Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] Fifa 11

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Okay... Dann suche ich mal ein paar Teams raus... Wollen wir bestimmte Länder festlegen oder aus allen Nationen etwas mit reinnehmen? Nur Klubmanschaften oder auch Nationalteams?
Würde sagen: 4 Sterne Klubmannschaften, Land egal.

Gut ich habe mal die 4-Sterne Klubs rausgesucht, die da währen:

-Bayer Leverkusen

-Borussia Dortmund

-Schalke 04

-Vfb Stuttgart

-Vfl Wolfsburg

-Werder Bremen

-Paris Saint Germain

-Girondis Bordeaux

-OSC Lille

-Olimpique Marseille

-AC Fiorentina

-FC Genoa

-Lazio Rom

-SSC Neapel

-US Palermo

-Sampdoria Genua

-Ajax Amsterdam

-PSV Eindhoven

-Sporting Clube de Portugal

-Rubin Kasan

-Spartak Moskau

-Zenit St. Petersburg

-ZSKA Moskau

-Athletico Bilbao

-FC Getafe

-FC Villarreal

-Besiktas Istanbul

-Fenerbace Istanbul

-Galatasary Istanbul

-Porto Alegre

-Blackburn Rovers

-FC Everton

-Fulham

-West Ham United

-Birmingham City

Das sind 35 Manschaften und ich würde vorschlagen das wir das nun so machen wie beim Fifa10 Turnier. Ich habe allen Manschaften eine Zahl von 1-35 zugeordnet und jeder nennt nun eine Zahl. Für mich kann irgendjemand von euch die Zahl nennen, damit es nachher nicht heisst ich hätte mir eine Manschaft ausgesucht.

Jeder der sich bisher eingetragen hat kann mitmachen, aber nun sollte auch gut sein denke ich, oder?

Also nochmal die Liste der Spieler aktualisiert:

-Marcio (PSN marcel889123)

-AndyU (PSN AU78rt)

-4EverFCK (PSN Kalibrierer)

-Kasi1981

-Crys_hl (PSN Schmdtz)

-maettim

-Olli (PSN Olli_87)

-strowbowse (PSN strowbowse)

-Fubbi (van_der_Fubb)

-Scusi (PSN scusi81)

-Hütte (PSN gbn67)

-Vega (PSN Ryan-Grey)

-Olli´s Cousin (PSN lawall87)

-neuer trainer (PSN FCK-BETZE)

I nehm die 9, mal sehen ob ich es bereuen werden.
default_biggrin.png

Finde das System aber gut so hat keiner einen echten Vorteil.

Ich hab halt nur meine Bedenken was ist wenn z.B. einer mal nicht kann, ob dann der ganze Spielbetrieb stockt und ob man durcheinander spielen kann etc... we will see;-)

@crys das passt schon, denke dir kann man vertrauen
default_icon_smile.gif

@Marcio: Danke, dann kann ich ja nun die Teams nennen die ihr euch ausgesucht habt
default_wink.png

AndyU : 27 = Galatasaray Istanbul

4EverFCK: 22 = SSC Neapel

Marcio : 9 = Athletico Bilbao

Ich (gewählt von AndyU) : 13 = Schlacke 04

Wenn alle gewählt haben, sollten wir denke ich einen neuen Thread eröffnen. Bin auch mal gespannt wie es genau laufen wird mit den Begegnungen, ob man Paarungen überspringen kann usw. .. Aber wie Marcio schon gesagt hat, we´ll see
default_wink.png

1= Birmingham City

18= US Palermo

Edit: Noch eine Frage, wie wollen wir die Liga spielen? 2 Spiele gegen jeden ist klar, mit Play-Offs oder ohne? halbzeitlänge 4 oder 5 minuten?

So die "Rote Teufel Liga" ist gegründet und die ersten Liga-Einladungen sind rausgegangen...

Passwort ist rtde

Wünsche uns allen viel Spaß in der Liga
default_smile.png

Edit: Die 7 entspricht dem VfB Stuttgart

Mal kurz weg vom Turnier/Liga:

Die neuen Kommentatoren sind ja echt mal derart beschissen... das geht gar net!

Ich führe 4:0... Glanzparade vom gegnerischen Keeper... Kommentar dazu: "Klasse wie er den hält. Ich gehe jede Wette ein, dass er heute ohne Gegentreffer bleibt." Ähm, ja... ist klar.
default_icon_rolleyes.gif

Oder auch klasse Spruch: "Dieser Junge ist verliebt in den Ball und verzeihen Sie mir diesen Kommentar: Ich bin verliebt in diesen Jungen."
default_icon_surprised.gif

Oder: "Ganz klare Führung. Es wird ganz schwer das noch umzubiegen. Um das zu schaffen muss man schon ein Biegemeister sein." AUTSCH!

Und mein Favorit bisher: "Ganz schwache Aktion. Da war der Spieler mit seinen Gedanken scheinbar schon in der 3. Halbzeit." Hools am Ball!?
default_thinking.gif

Ich führe 4:0... Glanzparade vom gegnerischen Keeper... Kommentar dazu: "Klasse wie er den hält. Ich gehe jede Wette ein, dass er heute ohne Gegentreffer bleibt." Ähm, ja... ist klar.

Oder auch klasse Spruch: "Dieser Junge ist verliebt in den Ball und verzeihen Sie mir diesen Kommentar: Ich bin verliebt in diesen Jungen."

Oder: "Ganz klare Führung. Es wird ganz schwer das noch umzubiegen. Um das zu schaffen muss man schon ein Biegemeister sein." AUTSCH!

Und mein Favorit bisher: "Ganz schwache Aktion. Da war der Spieler mit seinen Gedanken scheinbar schon in der 3. Halbzeit." Hools am Ball!?
default_thinking.gif
"Die Flanke ist gut! Ja, er ist wahrlich kein Flankengott" <-- Das ist eine Spielszene. Ich weiß schon warum ich immer auf englisch umschalte.

"Den hat er verzogen wie ein verzogenes Kind. Und wie verzogenes Kind stand er auch zum Ball, nämlich alles andere als optimal."

Wer denkt sich so ne Gülle eigentlich aus???
default_icon_confused.gif

@fubbi

du bist ja echt bei jeder Sause dabei ... habe gerade gesehen das du bei fol2010 mitspielst

Ich will noch anregen diesmal ein gute "Deadline-Regel" auszudenken. Beim Fifa10-2.0 Turnier ist das ja ein rumgeeiere mit der Vorrunde - da muss eine gute Regel her.

EDIT:

was ich hier im ps3-fifa11 thread mal fragen wollte ...

könnten wir demnächst mal 11-Leute finden für ein 11-vs-11-Team-Play.

Das wäre in dem Fall dann eine einmalige Aktion. Wer wäre da dabei ? - >>> einfach mal eine PM an mich schreiben - DANKE !

bei mir kam mal ein kommentar, als ich mit dem torwart bis zur mittellinie gerannt bin, dass dieser ausflug der mannschaftskasse viel geld bringen wird....

ich finde die kommentare besser als bei den vorgängern, obwohl hier auch etliche "etwas" daneben liegen...dafür kann man ja gott sei dank auch andere sprachen wählen!
default_icon_wink.gif

"Er hat das Preisausschreiben um den Ball gewonnen" und noch so ein ähnlichr hirnloser Kommentar
default_laugh.png

Da hab ich mit den Basken ja ein Traumlos erwischt, vlt mit die schwächste Mannschaft.

Aber naja Mittelfeld wird Minimum drin sein.

Leider sind die besten Spieler sehr langsam, was nicht so zu meinem Spiel passt.

Achja ich konnte gestern irgendwie schon Leute zu Ligaspielen einladen?

Gibts da sowas wie einen Spielplan?

Sollte ich eigentlich schon eine Einladung für die Liga bekommen haben? Wenn ja, is was schiefgelaufen, hab nämlich nichts bekommen.......

default_thinking.gif

Da muss man ja fast froh sein, dass in der PC Version die beiden alten noch drin sind. Labbern zwar auch viel unpassenden Mist, aber so kras nicht......

Sollte ich eigentlich schon eine Einladung für die Liga bekommen haben? Wenn ja, is was schiefgelaufen, hab nämlich nichts bekommen.......

So habe nun allen die noch nicht in der Liga sind noch einmal eine Einladung gesendet. Bis auf Kasi und maetim, von denen ich immer noch nicht die PSN´s habe, sind dann alle eingeladen.

Na das kann ja lustig werden, wenns schon an den PSNs scheitert.
default_wink.png

Naja ich sag mal so : Wenn bis Sonntag die PSN´s der beiden nicht vorliegen, dann können sie nicht mitmachen(!). Weil dann hatten sie knapp 2 Wochen Zeit diese hier zu posten und wenn es dann daran schon scheitert, dann wird´s mit einem Ligabetrieb auch nichts werden...

Oder wie seht ihr das?

Naja ich sag mal so : Wenn bis Sonntag die PSN´s der beiden nicht vorliegen, dann können sie nicht mitmachen(!). Weil dann hatten sie knapp 2 Wochen Zeit diese hier zu posten und wenn es dann daran schon scheitert, dann wird´s mit einem Ligabetrieb auch nichts werden...

Oder wie seht ihr das?
Ganz genau so....

Oder wie seht ihr das?

Ich seh das auch genau so!

Wann beginnen wir denn mit der Liga eigentlich?

Zurück
Oben