Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Public Viewing auf dem Stiftsplatz

Wer ist denn von den werten Usern hier heute auf dem Stiftsplatz!
Bin heute da
default_icon_smile.gif

Du bist dann bestimmt der mit der portugiesischen Fahne:-P

Warst du das gestern, der vor meinem Fenster ein Autokorso veranstaltet hat.
default_biggrin.png

NÖ -war gestern brav zuhause da ich heute früh raus musste um entwicklungshilfe im saarland zu machen.

hallo, ich hab mal eine frage ist bei dem spiel gegen augsbzurg auch ein Pubvlic Viewing auf dem stiftsplatz so wie egegen köln würde mich freuen wenn ihr mir antowrtet ;)I

danke schon mal im voraus

hallo, ich hab mal eine frage ist bei dem spiel gegen augsbzurg auch ein Pubvlic Viewing auf dem stiftsplatz so wie egegen köln würde mich freuen wenn ihr mir antowrtet ;)I

danke schon mal im voraus

beantworte erst die Frage was das mit Trainingsnews zu tun hat
default_wink.png

ja es tut mir ledi aba ich wusste nicht wo ich das rienschrieben soll:( bin neu hier einigermaßen:(..srii:D

Hatte auch schon wegen Public Viewing überlegt, das es gegen Köln eins gab war irgendwo logisch da konnte man nicht anders, nachdem die Tickets so schnell verkauft waren und so viele noch hin wollten bot es sich an in der Stadt was aufzubauen und zumal zu so einem wichtigen Spiel. Wo wir beim Punkt "wichtigen Spiel" wären, Public Viewing würde sich anbieten bei einem Spiel wo wir den Aufstieg klar machen würden, nur wann wir es klar machen könnten weiß man jetzt halt noch nicht.

Wenn das letzte Spiel ein alles oder nichts spiel ist wirds sicherlich Public Viewing geben, wenn wir vorher den Aufstieg klar machen ist halt die frage ob dann noch beim letzten Spiel sinn macht und genug hingehen...

denke dass das über die tv-rechte so geregelt ist.

vor einiger zeit gabs doch auch mal theater mit den

kneipen. da hatte das bezahlfernsehen, damals noch unter dem namen premiere

auch angst es ginge ihm geld flöten, wenn alles in die kneipe rennt.

gut, ist nur ein spiel aber ich denke da braucht man schon eine sondergenehmigung.

wie war das denn damals beim abstiegsdrama in wob. wurd ja auch übertragen.

war das auch ohne weiteres möglich?

Meines Wissens hat Sky für Kneipen ja ein gesondertes Angebot eingführt, so das es da weiter gezeigt werden darf.

Wenn man die Übertragung von Sky auf einem öffentlichem Platz zeigen will, wird man schon das Einverständnis von Sky dazu brauchen. Halt das Einverständnis des Rechteinhabers. Ich denke mal nicht das dies prinzipiell unmöglich ist. Alles eine Verhandlungssache.

Bleibt die Frage wie sinnvoll es ist das Spiel gegen Augsburg auf einem öffentlichen Platz zu zeigen. Ich würde ja mal hoffen, dass dies kein entscheidendes Spiel für den FCK mehr sein wird und wir da schon aufgestiegen sind. Aber gut einige mehr als ins Stadion passen, kämmen wohl dann ja trotzdem gerne zum Feiern. In sofern könnte es Sinn machen.

Da wir ein Hotel führen weiß ich das Sky im Bereich Gastro ziemlich teuer ist. Wir bezahlen zur Zeit ca. 1700€ pro Jahr für Sky Sport. Denke preislich wird es ähnlich sein für ein einmaliges public viewing. Bin persönlich zu Liga Total gewechselt. Time Shift Funktion und bessere kommentatoren. Weiß gar nicht ob die das auch anbieten als public v. Die müßten ja eigentlich die rechte bei sowas haben.

Naja, würde sich schon anbieten, wenn man eine Bühne aufbaut. Dann kann nach dem Spiel die Mannschaft noch in der Stadt gefeiert werden. Und Sondergenehmigungen waren ja bisher auch selten ein Problem... So wurde auch 1998 das Spiel in Hamburg übertragen, Wolfsburg und Köln auch... es muss sich nur zeigen, dass vom Publikum her genug interesse besteht und das kann man nach den bisherigen Ticketverkäufen für das Augburgspiel durchaus annehmen...

Naja, würde sich schon anbieten, wenn man eine Bühne aufbaut. Dann kann nach dem Spiel die Mannschaft noch in der Stadt gefeiert werden. Und Sondergenehmigungen waren ja bisher auch selten ein Problem... So wurde auch 1998 das Spiel in Hamburg übertragen, Wolfsburg und Köln auch... es muss sich nur zeigen, dass vom Publikum her genug interesse besteht und das kann man nach den bisherigen Ticketverkäufen für das Augburgspiel durchaus annehmen...

Jo!

Außerdem kommen wir ja nach dem Spiel runter auf'n Stiftsplatz um den Aufstieg zu feiern!
default_icon_twisted.gif

Meinst du damit den 34.Spieltag?

Weißt du ggf. noch, ob es sich um das komplette Spiel bei Premiere gehandelt hat oder eine Konferenzschaltung gezeigt wurde?

Dachte bisher nämlich, dass von Seiten Premiere damals ledeglich eine Konferenzschaltung des Abstiegskampfes übertragen wurde und nicht unser "unbedeutendes" Spiel gegen Hamburg.

Zurück
Oben