Tuesday, September 21, 5:00 PM, Pacific Time

During this time you may:

* Not be able to access the PlayStation®Store

* Have difficulty signing in to the PlayStation®Network

* Not be able to play online games

* See a maintenance page when attempting to access the PlayStation®Network

Note: When you log into the PlayStation Network, a message may appear which states, "the PlayStation Network has been suspended". This does not mean that your account has been suspended; it simply means the PlayStation Network has been taken offline. Please wait until the maintenance window has passed before attempting to connect to the PlayStation Network again. We apologize for any inconvenience this may cause.

quasi noch ca 5 stunden, wenn ich mich nicht irre! müssen wir dann morgen nachholen.

meine Ps3 hat jetzt das Passwort rausgelöscht und wenn ich beim Anmelden "Passwort vergessen" sage, dann erscheint ne Fehlermeldung...

Ich versuchs nochmal um 21.30 (nach BUli)

Hat heute jemand zwischen 18:00 und 20:30 Zeit und Lust?
default_wink.png

Konnte zwar noch nicht trainieren, aber ich denk das wird wohl keinen meiner Gegner stören
default_wink.png

Morgen Abend hätte ich Zeit für meine beiden letzten Vorrundenspiele (strowbowse und diablo).

Zurück
Oben