Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation für die EM 2016

Pro: Es gehen nicht noch mehr Gebühren für Fußball drauf.

Kontra: Schlechtere Berichterstattung, mehr Werbung.

Ach ja, und noch ein dickes Kontra: Wenn HD, dann HD+
default_icon_rolleyes.gif

Überhaupt kein Bock auf RTL. Werbung, schlechtere Qualität (zumindest für alle, die kein HD+ haben) und ob die Kommentatoren dort besser sind, wage ich auch zu bezweifeln.

Die Spiele haben doch sowieso keinen Reiz mehr wenn das Turnier mit 24 Teams stattfindet...

Braucht man sich genauso wenig anzusehen wie Freundschaftspiele.

Naaajaaa, wie der Schwabe schon anmerkte, viel schlechter werden die

Moderatoren und Kommentatoren da auch net sein.

Dickes Minus wird halt Qualität und vor allem Werbung sein....

die tv-industrie hat euch ja gut im griff, gut erzogen
default_wink.png

mir ist's ehrlich gesagt ziemlich egal, welche qualität die übertragung hat,

hauptsache ich kann die spiele sehn und würd sie mir auch auf ner alten

röhrenkiste ansehn. brauch kein HD oder HD+ oder irgendwann HD++++

oder sonstig verkaufsköder.

werbung?

nunja, man gewöhnt sich an alles und auch da wurde der geneigte zuschauer

erzogen, dass er das zu ertragen hat. selbst das damals hochangepriesene

werbefreie pay-tv, als es noch premiere hies, kommt nicht mehr ohne aus.

trotzdem würd ich die spiele lieber weiter im ersten und zweiten sehn, weils

eigentlich schon immer so war
default_wink.png
und hoffe, dass es bei den qualispielen bleibt

und nicht die WM/EM im privatsender kommt.

Auslosung war gerade:

Deutschlands Quali-Gruppe D im Überblick:

1. Deutschland

2. Gibraltar

3. Georgien

4. Schottland

5. Polen

6. Irland

Alle Gruppen:

Gruppe A

Niederlande

Kasachstan

Island

Litauen

Türkei

Tschechische Republik

Gruppe B

Bosnien-Herzegowina

Andorra

Zypern

Wales

Israel

Belgien

Gruppe C

Spanien

Luxemburg

Mazedonien

Weißrussland

Slowakei

Ukraine

Gruppe D

Deutschland

Gibraltar

Georgien

Schottland

Polen

Irland

Gruppe E

England

San Marino

Litauen

Estland

Slowenien

Schweiz

Gruppe F

Griechenland

Färöer Inseln

Nordirland

Finnland

Rumänien

Ungarn

Gruppe G

Russland

Liechtenstein

Moldawien

Montenegro

Österreich

Schweden

Gruppe H

Italien

Malta

Aserbaidschan

Bulgarien

Norwegen

Kroatien

Guppe I

Portugal

Albanien

Armenien

Serbien

Dänemark

Frankreich ( ausser Konkurenz da Qualifiziert )

Gibraltar? Coole Sache. Da weiß ich, wem ich die Daumen drücke bei 28.000 Einwohnern
default_biggrin.png

Schöne Sache!

War mal dort und wundere mich das dort überhaupt so viele Menschen leben.

Genial ist die Flughafen landebahn. Normalerweise pilgern da Touristen drüber und wenn ein Flugzeug kommt gehen Schranken runter
default_biggrin.png

Gruppe B strotzt ja geradezu vor hochkarätern. Ähem.

Naja, Belgien hat schon gute Talente. Wird ein lustiger Kampf um Platz 2.

Aber ich befürchte, deinen Satz werden wir dann auch bei den Turniergruppen sagen können (-> 24 Mannschaften).

@ marcio:
default_biggrin.png

Der Eurosport Moderator bezeichnete die Gruppe A sogar als "Todesgruppe"
default_laugh.png

Für die meisten Mannschaften hat diese Qualifikation ja gar keinen sportlichen Wert mehr.

Interessant auch, dass Frankreich in Gruppe I mitspielt, aber alle Spiele Freundschaftsspiele sind...

Überhaupt kein Bock auf RTL. Werbung, schlechtere Qualität (zumindest für alle, die kein HD+ haben) und ob die Kommentatoren dort besser sind, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich zitier jetzt mal dich, ist aber eher allgemein.

Ob in der Halbzeitpause jetzt Werbung kommt oder Nachrichten über irgendeinen Mist, der grad irgendwo auf der Welt passiert, das ist mir sowas von egal. Was bringt es denn bitte, dass auf ARD und ZDF keine Werbung kommt, dafür aber mindestens ein Nachrichtenblock von 10 Minuten?...

Und die Kommentatoren von ARD und ZDF sind eh alle Mist, schlechter kanns kaum werden.

Schöne Sache!
War mal dort und wundere mich das dort überhaupt so viele Menschen leben.

Genial ist die Flughafen landebahn. Normalerweise pilgern da Touristen drüber und wenn ein Flugzeug kommt gehen Schranken runter
default_biggrin.png

Das wird aber keiner sehen, die tragen ihre Heimspiele in Faro aus, da die kein Stadion haben,..

Ja, so ist ne Anreise, zumindest für mich und in meinen Augen, ziemlich witzlos. Das einzige was mich evtl. doch noch überreden könnte, ist dass es im Juni an der Algarve natürlich auch durchaus nett sein kann...
default_icon_wink.gif

Ansonsten werd ich mich auf Touren nach Schottland und Georgien konzentreieren...

Ja, so ist ne Anreise, zumindest für mich und in meinen Augen, ziemlich witzlos. Das einzige was mich evtl. doch noch überreden könnte, ist dass es im Juni an der Algarve natürlich auch durchaus nett sein kann...
default_icon_wink.gif

Die bauen aber wohl gerade ein Stadion. Also gedulde dich noch ein wenig
default_wink.png

Das Duell Spanien gg Gibraltar wird es in der Quali allerdings nie geben. Ist aufgrund der Rivalitäten nicht möglich. Da gibt es eine Sonderregel der UEFA. Ebenso wie ein Duell Aserbaidschan gg. Armenien *klug******* Was man alles bisher noch nicht wusste ...

Die bauen aber wohl gerade ein Stadion. Also gedulde dich noch ein wenig
default_wink.png

Das Duell Spanien gg Gibraltar wird es in der Quali allerdings nie geben. Ist aufgrund der Rivalitäten nicht möglich. Da gibt es eine Sonderregel der UEFA. Ebenso wie ein Duell Aserbaidschan gg. Armenien *klug******* Was man alles bisher noch nicht wusste ...

Das schon, allerdings steht auf der Homepage des DFB (meine ich zumindest, dass es da war) in nem Text zur Auslosung schon drin, dass in Faro/Portugal gespielt wird...

Das wird aber keiner sehen, die tragen ihre Heimspiele in Faro aus, da die kein Stadion haben,..

Ich war 2011 bei nem Spanienurlaub mal kurz dort, die ham schon ein "Stadion", allerdings reicht das für Länderspiele sicher nicht aus
default_wink.png

Ich war 2011 bei nem Spanienurlaub mal kurz dort, die ham schon ein "Stadion", allerdings reicht das für Länderspiele sicher nicht aus
default_wink.png

Mensch Hütte, du weißt genau, wie ich das gemeint hab!
default_icon_biggrin.gif

Sicherlich gibts dort bei 28000 Einwohnern ein Stadion, allerdings entspricht das ganz sicher nicht den UEFA-Richtlinien...

Das schon, allerdings steht auf der Homepage des DFB (meine ich zumindest, dass es da war) in nem Text zur Auslosung schon drin, dass in Faro/Portugal gespielt wird...

Jupp, hast Recht. Aber sie bauen ein neues
default_wink.png
oder erweitern diese schöne Tribüne
default_biggrin.png

Gut ... das neue wird für die Quali noch nicht fertig sein, aber bei Deutschlands Losglück spielen wir 2020 wieder gegen Gibraltar.

Mensch Hütte, du weißt genau, wie ich das gemeint hab!
default_icon_biggrin.gif

Sicherlich gibts dort bei 28000 Einwohnern ein Stadion, allerdings entspricht das ganz sicher nicht den UEFA-Richtlinien...

Faroer bekommen auch ein Stadion zusammen, dass wird dann bei Gibraltar machbar sein
default_wink.png

Faroer bekommen auch ein Stadion zusammen, dass wird dann bei Gibraltar machbar sein
default_wink.png

Man muss aber bedenken, dass die Färinger schon seit mittlerweile 1988 Mitglied in UEFA und FIFA sind und daher schon seither auch Quali-Spiele bestreiten müssen. klar, dass die da einen Vorteil haben ggü. Gibraltar, bei denen das ganze jetzt ja grade erst losgeht.

Zurück
Oben