Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] Fifa 11

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jop genauso.

Dann können wir am Montag starten und dann auch im Verlauf zur Not Deadlines setzen.

Hoffe ja nur das man kreuz und quer spielen kann, wobei ich schon mal gesehen habe das man einzelne Spieler einladen kann.

Wie ist der Modus jetzt eg? Hin und Rückspiel ohne Playoffs?

Wo sehe ich die Einladungen denn überhaupt? War bist jetzt immer so, dass ich eine Nachricht bekommen habe, dass ich eingeladen wurde! Hab aber jetzt immer noch nichts bekommen.

Kann mir ma einer den Liganamen schreiben, das Kennwort is ja rtde oder?

Ich wurde jetzt eben schon eingelden zu zocken...

Jetzt schon anfangen oder noch warten?

Ichmeine ich hab nächste Woche Urlaub also so oder so mehr Zeit

@ olli du musst ins Spiel gehen unter online Modus und da meine Ligen oder Freundesligen müsste die Einladung auftauchen, glaube ich. Könnten die Anderen dir bestimmt besser sagen, weil ich ja die Einladungen nur rausgeschickt habe und schon in der Liga war als ich sie gegründet habe.

@all

So wie ich das nun verstanden habe mit der Liga kann man kreuz und quer spielen, denn man kann/muss seinen Gegner zu einem Spiel einladen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Spielmodus ist Hin- und Rückspiel ohne Playoffs, aber ich glaube man kann Playoffs nun noch einstellen, falls dies gewünscht ist!?

Würde vorschlagen das wir nun starten mit dem Ligabetrieb und erstmal gegen jeden nur ein Spiel machen, quasi das Hinspiel. Frist sollte dann der 14.11.2010 sein, denke das sollte reichen, oder?

Danach machen wir dann die Rückrunde....

Kann es sein das Olli und FCK Betze schon gegeneinander gespielt haben?

Da stand bei Ergebnisse sowas komisches... Olli 0 Punkte FCK Betze 7 ??

Ich meine gestern sowas gelesen zu haben.

Denke auch, dass jetzt jeder einmal gegen die anderen spielt und naja in knapp 1 Monat sollte eg mehr drin sein, aber mal sehen
default_icon_wink.gif

Ja, ich wurde gestern von FCK Betze zu einem Spiel eingeladen, das ich in der Höhe verloren habe:oops:!

Aber ich warte jetzt erstmal bis alle in der Liga sind, mein Cousin z.B. hat immer noch keine Einladung, hat er mir eben gesagt!

wegen mir können wir das Spiel gerne nochmal wiederholen... ich bin noch nicht so eingespielt mit om
default_icon_rolleyes.gif
ich hasse eig. mit franz. Mannschaften zu spielen.

@Olli: Das liegt daran das er meine Freundschaftseinladung noch nicht angenommen hat. So kann ich ihm keine Ligaeinladung schicken!

Wenn alle dafür sind kann ich montag früh auch die Liga zurücksetzen und wir beginnen wieder alle bei null, müsst ihr entscheiden...

Wenn alle dafür sind kann ich montag früh auch die Liga zurücksetzen und wir beginnen wieder alle bei null, müsst ihr entscheiden...

Bin ich dagegen. Habs eben erst gelesen, nachdem neuer-trainer mir den Hinweis gegeben hatte und ich ihn zuvor 7:0 besiegte...
default_icon_confused.gif

das ist jetzt ne Beleidigung für jeden Hühnerhaufen
default_smile.png
Dort gibt es Bewegung, die gab es in meiner Abwehr nicht.

Und warum sollte ich bei Spielbeginn schon extra 2 TW mit auf der Bank haben
default_smile.png
Die Wechsel waren voll geplant
default_smile.png

Bin auch für ein neustart des Tuniers ab Montag! Aber bis dahin sollten alle im Tunier angemeldet sein! Wie ist der Splielplan? oder wie werden die Spiele im Tunier gezählt bzw. übertragen? Man macht doch die spiele im benutzerdefiniertem Modus, gegen einen Freund spielen... oder??

Hab enen gegen FCK Betze 4:2 gewonnen! Glaube aber nicht das er ernst gespielt hat! Der hat mich nur durch leichtsinnsfehler tore schießen lassen nachdem er schon 2:0 geführt hat! hätte jederzeit anziehen können und mich bloß stellen können! Auf den müssen wir aufpassen!
default_icon_smile.gif

das ist jetzt ne Beleidigung für jeden Hühnerhaufen
default_smile.png
Dort gibt es Bewegung, die gab es in meiner Abwehr nicht.

Und warum sollte ich bei Spielbeginn schon extra 2 TW mit auf der Bank haben
default_smile.png
Die Wechsel waren voll geplant
default_smile.png

Naja, dann muss ich dir wohl im regulären Spiel nochmal zeigen, wo's lang geht...
default_icon_cool.gif

Lasst uns am Montag anfangen um wirklich kalr zu sein das auch jeder ernst gespielt hat oder?

und FCK Betze ist Online Level 8 rum also ich galube nicht das man en so leicht abziehen kann
default_icon_wink.gif

Irgendwas mit der Einladung von meinem Cousin hat net funktioniert, er soll jetzt am besten selbst eintreten! Der Liganame ist doch Rote Teufel Liga und das Passwort rtde oder?

Ihr müsst mal im Posteingang nachgucken bei Fifa da habe ich sie auch gefunden...

ist die Liga schon auf 0 gesetzt?

Alos bei mir hat es ja funktioniert, aber bei meinem Cousin irgendwie nicht!

Bin gerade auf der Arbeit, deswegen kann ich nicht gucken, ob die Liga genullt wurde, gestern abend war dies auf jeden Fall noch nicht der Fall!

So ich habe strowbowse und olli´s cousin noch ein weiteres mal eine Einladung gesendet.

Soll ich die Liga auch gleich auf 0 zurücksetzen?

Die 5 ist Rubin Kasan...

Die Liga habe ich nun zurückgesetzt und somit können wir mit dem Ligabetrieb beginnen
default_smile.png

Edit sagt das ich heute Abend ab ca. 20 Uhr Zeit habe für ein paar Ligaspiele...

Bin online und hätte Zeit und Lust für paar Ligaspiele. Wer mag von den ebenfalls Anwesenden?

Boah kotzt mich Bilbao an es gibt glaub ich kein mieseres 4 Stenre Team ,kein einziger schneller Stürmer, ich muss mit 69 und 71 er spielen
default_icon_biggrin.gif

und eben das match gegen andy U war der höhepunkt, mindestens 15 torschüsse und andy macht mit einem das tor unglaublich.Komm mir vor wie de FCK.

Wenn also jmd nen Punktelieferant sucht ,melden:)

Gala ist auch ziemlich übel.... Torhüter lässt öfter abprallen, was er locker festhalten kann. Abwehrspieler des öfteren mit Stockfehlern.

Offensiv viele Pässe ins Nirvana.

Hatte beim 10er halbwegs das Gefühl mitzuhalten, bei der Liga bisher 95% Frust....

Okay, Match gg. Marcio jetzt gewonnen, aber mehr als unverdient.... muss ich mich ja fast für entschuldigen bei dir Marcio.
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben