G
Guest
Guest
Sie haben gestern ein gutes Spiel abgeliefert und (fast) alles gegeben! Aber fast alles ist im Moment scheinbar nicht genug für die erste Liga!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich war gestern nach dem der Umbau der West abgeschlossen war, das erstemal seit 8 Jahren wieder in der West. War die letzten Spiele wo ich oben war immer in der Ost. und lange Zeit vorher Besitzer von Dauerkarte auf der Südtribüne und vorher Dauerkartenbesitzer auf der Westtribüne Block10!!
Und muß sagen auf der West fehlt es echt an Stimmung! Ich will jetzt nicht von alten Zeiten anfangen! eher mal eine Idee für die Leute von der GL sie sollten sich etwas mehr in den Blöcken verteilen dann wird auch die Stimmung besser also ich war in Block 10.2 und muß sagen ich habe den Typ mit dem Megaphone garnicht gehört und bis du den Text richtig verstanden hast war das lied schon bald vorbei!! Ich bin jetzt bald 35 Jahre altund habe immer versucht gas zu geben um mich herum waren viele ich sag mal 18-25 jährige oder sogar jünger die haben nicht einmal mitgeklatscht geschweige den gesungen. in unmittlbarer nähe Stand ein Trommler wenn er den Takt versucht hat vorzugeben haben die meisten mitgeklatscht! aber das ist dann schnell verstummt und gesungen haben auch viele nicht weil sie einfach den Text nicht richtig verstanden haben!!![]()
Ich denke wenn die GL oben ihre Leute plaziert und dann könnte auch die Stimmung in der Kurve besser werden!! Den gestern Fand ich die Kurve nicht wirklich gut in Sachen support!! sie war in meinen augen zweigeteilt unten der größte Teil hat gesungen und im oberen Bereich waren die meisten Still, vielleicht weil man einfach nicht genau verstanden hat was gesungen wurde ich denke darin liegt das Problem da wird was angestimmt und bis man es oben richtig versteht kann man zweimal mitsingen dann ist es schon vorbei!!
-) MAINZ! Die haben zwar 4 oder 5 Punkte Vorsprung, aber wenn wir das direkte Duell gewinnen, wovon ich ausgehe, sind es auch nur nöch 1 bzw. 2 Punkte. Also ich denke das wir uns gg. Mainz am Ende auch durchsetzen werden.
Somit lautet meine Prognose das der FCK die Liga hält, wenn auch knapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.