Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] Fifa 11

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hey RT.de FIFA-Gemeinde.

Habe jetzt mal angefangen mit dem Virtual Pro Spieler Modus.

Mir macht das bisher einigermaßen Spaß. Vorallem die Online-Spiele sind interessant.

Da man ja auch eigene Teams ins Leben rufen kann um sich mit anderen 11 vs 11 zu messen, wollte ich mal fragen ob hier generelles Interesse besteht so eine Hobby-Manschaft aufzubauen?

Vielleicht melden sich mal alle die Interesse haben...

Wäre ja auch ne längere Geschichte, da die Spieler ja erst mal "aufgebaut" werden müssen.

Hey RT.de FIFA-Gemeinde.

Habe jetzt mal angefangen mit dem Virtual Pro Spieler Modus.

Mir macht das bisher einigermaßen Spaß. Vorallem die Online-Spiele sind interessant.

Da man ja auch eigene Teams ins Leben rufen kann um sich mit anderen 11 vs 11 zu messen, wollte ich mal fragen ob hier generelles Interesse besteht so eine Hobby-Manschaft aufzubauen?

Vielleicht melden sich mal alle die Interesse haben...

Wäre ja auch ne längere Geschichte, da die Spieler ja erst mal "aufgebaut" werden müssen.
Hatte bisher ein VP Online Spiel und bin da in ner Mannschaft gelandet, bei der der Goalie meinte er müsse als aus Tor mit in den Angriff und da die Leute umholzen... fand ich weniger lustig.
default_wink.png

Aber generelles Interesse an so ner Mannschaft wär vorhanden. Ich kann nen 1A Stürmer stellen.
default_wink.png

Hab auch schon ein solches Chaos-Spiel gehabt.

Aber gestern Nachmittag hab ich in ner Manschaft mit Disziplin gespielt. Das hat schon Spaß gemacht. Obwohl ich DMF gespielt hab und nach vorne nix machen durfte
default_icon_confused.gif

japp, dem generellen interesse schließ ich mich an.

habe mir noch nie nen virtual pro erstellt, weil ich online (in fifa 10 und 09) die erfahrung gemacht habe, dass 11 vs 11 echt fürn arsch ist.

das sieht immer aus wie bei dem bambinis:

eine riesenspielertraube rennt dem ball hinterher.

aber wenn man das im vorhinein taktisch ein wenig ordnet , könnte ich mir schon vorstellen, dass das ne spaßige angelegenheit sein könnte.

aber erstmal muss ich mir so männesjen erstellen, richtig?

Ja, genau.

Erst erstellen und ein wenig "hochleveln".

Position wird zwar festgelegt, lässt sich aber später noch ändern.

Es können leider keine 11 Stürmer aufm Platz sein.

Aber das kann man ja dann absprechen, wer sich als IV opfert
default_icon_razz.gif

Ich denke ich auch...Muss auch nicht Sturm spielen;-)

Wie siehts denn mit den andeen Spielen aus? Fubbi hat grade mal 1 gemacht.

Also, hab meine Spielweise etwas umgestellt und nun auch einige Spiele online gewonnen und paar Punkte gesammelt.

Dachte ich wag mich nochmal an die Liga und tret gg. Ryan-Grey an, der grad online ist/war.

Ergebnis des Ganzen war, dass mich mein Team nur noch ankotzt. Mit den Graupen geht gar nix. Alles wasse können ist Rote Karten sammeln und vom Anstoßpunkt ins eigene Netz treffen... Eigentor des Jahres würd ich sagen.
default_biggrin.png

Sorry Ryan... aber der Frust musste raus und so gabs wenigsten noch bissel was zu lachen.
default_wink.png

Und das Ergebnis hilft dir vielleicht auch in der Abschlußtabelle.
default_wink.png

Sorry Ryan... aber der Frust musste raus und so gabs wenigsten noch bissel was zu lachen.
default_wink.png

nit so förmlich, nenn mich ruhig vega.
default_wink.png

war schon ganz lustig anzuschauen,ja....

vor allem zu beobachten, dass du dich vor lauter aufregung gar nicht entscheiden konntest zwischen: mich umtreten, eigentore schießen oder den controller gar nicht in die hand zu nehmen.
default_biggrin.png

aber ich hab da verständnis für.

ich bin da ähnlich schnell aufbrausend, nur lass ich mir das beim spiel nicht anmerken.

immer schön cool bleiben und keine schwächen zeigen.

und wenn jemand meint, jedesmal unbedingt den peter-crouch-roboter machen zu müssen....

...dann gibts halt in der 90. minute nochmal einen auf den sack!
default_icon_cool.gif

gell, neuer trainer!?
default_biggrin.png

Hab ja auch gar kein Problem damit online mal n Spiel zu verlieren.... Problem ist, dass der Graben zw. Trainer und Mannschaft bei Galatasaray inzwischen unüberwindbar ist, aber der unfähige Vorstand steht nur am Kaffeeautomat und weigert sich, mich zu entlassen.
default_wink.png

Hab euch ganz vergessen zu schreiben, dass mein Cousin im Urlaub ist, er kommt am Freitag zurück, da er aber eigentlich jeden Tag online ist, wird er die restlichen Spiele dann relativ schnell machen, denke ich!

Gut da habe ich auch noch 1 Spiel offen.

@vega ich bin ja bisher der einzige der dich geschlagen hat mit meiner mauer taktik
default_icon_smile.gif

und da muss ich neuer trainer verteidigen ich mach auch meist den robo aber weil ich fast nix anderes kann
default_laugh.png

Habe eben den unschlagbaren vega
default_wink.png
im ersten Spiel grandios 2:0 besiegt, danach auswärts ein 2:2 erkämpft, wobei beide Seiten in der Schlussphase jeweils eine Großchance zum Sieg vergaben.

ja, das erste spiel gegen hütte hab ich in der ersten hälfte wirklich verkackt.

zwei krüppelfehlpässe genau in die füße des gegners waren der todesstoß gegen einen so starken gegner, auch wenn ich in der halbzeit nochmal versucht habe aufzudrehen, hat es einfach nich gereicht.

im rückspiel war ich dann deutlich wacher. so wach, dass das erste gegentor schon nach 1 minute fiel.

ein deutlich konzentrierteres auftreten und ein kopfballstarker kieß hat aber dann schlimmeres verhindert und hätte beinah besseres ermöglicht.

aber ich will mich nicht beschweren. beide spiele gingen im ergebnis in ordnung.

ebenso wie das spiel des marcio:

es entlockte mir das ein oder andere WHAT THE FUCK?!, aber im nachhinein muss ich sagen, dass ich zweimal knallhart ausgekontert worden bin und selbst -bei aller spielerischer überlegenheit- nicht durch die abwehr durchkam und am ende mit dem 0:2 gut bedient war.

beide niederlagen gingen somit voll in ordnung.

hoffe trotzdem, dass es die letzten waren.

OM war klar die bessere Mannschaft und du hattest 1-2 Chancen
default_icon_smile.gif

pfffff......
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif

und ja, jubel wie du magst. über einen von möglichen sechs punkten gegen den fast unschlagbaren, aber definitiv immernoch unglaublichen vega ist auf jeden fall ein grund zur extase.

Ja ich muss leider mit dem Team mauern, mir bleibt da nix anderes übrig gegen starke Gegner.

Im Hinspiel hab ich schon sau doof verloren kurz vor Schluss da war die Phase wo ich wirklich alles verloren habe u.a auch gegen Andy U.

Eben dann ein dummes 0:0 gegen Kasan wo ich klar mehr Chancen hatte aber wieder zu blöd war, das FCK Gen
default_icon_wink.gif
Hab aber auch nicht gut gespielt.

Gegen Neapel hatte ich dann eher Glück. 0:1 hinten bis zu 84, dann das 1:1 nach mehreren 100 prozentigen auf beiden Seiten und in der 87 das 2:1.

Remis wäre gerecht gewesen, aber ich hab schon oft genug solche Spiele verloren
default_icon_wink.gif

Achja mir fehlen nur noch 3 Spiele, 2 davon gegen fubbi der sich langsam mal hier blicken lassen sollte
default_icon_smile.gif

Naja Marcio, bei deiner Mauertaktik hat mein schnelles Passspiel nur schlecht funktioniert. Hattest aber auch 2 Mal echt Glück
default_smile.png
Ich glaub das 0:0 war schon gerecht.

Gegen Neapel hatte ich dann eher Glück. 0:1 hinten bis zu 84, dann das 1:1 nach mehreren 100 prozentigen auf beiden Seiten und in der 87 das 2:1.
Remis wäre gerecht gewesen, aber ich hab schon oft genug solche Spiele verloren
default_icon_wink.gif

Habe mich noch nie so über eine Niederlage geärgert wie über diese! Danach hätte ich dieses ****** FIFA 11 am liebsten zerbrochen! ich spiel vor dem 1:1 einen pass nach vorne, mein mitspieler (vom Computer gesteuert) legt ihn wie auch immer zum gegner vor und der nutzt das in der folge aus und macht das 1:1! Während ich mich zu tote ärger und völlig genervt von diesem Tor war, bekomm ich auch noch das 1:2! Ich denke bis zum 1:1 hätt ich schon lange alles klar machen können! aber ich versämmel ja Chancen wie´s nicht mehr geht!! Ich dreh noch durch bei diesem FIFA 11! Das 10er ging mir besser rein!

@ strowbose also mir bei dem 0:0 gestern ne mauer taktik vorzuwerfen ist frech
default_icon_wink.gif

ich hatte am ende 8:2 torschüsse oder so und ballbesitz war ausgeglichen. Mal definitiv mehr Torgefahr als du;-) Und wenn ich mauer sieht das ganz anders aus.

@ 4ever FCK geht mir ähnlich konnte 10 auch besser.

Chancen hatten wir beide hab auch mindestens 1 mal den Innenpfosten getroffen.

Bin heute 16:15 daheim, kann also bis 17:45 ein paar Spiele austragen, dann fahr ich nuff
default_icon_smile.gif

Dank Urlaub momentan werd ich schauen, dass ich um die Zeit online bin. Dann können wir unsere beiden Matches austragen.

Verdammter Hütte, 0:1 und 1:2

War unglücklich für dich. Im ersten Spiel hast du auswärts selbst mit 10 Mann noch gut gekämpft. Im Rückspiel Dauerdruck von dir und Glück für mich, dass ich nach dem verdienten Ausgleich im direkten Gegenzug zum Sieg treffen konnte.

Danach noch 1:1 und 4:0 gegen Crys_hl und 1:3 und 2:0 gegen 4everFCK. Die Niederlage war unnötig, habe am Schluss bei 1:1 alles auf eine Karte gesetzt und dann 2 Konter gefangen.

Wasn Mist! Ich hab mir im Karrieremodus drei Spieler gekauft bzw. ausgeliehen, die sind auf einmal mitten in der Saison weg! Hatte sowas schon mal jemand bemerkt?

Heute Nachmittag kann ich noch zwischen 17:00 und 17:45, musst aber pünktlich sein.

Zurück
Oben