Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Punkteteilung im Kellerduell

Sie haben gestern ein gutes Spiel abgeliefert und (fast) alles gegeben! Aber fast alles ist im Moment scheinbar nicht genug für die erste Liga!

Wenn Nürnberg und Wolfsburg heute Abend gewinnen wars das wohl.

Obwohl...?

-) Mit Köln sind wir punktgleich aber die lassen wir hinter uns!

-) Duisburg hat 2 Punkte Vorsprung ist aber momentan die schlechteste BuLi-Mannschaft, deshhalb sind wir am Ende auch vor Duisburg!

-) Nürnberg wird heute Abend gewinnen, zudem schätze ich die als so stark ein, dass wir sie nur einholen könnten, wenn wir eine Serie starten.

-) Für Wolfsburg gilt das gleiche wie für Nürnberg

-) MAINZ! Die haben zwar 4 oder 5 Punkte Vorsprung, aber wenn wir das direkte Duell gewinnen, wovon ich ausgehe, sind es auch nur nöch 1 bzw. 2 Punkte. Also ich denke das wir uns gg. Mainz am Ende auch durchsetzen werden.

Somit lautet meine Prognose das der FCK die Liga hält, wenn auch knapp.

Ich sehe momentan auch Nürnberg stärker als Bielefeld oder Mainz, die vielleicht noch mal unten reinrutschen (können) - aber wie gesagt, davor müssen wir erstmal anfangen zu punkten! UND ZWAR RICHTIG!!

Ich war gestern nach dem der Umbau der West abgeschlossen war, das erstemal seit 8 Jahren wieder in der West. War die letzten Spiele wo ich oben war immer in der Ost. und lange Zeit vorher Besitzer von Dauerkarte auf der Südtribüne und vorher Dauerkartenbesitzer auf der Westtribüne Block10!!
Und muß sagen auf der West fehlt es echt an Stimmung! Ich will jetzt nicht von alten Zeiten anfangen! eher mal eine Idee für die Leute von der GL sie sollten sich etwas mehr in den Blöcken verteilen dann wird auch die Stimmung besser also ich war in Block 10.2 und muß sagen ich habe den Typ mit dem Megaphone garnicht gehört und bis du den Text richtig verstanden hast war das lied schon bald vorbei!! Ich bin jetzt bald 35 Jahre alt
default_icon_rolleyes.gif
und habe immer versucht gas zu geben um mich herum waren viele ich sag mal 18-25 jährige oder sogar jünger die haben nicht einmal mitgeklatscht geschweige den gesungen. in unmittlbarer nähe Stand ein Trommler wenn er den Takt versucht hat vorzugeben haben die meisten mitgeklatscht! aber das ist dann schnell verstummt und gesungen haben auch viele nicht weil sie einfach den Text nicht richtig verstanden haben!!

Ich denke wenn die GL oben ihre Leute plaziert und dann könnte auch die Stimmung in der Kurve besser werden!! Den gestern Fand ich die Kurve nicht wirklich gut in Sachen support!! sie war in meinen augen zweigeteilt unten der größte Teil hat gesungen und im oberen Bereich waren die meisten Still, vielleicht weil man einfach nicht genau verstanden hat was gesungen wurde ich denke darin liegt das Problem da wird was angestimmt und bis man es oben richtig versteht kann man zweimal mitsingen dann ist es schon vorbei!!

Genau das sage ich schon seit längerer Zeit! Ich fände es auch besser wenn sich Fangruppen wie die GL und DC sich mehr auf der West verteilen würden und die leute die sich nicht trauen, weil Leute nebenan blöd gucken, oder Leute die die Texte nicht kennen dann mitmachen würden. Ich habe es nämlich auch erlebt, dass ich doof angeschaut wurde oder nen Spruch abbekommen habe, weil ich gebrüllt habe. In ner Gruppe würde es dem ein oder anderen leichter fallen zu supporten.

-) MAINZ! Die haben zwar 4 oder 5 Punkte Vorsprung, aber wenn wir das direkte Duell gewinnen, wovon ich ausgehe, sind es auch nur nöch 1 bzw. 2 Punkte. Also ich denke das wir uns gg. Mainz am Ende auch durchsetzen werden.
Somit lautet meine Prognose das der FCK die Liga hält, wenn auch knapp.

Es sind 6 Punkte Rückstand auf Mainz (plus, das um einiges schlechtere Torverhältnis! Macht eigentlich schon 7 Punkte). Ich sehe den Vorteil, den wir Mainz gegenüber haben sollen nicht. Mainz spielt eigentlich immer recht gut und ist immer mal in der Lage jemand von oben zu schlagen. Ich traue den Mainzern eher den Klassenerhalt zu als uns!

auch wenn ich kotzen muss beim schreiben dieses satzes , aber ich kann für heute nur sagen.. auf auf adler fliegt den nürnbergern davon und herr amanatidis machen sie bitte ein paar tore, so traurig es ist, aber die frankfurter sind unsre letzte chance und ich drücken ihnen heute alle daumen *würg*

Noch ist gar nix vergeigt. In der Tabelle ist nicht viel Luft zwischen dem 8. und dem letzten Platz! Es wird noch viel passieren, denkt an meine Worte...da werden Teams noch reingezogen, die z.Zt. optisch ganz passabel dastehen und sicherere Absteiger sehe ich noch lange nicht!

Die Faustformel, mit 40 Punkten steigt man sicher nicht mehr ab, stimmt so herum gesagt noch. Umgekehrt sind aber sicher keine 38-40 Punkte mehr nötig um die Klasse zu halten. Denke mal, der letzte "Nichtabsteiger" wird mit 32-34 Punkten abschneidet dieses Jahr.

Rumheulen bringt nix...nach jedem Spiel der Rückrunde wurde prophezeit, das man mit der jeweils aktuell gezeigten Leistung die Klasse nicht halten wird. Das Team hat seitdem aber von Spiel zu Spiel zugelegt. Duisburg hätten wir sicher geschlagen, gestern Fehlte der letzte Schliff und auch ein wenig Glück, wie das sooft im Abstiegsstrudel ist.

Es kann sich auch plötzlich wenden und vielleicht haben wir dann eine Glückssträhne und darüber kehrt das nötige Selbstvertrauen zurück. Das es ein Ritt auf der Rasierklinge wird, war schon um den Zeitpunkt von Wolfs Verpflichtung damals klar, jetzt darf man den Kopf nicht hängen lassen!

Es kommen noch Teams wie Bielefeld, Nürnberg und Mainz, egal ob zuhause oder bei denen ist dicke was drin. Auch WOB, Stuttgart, Frankfurt sind "potenzielle Opfer". Vielleicht dann noch den ein oder anderen "Großen" ärgern...außerdem spielen die Anderen ja auch noch gegeneinander, da werden sich einige noch Federn lassen, was uns wiederum zu Gute kommen kann...bei 14 verbleibenden Spielen sehe ich noch lange schwarz.

ich denke, dass die einstellung diesmal auch teilweise sichtbar gestimmt hat.

das der punkt natürlich nicht wirklich was hilft auf den ersten blick, ist ja klar, aber vielleicht... naja- wer weiß - im moment zählt jeder punkt!

und dr.xaver-wack hat diesmal fehlerfrei gepfiffen. das wir nicht gewonnen haben liegt an uns bzw. an wessels und unserem pech. so ein ball von zandi kann auch mal reingehen!!!

und das mit streller stimmt auch. also... das ergebnis passt schon!

Melde mich auch mal zu Wort!das wird dieses jahr nicht reichen!Die Jungs kämpfen aber können es nicht besser!Deswegen mache ich ihnen auch keinen Vorwurf.ich benote auch mal:

macho 4,5 :mal wieder unsicher, bin nach wie vor nicht von ihm überzeugt

Engel 3,5: Trotz seines fehlers beim tor mit anständiger leistung

Beda 5 sau schwach, velor echt jedes Kopfballduell und war oft zu spät

Schöni:2,5 sicherer, nach vorne stark hat sich das Tor vorher hart erarbeitet

Höiland 3:war okay,defensiv wie offensiv

lembi.3 sicher und zuverlässig,nach vorne nur etwas harmlos

Reinert 4. unauffällig aber bemüht

bello:3,5 viel gelaufen,aber spielerisch wie immer bescheiden

Skela: 5 wieder schlechtes spiel

Altintop:4 von ihm kam viel zu wenig,muss i nder einen Szene mit links draufhalten

Bouba 3:macht son müden eindruck dennoch gut in der Offensive

Halfar 3,5 bemüht aber ohne richtig geglückte Aktion

zandi und Mikic haben Dampf gemacht,haben aber etwas zu kurz gespielt.

naja beda geht auf wolf's schippe....

er hätte nie und nimmer beda streller zuteieln dürfen

leute, warum macht ihr denn keinen eigenen fred im alles ausser FCK auf, wie wirs schon öfters machten?

das hier ist kein bundesligaticker
default_wink.png

sooo...ich bin auch wieder da...und das spiel von gestern gibt mir hoffnung...ich war im stadion und wir haben nicht verloren...*aberglaub*...
default_wink.png

ich will eigentlich gar nicht mehr viel schreiben, denn es wurde schon alles gesagt...

irgendwie war ich den ganzen montag schon aufgeregt und habe mich riesig auf das Spiel gefreut.

ein kompliment an die mannschaft...sie haben sich nicht aufgegeben...super gekämpft...ich muss sagen, dass wolle eine super arbeit leistet...die mannschaft vor wolf hätte sich aufgegeben...leider wurde dies nicht mit einen sieg belohnt, denn sie / wir hätten es endlich mal wieder verdient...

ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich schon riesig auf das nächste heimspiel freue und ich kann es kaum erwarten meine sache nächste woche in die reisetasche zu packen...

Zurück
Oben