Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Punkteteilung im Kellerduell

@K-Town:

1.) In dieser Saison braucht man keine 37 Punkte um drin zu bleiben

2.) Die Truppe hat mir gestern richtig gut gefallen. Gut gekämpft und (für ihre Möglichkeiten) auch gut gespielt.

3.) Warum sollen wir nicht auch mal auswärts überraschend einen 3er holen?

4.) Ich bin nach dem Spiel gestern eher optimistischer als vorher. Keiner hat sich hängen lassen, wir sind zweimal zurückgekommen. Wir packen das.

aber irgendwann müssen mal 3punkte her!es ist zwar ein aufwärtstrend erkennbar aber es muss mal gewonnen werden sonst sieht es düster aus

Klar ist von der Einstellung her eine klare Steigerung zu erkennen. Aber ich befürchte die Trendwende kommt bereits zu spät. wir haben unter henke zu viele Spiele verloren. Unnötig war auch seine permanente Rotation, so dass sich erst jetzt unter Wolf einer Art erste Elfe herauskristallisiert.

Wir holen momentan keine Punkte, da einige Spieler auf Schlüsselpositionen individuelle Tiefs haben: Skela ist nicht der Regisseur, der er zu Beginn der Saison war und Altintop macht seine Tore nicht. Sanogo kann man nichts unterstellen, denn er zieht eigentlich so viele Spieler auf sich, dass Halili mehr aus seinen Chancen machen müsste.

Klar hat Wolf unser Jungfüchse super integriert, doch man muss sisch eins vor Augen halten: Bis sie sich permanent in der Bundesliga etablieren können, müssen sie noch viel lernen.

Seit gestern sehe ich leider nur noch wenig Licht am Tunnel. So lange es rechnerisch noch möglich ist, müssen wir weiter hoffen. Eine Serie wie damals unter Jara müsste her. ICh befürchte jedoch, dass unser Kader zu sehr mit Spielern ausgestattet ist, die die Note ausreichend verdienen. Um in der Bundesliag zu bleiben, bräuchte man jedoch mindestens einen befriedigenden Schnitt!!!

Klar ist von der Einstellung her eine klare Steigerung zu erkennen. Aber ich befürchte die Trendwende kommt bereits zu spät. wir haben unter henke zu viele Spiele verloren. Unnötig war auch seine permanente Rotation, so dass sich erst jetzt unter Wolf einer Art erste Elfe herauskristallisiert.
Wir holen momentan keine Punkte, da einige Spieler auf Schlüsselpositionen individuelle Tiefs haben: Skela ist nicht der Regisseur, der er zu Beginn der Saison war und Altintop macht seine Tore nicht. Sanogo kann man nichts unterstellen, denn er zieht eigentlich so viele Spieler auf sich, dass Halili mehr aus seinen Chancen machen müsste.

Klar hat Wolf unser Jungfüchse super integriert, doch man muss sisch eins vor Augen halten: Bis sie sich permanent in der Bundesliga etablieren können, müssen sie noch viel lernen.

Seit gestern sehe ich leider nur noch wenig Licht am Tunnel. So lange es rechnerisch noch möglich ist, müssen wir weiter hoffen. Eine Serie wie damals unter Jara müsste her. ICh befürchte jedoch, dass unser Kader zu sehr mit Spielern ausgestattet ist, die die Note ausreichend verdienen. Um in der Bundesliag zu bleiben, bräuchte man jedoch mindestens einen befriedigenden Schnitt!!!

es wird aber eng

@K-Town:

1.) In dieser Saison braucht man keine 37 Punkte um drin zu bleiben

2.) Die Truppe hat mir gestern richtig gut gefallen. Gut gekämpft und (für ihre Möglichkeiten) auch gut gespielt.

3.) Warum sollen wir nicht auch mal auswärts überraschend einen 3er holen?

4.) Ich bin nach dem Spiel gestern eher optimistischer als vorher. Keiner hat sich hängen lassen, wir sind zweimal zurückgekommen. Wir packen das.

1) Lass uns mal nicht träumen. Keiner kann mit 27, 30 oder 33 Punkten die Klasse halten. Türlich werden die letzten 2 vielleicht soviel haben. Aber dennoch muss man besser als (jetzt zum Beispiel) Nürnberg sein und die haben zur Zeit auch schon 18 Pkt (die wir jetzt eigentlich auch haben müssten um uns große Chancen auf den Nichtabstieg machen zu können)

2) Ja natürlich. Den Aufwärtstrend merkt ja jeder. Klar war das gestern kein schlechtes Spiel. Meiner Meinung nach waren wir auch klar spielbestimmend und hatten es auch mehr oder weniger in der Hand. Aber leider haben wir nicht gewonnen sondern stehen jetzt mit einem Plus von einem Punkt da, der uns, wenn wir ehrlich sind, kein Stück weiterbringt.

Wir haben eben auch nicht das nötige Glück auf unserer Seite. Die Kölner starten gestern eine handvoll Angriffe, von denen leider 2 Sitzen. Uns fehlt die nötige Durchschlagskraft um den Gegner in der Situation so in die Knie zu zwingen, dass die sich nur noch Hinten reinstellen können.

Es ist nicht schlecht, was grad gespielt wird. Aber ich glaub nicht, dass es noch reicht.

3) Es zählt jetzt nicht mehr "MAL" zu gewinnen. Es sind noch 14 Spiele, davon muss mindestens die Hälfte gewonnen werden. Kannst du dir vorstellen, dass unsere Mannschaft das zu leisten vermag? Trotz Aufwärtstrend denke ich das eben nicht mehr. Ich bin kein Schwarzmaler und will euch nicht mit meinem Pessimismus anstecken. Aber ich glaube auch, dass ich in der Hinsicht relativ realistisch denke. Wenn ich mich irre, bin ich der letzte Mensch der Welt, der sich darüber ärgern würde. Ganz im Gegenteil.

4) Ich bin auch optimistisch, dass es bergauf geht mit der Mannschaft. Dass sie wieder Spiele gewinnt. Es war Klasse, wie sie gestern und am Samstag wieder aufgestanden sind und zurückgeschlagen haben. Nur leider sprangen dabei keine Siege raus, sondern 2 magere Pünktchen.

Nur leider sprangen dabei keine Siege raus, sondern 2 magere Pünktchen.

Das ist genau der springende Punkt: eingeplan waren 6 Punkte. Nur Vier sind es geworden. Der Abstand zum 15. wurde nicht verkürzt!

Deswegen die realisische Einschätzung vieler im Forum, dass der Abstieg wahrscheinlicher als der Erhalt der Klasse ist - trotz spielerischer Steigerung der Mannschaft, aber das ist leider immer noch zu wenig um die Klasse zu halten!

und wir "Skeptiker", Realisten, fußballverrückte Schwarzmaler, wir bleiben natürlich FCK-Fans! Wer anderes unterstellt, hat nichts verstanden!

Rein rechnerisch geht noch was, gewiss. Aber die Punke fehlen trotzdem und drauf zu hoffen, dass andere Mannschaften einbrechen, das ist abenteuerlich!

Den Skela hätte Herr Jara besser nach Österreich mitnehmen müssen, ehrlich. Dann gäbe es dort einen schönen Buli-Altersheim, um unsere Patrioten Knavs und Lokvenc

Mit Jara wären wir garnicht erst in diese Misere geraten, wenn die Spiele auch nicht schön waren aber die nötigen Punkte hat er gemacht und das ist Fakt.

.
Zum Klassererhalt benötigt man wenn man Glück hat ca. 37 Pkt.

Wenn du es genau wissen willst, wir müssen nur 8 Punkte mehr holen als Köln Duisburg und Nürnberg. So einfach siehts aus.....Vielleicht sogar nur 5 wenn Nürnberg heute gegen Eintracht verliert!

Oder glaubst du Köln und Duisburg (die gegen uns beide schlechter ausgesehen haben) gewinnen jetzt alle Spiele? (wir brauchen nur ein Spiel mehr gewinnen als diese beiden) Wir müssen noch gegen Nürnberg, denen könnten wir also auch noch 3 Punkten klauen!

Also ihr müsst euch nicht dauernd an der 40iger Marke orientieren, sondern an den anderen die kurz vor uns sind, solange die noch in Reichweite sind und noch jedes Spiel gespielt werden muss und reinrechnerisch alles möglich ist, spreche ich gar nicht vom Abstieg.

Denn eins ist klar, ich weiß nicht welches Spiel die meisten hier gesehen haben, aber die Mannschaft hat nach dem Rückstand sich nicht lange bitten lassen um auszugleichen. Die Mannschaft bekommt langsam Charakter und ein Gesicht! Die haben gekämpft und den Willen gehabt sich wieder ranzukämpfen.

@ WWW wie können wir so schlecht spielen (deiner Meinung nach) aber trotzdem ein Sieg verdient haben? Ich denke es war der Frust der bei der Benotung der einzelen Spieler durchgekommen ist.

Auch wenn ihr mir jetzt keine Ahnung vorwerfen wollt, ein Skela ist für mich auch deutlich im Aufwärtstrend, gegen Duisburg und Köln fand ich ihn im Vergleich zu den restlichen Spielen deutlich besser! Sicherlich ist er noch weit unter seinen Fähigkeiten, aber aus einem Tief kommt man nicht von 0-100 geschossen! Zandi sitzt ihm im Rücken und denke das wird ihm auch noch etwas auf die Sprünge helfen!

Für mich war gestern der Hoiland der auffälligste ...zweikampfstark und läuferisch unermüdlich. Und nach vorne hat er ordentlich gearbeitet gute Flankenläufe und schöne Dribblings waren von ihm zu sehen.

Ich habe gestern jeden Falls eine Mannschaft gesehen, die sich zerreisst und sich gegen diese Vorurteile wehrt. Die wollen es ihren Kritikern zeigen, dass Totgeglaubte länger leben!

Diese 2 Punkte helfen uns nicht wirklich weiter, aber es hat den anderen genau so wenig geholfen es steht also weiterhin pari! Nur wir hatten jeweils gezeigt, dass uns auch ein Rückstand nichts ausmacht und einen Rückstand aufholen ist psychologisch wertvoller als eine Führung zu verlieren, das nagt mehr an der Moral.

Sicherlich treten wir auf der Stelle, aber hier alles schlecht zu reden, was besser ist als in der Hinrunde, ist Miesmacherei und net wie es viele hier nennen Realität. Realität ist, dass wir rechnerisch alles noch aus eigener Kraft schaffen können.

Um allen Hoffenden noch mehr Mut zu geben.

Ich habe gerade die restlichen Spiele getippt um zu sehen was noch dabei rausspringen könnte. Hierfür hab ich auch den nötigen "Überraschungssieg" und 2 Derbysiege eingerechnet.

Ich habe zwar realistisch getippt aber glaube irgendwie doch selbst nicht dran.

Hier der Plan:

Bremen (Auswärts) > Niederlage > 0 Pkt

Bielefeld (H) > Unentschieden > 1 Pkt

Mainz (A) > Sieg > 3 Pkt

Stuttgart (H) > Unentschieden > 1 Pkt

Hamburg (A) > Niederlage > 0 Pkt

Dortmund (A) > Niederlage > 0 Pkt

Gladbach (H) > Sieg > 3 Pkt

Leverkusen (A) > Sieg > 3 Pkt

Berlin (H) > Niederlage > 0 Pkt

Nürnberg (A) > Sieg > 3 Pkt

Hannover (H) > Unentschieden > 1 Pkt

Frankfurt (A) > Sieg > 3 Pkt

München (H) > Niederlage > 0 Pkt

Wolfsburg (A) > Unentschieden > 1 Pkt

macht unterm Strich => 19 Pkt

plus 14 macht 33 Pkt = mit etwas Fortune könnte was gehen.

Die Überraschungssiege sind übrigens die gegen Gladbach und Leverkusen.

Liebe FCK-Freunde - seit gestern steht für mich fest, daß der FCK absteigen wird - zwar zeigt die Tabelle noch Chancen auf, aber gegen wen bitte schön sollen wir denn noch gewinnen??? Wenn man gegen sau-miserable Schalker sowie wirklich schlechte Kölner zu Hause gerade mal einen Punkt holt und dabei auswärts noch gegen einen potentiellen Mitabstiegskandidaten nicht gewinnen kann - dann wird man die nötigen Punkte nicht einfahren können!

Der Artikel "Erkaltete Liebe" ist wahr und beschreibt, was ich erlebe. Die Emotionen, Identifikation und der bedingungslose Wille zu gewinnen sind einfach nicht mehr da.

Mir blutet das herz!

Meine Hoffnung, meine Illusionen in dieser Saison endeten nach dem Frankfurt-Nachholspiel, das sie zuhause vergeigten.

Nun standen zwei 6-Punkte-Spiele hintereinander auf dem Programm, woraus sie 2 holten. Jeweils nach Rückständen, keine einzige Führung bekamen sie hin.

Nur Nürnberg ist als letzter Kandidat verblieben, den man noch einholen könnte, nachdem Mainz regelmäßig in voller Leidenshaft seine Punkte einfährt.

Ich bitte die Führung des 1.FCK angesichts dieser Tatsachen, den Kampf um Liga 1 aufzugeben und für die 2.Liga alle Vorkehrungen zu treffen.

PS. Auch Mainz 05 gab vor 2 Jahren den Kampf um den Bundesliga-Aufstieg offiziell auf - und danach war den Profis der Druck genommen - und schwups kams zur Wende!

@ AC-DEVIL

danke - auch du hast erkannt, dass nicht alles so mies ist, wie viele es machen. schade ist nur, dass wir nicht die notwendigen punkte geholt haben... aber endlich haben wir wieder eine mannschaft, die sich den arsch aufreißt, die kämpft und fast das optimum aus sich heraus holt. unter henke hatten wir eine zerstrittene truppe... keine elf! diese formiert sich leider erst jetzt... hoffentlich nicht zu spät! wir müssen auf die mannschaften vor uns gucken.... wenn die auch einiges verlieren und wir gegen nürnberg punkten (3er!!!) - dann sieht es doch gar nicht mehr so übel aus! daher auch meine bitte an alle: so lange rechnerisch noch alles möglich ist - FIGHTET für den FCK, gebt einfach alles.... ZUSAMMEN SIND WIR STARK! es ist "noch" alles möglich... aber lange zeit bleibt eben nimmer!

so,leute, das wars..

gegen 2 direkte konkurrenten keinen sieg geholt, und selbst wen die andren mal für uns spielen können wir kein kapital rausschlagen...

wo will man da noch hoffnung her holen ?

hoffnung hä ich bei einem sieg in bremen (muhahahahahaaaaa) und dann daheim gegen bielefeld, und wen die konkurrenten mitspielen würden..wird net passieren, ofen aus, abscheidstournee ´06...

bei so spielern wie enhelhardt, die in jedem spiel haarsträubende feler zu toren fabrizieren, bzw. spielern wie altintop,die gedank,ich schon beim geld und bruder in schalke sind, kein wunder...

naja, wenigstens die jungen machen noch freude..

BLUT & EHRE, FÜR DIE AMATEURE !!

Nur Nürnberg ist als letzter Kandidat verblieben, den man noch einholen könnte

Du Harry wenn wir Nürnberg noch einholen können (die ja noch 4 und spätestens heute abend maximal 7 Punkte Vorsprung haben könnten) dann können wir Köln und Duisburg auch einholen und steigen net ab.

Ist doch klar, dass hier alles so schwarz gesehen wird, wenn die meisten nicht mal auf die Tabelle gucken und sich mit den Tatsachen abfinden, dass noch alles möglich ist auch wenns mit jedem Spiel weniger nicht unbedingt leichter wird.

Solche Harrys labern dass wir nur noch Nürnberg einholen können aber trotzdem absteigen, obwohl Nürnberg aufm Nichtabstiegsplatz ist....*kopfschüttel*

Also ich weiß momentan nicht ob ich mich über den Punkt freuen oder heulen soll...

Also ich weiß momentan nicht ob ich mich über den Punkt freuen oder heulen soll...

Das hab ich mich gestern auch gefragt - und das gleiche sicher viele tausend andere Fans auch, wenn ich mir die Gesichter im Stadion angeschaut hab. Spielerisch wächst was und war es besser als vergangenes Jahr. Einfach war es gegen die Kölner nicht, die sich mit acht Mann hinten rein gestellt haben und kaum Platz ließen. Das darf man auch nicht verkennen. Klar waren die beiden Gegentore wieder sau doof - aber so ist es im Fußball eben. An Abstieg will ich noch nicht denken, obwohl es mir gestern auch durch den Kopf geschossen ist. Aber die anderen Teams punkten doch auch nicht wirklich und noch sind sie einholbar. Schaut euch doch mal die untere Tabellenhälfte an. Da ist doch noch gar nix entschieden. Wenn wir so weitermachen und mal Fortune wieder auf unserer Seite haben, dann geht auch mal wieder ein Ding rein statt an die Latte.....

Am besten gefallen hat mir übrigens Lembi, mit leichten Abstrichen dahinter Sanogo und auch Inge, gefolgt von Halfar. Weniger überzeugt hatten mich Engel und vor allem Skela. Bin mal gespannt, ob er seinen Platz nicht an Zandi verliert.

Also: weiter geht's, abgerechnet wird am letzten Spieltag!

Nach der heutigen Leistung hätten sie einfach nicht verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen. Das muss man anerkennen.

Leider hat sich unsere Abwehr nicht verbessert gegenüber der Hinrunde. Beda und Hoiland haben keine Stabilität reingebracht, jedes Spiel 2 Gegentore (ok, teilweise der Schiri aber gestern nicht). Zu Macho sag ich gar nix mehr, mein Thread wurde ja geschlossen!

Nach der heutigen Leistung hätten sie einfach nicht verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen. Das muss man anerkennen.
Leider hat sich unsere Abwehr nicht verbessert gegenüber der Hinrunde. Beda und Hoiland haben keine Stabilität reingebracht, jedes Spiel 2 Gegentore (ok, teilweise der Schiri aber gestern nicht). Zu Macho sag ich gar nix mehr, mein Thread wurde ja geschlossen!

Also der Rechte Flüge ist meiner Meinung nach soweit es geht dicht, ein Tor kann man von mir aus Beda ankreiden, aber die anderen Tore sind alle über die linke Abwehrseite gefallen, dass ist Fakt! Hoiland ist meiner Meinung nach besser als die anderen Versuche auf der rechten Außenbahn.

wenn wir halt nicht gegen die Mitkonkurenten gewinnen können dann halt gegen die Topmannschafte *hoff*

@dampfnudel
endlich mal ein posting, was positiv ausfällt

auch ich war LIVE aufm betze - wie fast immer - und es hat sich was getan! jeder, der was anderes behauptet, den verstehe ich nicht. klar - wieder zwei saudoofe gegentore, aber wo ist denn das LOB für den kampf, die laufbereitschaft und die eine oder andere geglückte stafette? es ist noch nicht GOLD, was uns geboten wird... aber die alten betze-tugenden sind doch endlich da... ich bin fest davon überzeugt, dass wir spielerisch auch immer mehr zulegen...sowas passiert halt net binnen 4-5 spielen! klar haben wir gegen direkte konkurrenten um den abstieg nicht "ordentlich" punkten können - aber es gibt die 3-punkte-regelung und wartet mal ab... da is noch was machbar! leider sieht es nach mehr als 6 punkten rückstand aus - aber wir alle sollten erst resignieren, wenn es wirklich zu spät ist.. DENN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!

fazit:

manchmal frage ich mich echt, ob die welt nur noch aus miesmachern besteht. wie soll in so kurzer zeit denn bitteschön ein richtiges system mit blinden pässen usw. einstudiert werden?? lasst WOLLE doch noch ein wenig zeit, auch wenn es fast 12uhr ist.... jeder muss sehen, dass sich von spiel zu spiel immer etwas positiv verändert. sollte es am ende der saison nicht aufgehen, dann ist es traurig...jedoch ist ein CUT in meinen augen das beste, was uns passieren kann...dann gehe ich eben in die 2. bundesliga...und habe hoffentlich nur noch WAHRE FCK-FANS aufm betze und spieler aufm platz, denen der FCK noch wirklich was bedeutet....

Endlich mal einer,der das postet.

Die Fans legen sich das immer so zurecht ,wie sies gerne hätten.

Die Fans am Betze sind was ganz besonderes.

Auch wenn nicht gewonnen wird,die Manschaft aber kämpft und ackert (typische Betzetugenden eben),wird das honoriert und nicht gemurrt.

Das höre ich immer wieder,nur merke ich davon nichts.

Gestern habe fast alle Spieler ein absolutes Kampfspiel abgeliefert und geackert sogut sie konnten (selbst vom zandi habe eine Grätsche gesehen).

Mann kan eben kein hacke Spitze 1,2,3 erwarten,dafür sind eben die Fähigkeiten zu limitiert.

Mit der leistung war ich absolut zufrieden,hätten nur zwingender nach vorne spielen können.Unsere 2 Stürmer sind zu oft auf sich allen gestellt.

So gabs ne Aktion,wo Sanogo sich im MF den Ball erobert hatte,nach vorne spelen wollte,aber nicht konnte,weil kurz nach der MF Linie keiner war.

Ich bitte die Führung des 1.FCK angesichts dieser Tatsachen, den Kampf um Liga 1 aufzugeben und für die 2.Liga alle Vorkehrungen zu treffen.

PS. Auch Mainz 05 gab vor 2 Jahren den Kampf um den Bundesliga-Aufstieg offiziell auf - und danach war den Profis der Druck genommen - und schwups kams zur Wende!

Solange es noch möglich ist den Nichtabstieg zu verhindern, würde ich einen Teufel tun und das Unternehmen Klassenerhalt als gescheitert anzusehen.

Sicherlich wird auch derzeit schon mit der 2. Liga geplant, aber ich persönlich sträube innerlich gegen das Aufgeben des Zieles Klassenerhalt.

Dann äußere ich mich nun auch:

War auch live dabei und ich muss sagen das es mal wieder ein ordentliches Spiel war. Die Jungs haben zu 80% gefightet und geackert, das war toll. Die Kölner waren eindeutig die schwächere Elf. Und wenn einer sagt wir hätten den Sieg nicht verdient, dan nweiß ich nicht was er erwartet um einen Sieg zu verdienen.

Was mir nur wieder mal negativ aufgefallen ist: In der 1. HZ ging immer alles sehr behäbig und langsam und durch die Mitte. In der 2. HZ haben sie es dann geschnallt (vor allem der Macho) und auch vom Abstoss raus schnellüber die Außen (Engel) gespielt. Dann habe sich die Lücken ergeben...

Der andere Kritikpunkt:

Wenn mal ein Ball vorm Kölner Tor abgeprallt ist, dann traut sich keiner mal aus 25m abzuziehen....stattdessen wird der Ball gestoppt und vertendelt....

genau....das hat mich bei halil aufgeregt, dass der net einfach mal mit links abzieht!

Ich glaub Halil hat mit dem FCK schon abgeschlossen!!

was soll der scheiß spruch???

halil hat sich gestern richtig den arsch aufgerissen...auch mal reingegrätscht was er sonst nicht macht....

er agiert im moment nglücklich..das passiert...

aber so einen spruch hat halil nicht verdient

so, mal meine Analyse:

Keiner wollte es hören, auch ich war vor dem Spiel optimistisch gestimmt, trotzdem war´s wie so oft in dieser Saison: Kaum glaubte man einen moralischen Sieg ergattert zu haben und ein Erfolgserlebnis feiern zu können, kommt der nächste Nackenschlag und die Mannschaft verkrampft zu Hause.

Wie gegen Nürnberg, wie gegen Frankfurt etc pp.

Es tat weh nach dem Apfiff, auch ich habe höchstens noch 10% Hoffnung auf den Klassenerhalt, der allenfalls rechnerisch noch möglich ist. Sicherlich hatte man gestern auch nicht das nötige Glück, um mal in Führung zu gehen (Béda, Zandi), aber insgesamt muss man doch sagen, dass es in ALLEN Mannschaftsteilen qualitativ nicht ausreicht, um zu bestehen. Hinten drin ein Hampelmann, im Mittelfeld einer, der wie Falschgeld rumläuft, vorne keine Alternativen...

Kompliment an Wack, der eine fast fehlerfreie Partie geleitet hat, an den Schiedsrichtern liegt es nun auch nicht. Die ganze Aufregung vorher war also total umsonst! Wir waren wieder einmal nicht in der Lage, Köln dauerhaft so unter Druck zu setzen, dass grössere Fehler zustande gekommen wären. Gegen einen direkten Konkurrenten nicht drei Punkte einzufahren, was uns in den letzten Jahren eigentlich immer gelungen und eine unserer Stärken war, bedeutet, dass man nun nur noch Chancen hat, wenn man in Spielen punktet, wo keiner mit uns rechnet (Bremen), wie es Wolf auch sagte. Allein der Glaube fehlt mir, realistischerweise sehe ich nur noch wenige Chancen auf den Erhalt des Klassenerhalts. Dazu fehlen einfach die Punkte und wie gesagt, dazu fehlt es auch einfach in so vielen Mannschaftsteilen.

Wir waren gestern die bessere von zwei schwachen Mannschaften, jene, die mehr Chancen erarbeitete, mehr Aufwand betrieb, viele Standardsituationen erkämpfte, welche aber wieder mal leichtfertig vergeben wurden. Köln war effektiver, spielte fast nur auf Konter und stand hinten oft recht solide und hatte wenig Problemen bei Kopfballduellen.

Wäre der letzte Ball reingegangen...

... ja, dann würde man vielleicht jetzt anders reden! So fehlen schlicht die Punkte und die Hoffnung wird immer geringer.

Einzelkritik:

Macho: 4,5 - sah bei beiden Toren schlecht aus, unsicher, was war das bitte beim Poldi-Konter?

Hoiland: 2,5 - bester Spieler, defensiv wie offensiv sehr stark, an beiden Toren direkt betiligt, gute Flanken

Beda: 4 - ein Tor mitverschuldet, ansonsten sicher

Schönheim: 3,5 - mit einigen Unsicherheiten in der 1. Hlzt., guter Rettungstat gegen Streller + Poldi, 1 Tor!

Engelhardt: 4,5 - ein Tor mitverschuldet, schlechter Aufbau, einige Fehler, zu wenig Initiative

Reinert: 4 - erste Hlzt. ganz gut, dann abgetaucht

Lembi: 2,5 - grund solide, starkes Kopfballspiel, gute Übersicht

Skela: 5 - Totalausfall! Null Gefahr, Null Einfälle, schlechte Standards (schlechter kann es Zandi auch nicht!)

Bellinghausen: 3,5 - viel Laufbereitschaft, mit ein paar ganz guten offensiven Szenen

Altintop: 4,5 - bemüht, aber viel zu wenig, was dabei rauskam

Sanogo: 3 - hielt viele Bälle, fast jeder Angriff lief über ihn, 1 Tor!

Halfar: 2 - aber zu kurz drin, trotzdem belebendes Element, ohne Fouls nicht zu stoppen

Zandi: -

Mikic: -

wack war wirklich gut und auch der linienschiri mit´m arsch in der hose.

die ein oder andere gelbe karte hätte ich mir noch gewünscht aber ansonsten top!

tja, was nutzen die vielen siege der letzten jahre gegen köln, wenn wir den wichtigen dreier gestern net einfahren?

das duell wird es wohl nächste saison wieder geben...

Ich war gestern nach dem der Umbau der West abgeschlossen war, das erstemal seit 8 Jahren wieder in der West. War die letzten Spiele wo ich oben war immer in der Ost. und lange Zeit vorher Besitzer von Dauerkarte auf der Südtribüne und vorher Dauerkartenbesitzer auf der Westtribüne Block10!!

Und muß sagen auf der West fehlt es echt an Stimmung! Ich will jetzt nicht von alten Zeiten anfangen! eher mal eine Idee für die Leute von der GL sie sollten sich etwas mehr in den Blöcken verteilen dann wird auch die Stimmung besser also ich war in Block 10.2 und muß sagen ich habe den Typ mit dem Megaphone garnicht gehört und bis du den Text richtig verstanden hast war das lied schon bald vorbei!! Ich bin jetzt bald 35 Jahre alt
default_icon_rolleyes.gif
und habe immer versucht gas zu geben um mich herum waren viele ich sag mal 18-25 jährige oder sogar jünger die haben nicht einmal mitgeklatscht geschweige den gesungen. in unmittlbarer nähe Stand ein Trommler wenn er den Takt versucht hat vorzugeben haben die meisten mitgeklatscht! aber das ist dann schnell verstummt und gesungen haben auch viele nicht weil sie einfach den Text nicht richtig verstanden haben!!

Ich denke wenn die GL oben ihre Leute plaziert und dann könnte auch die Stimmung in der Kurve besser werden!! Den gestern Fand ich die Kurve nicht wirklich gut in Sachen support!! sie war in meinen augen zweigeteilt unten der größte Teil hat gesungen und im oberen Bereich waren die meisten Still, vielleicht weil man einfach nicht genau verstanden hat was gesungen wurde ich denke darin liegt das Problem da wird was angestimmt und bis man es oben richtig versteht kann man zweimal mitsingen dann ist es schon vorbei!!

was soll der scheiß spruch???
halil hat sich gestern richtig den arsch aufgerissen...auch mal reingegrätscht was er sonst nicht macht....

er agiert im moment nglücklich..das passiert...

aber so einen spruch hat halil nicht verdient

Trotzdem muss ein Spieler der die Ansprüche hat nächstes Jahr Champions League zu spielen mehr zeigen!!

dem widerspricht ja auch keiner, aber bei deinem satz davor kreig ich wirklich die kirese

Zurück
Oben