Bin heute daWer ist denn von den werten Usern hier heute auf dem Stiftsplatz!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin heute daWer ist denn von den werten Usern hier heute auf dem Stiftsplatz!
Wer ist denn von den werten Usern hier heute auf dem Stiftsplatz!
18.00 Uhr
Bin heute da![]()
Joah - dann sollte ich auch schon wieder zuhause sein. Lusst auf ein Blind date?![]()
Du bist dann bestimmt der mit der portugiesischen Fahne
Warst du das gestern, der vor meinem Fenster ein Autokorso veranstaltet hat.![]()
RichtigDu fährst von Neunkirchen nach Kaiserslautern zum Public Viewing. (Öffentliches Gucken)![]()
hallo, ich hab mal eine frage ist bei dem spiel gegen augsbzurg auch ein Pubvlic Viewing auf dem stiftsplatz so wie egegen köln würde mich freuen wenn ihr mir antowrtetI
danke schon mal im voraus
beantworte erst die Frage was das mit Trainingsnews zu tun hat![]()
Naja, würde sich schon anbieten, wenn man eine Bühne aufbaut. Dann kann nach dem Spiel die Mannschaft noch in der Stadt gefeiert werden. Und Sondergenehmigungen waren ja bisher auch selten ein Problem... So wurde auch 1998 das Spiel in Hamburg übertragen, Wolfsburg und Köln auch... es muss sich nur zeigen, dass vom Publikum her genug interesse besteht und das kann man nach den bisherigen Ticketverkäufen für das Augburgspiel durchaus annehmen...
Naja, würde sich schon anbieten, wenn man eine Bühne aufbaut. Dann kann nach dem Spiel die Mannschaft noch in der Stadt gefeiert werden. Und Sondergenehmigungen waren ja bisher auch selten ein Problem... So wurde auch 1998 das Spiel in Hamburg übertragen, Wolfsburg und Köln auch... es muss sich nur zeigen, dass vom Publikum her genug interesse besteht und das kann man nach den bisherigen Ticketverkäufen für das Augburgspiel durchaus annehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.