Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation für die EM 2016

Gutes Spiel bisher, das 1-0 war toll rausgespielt. Hector und auch Can (trotz 2 kleineren Patzern bisher) sind ne starke Außenverteidigung.
Und schon stehts 2-0, wieder Hector mit beteiligt, klasse direkt auf Götze gespielt.

Hector macht das bislang echt gut, der kann die Außenposition definitiv spielen. Diese Position hat schon so viele Spieler kommen und gehen sehen...
default_wink.png
Bei Can bin ich mir nicht ganz sicher, ich sehe ihn eher in der Zentrale. Im Zentrum kann er seine guten körperlichen Voraussetzungen, seine Dynamik mit Ball und seine passable Technik viel besser zur Geltung bringen.

Trotz der guten Leistung heute sehe ich weiterhin die AV Positionen als Schwachstelle. War ja bei der WM schon so und im Prinzip war Mustafis Verletzung der Weg zum Titel, weil dann Lahm wieder auf RV spielte. Auf beiden Seiten fehlt eben ein richtiger AV mit internationaler Erfahrung. hector ist noch ziemlich frisch dabei, Can Spiel in Liverpool in einer 3er Kette, obwohl er ein gelernter DM ist. Und bis zur EM ist halt auch nicht mehr lang hin. Dafür ist das Problem vorne gelöst. Fast das ganze Mittelfeld besteht aus Flügelflitzern und hängenden Spitzen. Notfalls macht Müller den Brecher da vorne. Das macht die Offensive nicht ausrechenbar. Wenn sich hinten 2AV herauskristallisieren und konstante Leistung zeigen, dann kann Deutschland (leider ) eine kleine Ära wie Spanien starten.

Ich seh die AV Positionen nicht als das größte Problem. Hector hat das mehr als gut gemacht, und bei Can muß man bedenken, das er das erste mal mitgespielt hat. Da will man alles besonders gut machen, zumal es gestern um richtig viel ging. Da schleichen sich dann schnell mal ein paar Fehler ein. Lasst den mal 2-3 Spiele da machen, und er ist nicht mehr wegzudenken. Löw darf jetzt nur nicht den Fehler machen, und nochmal was auf den AV probieren, da muß jetzt routine rein, dann passt das.
Übringens ganz interessant ist, das Hector vor 5 Jahren bei uns im Gespräch war, man ihn aber nicht wollte. Ist ein Saarbrückener Bub.

Ich hab nur gefunden das wir der VfB / Bayern/ Hoffenheim Interesse hätten warum es nicht geklappt hat hab ich nicht gefunden. Oder weißt du mehr?

Hätten wir alle Spieler bekommen und behalten können, die aktuell oder in jüngerer Zeit in der Bundesliga gespielt haben und bei uns im Gespräch waren bzw. aus der Region kommen, würden wir wohl definitiv nicht 2. Liga spielen. Wenn sie sich genau so entwickelt hätten...
default_wink.png

Aber so ist das nun mal...

Ich hab nur gefunden das wir der VfB / Bayern/ Hoffenheim Interesse hätten warum es nicht geklappt hat hab ich nicht gefunden. Oder weißt du mehr?
laut tv-kommentator war er ja bei den bayern zum probetraining, aber scholl bzw. die bayern haben ihm den direkten durchbruch nicht zugetraut (noch nicht mal über deren 2. mannschaft) und ihm empfohlen es bei nem regionalligisten zu probieren. 
darauf hin ist er zu den amateuren des fc und hat sich mit guten leistungen zu den profis => zum stammspieler => zur nationalelf gespielt. persönlich muss ich sagen, dass er schon ne bombenentwicklung gemacht hat. wenn er das niveau hält wird er a) nimmer lange in köln spielen und b( der langgesuchte LV der nationalmannschaft werden!  

Das mit Bayern weiss ich meinte auch nur das wir ihm abgesagt hätten das hab ich nirgends gefunden 
Das war bevor er zu Köln ging, also zu Zeiten, als er mit Auersmacher gerade aus der Oberliga abstieg. Du glaubst doch nicht, das sowas in der Zeitung steht. Dafür ist der FCK viel zu klein, das sowas publik gemacht würde, wie die fast alle Spieler, die bei der zweiten Mannschaft nicht verpflichtet werden.

Auf RTL Nitro läuft ab jetzt das Livespiel zwischen der Türkei und den Niederlanden.
Türkei Tabellenvierter mit neun Punkten, Holland mit nur einem Punkt mehr Tabellendritter. Dazu fehlt Robben nach seiner Verletzung vom vergangenen Donnerstag.
Sehr geile Stimmung vor Ort, wird sicher spannend!

Nein.
Aktuell sind sie auf Platz 3 mit 10 Zählern. Erster ist Island mit 18, der zweite hat 16 Punkte, hinter Holland (10) ist die Türkei mit 9 Punkten vierter. Das heutige Spiel NICHT mit eingerechnet.,
Sollten die Holländer verlieren, haben sie noch 2 Spiele Zeit, um wenigstens auf Platz 3 und der damit verbundenen weiteren Quali zu erreichen. Der beste Dritte aller Gruppen ist qualifiziert, die anderen spielen weitere 4 Plätze aus.

Die Tschechen führen auch, damit wäre Holland nicht mehr in der Lage, Platz 1+2 zu erreichen. Sollten die Isländer nachher gewinnen, wären sie mit den Tschechen, falls es bei einem Sieg für die bleibt, schon 2 Spieltage vor schluss sicher qualifiziert.

Island mal bei einer EM zu sehen wäre so super und abseits der Norm, ich drücke ihnen gegen Kasachstan heute Abend die Daumen! - Zumal 18 Punkte aus sieben Spielen auch von der sportlichen Seite für einen so kleinen Verband in dieser Gruppe eine außerordentliche Leistung sind, davor kann man wirklich nut den Hut ziehen.
Holland bräuchte ich persönlich nicht bei der EM, ein designierter Titelkandidat weniger den man auf dem Weg zum "Pott" auszuschalten hätte.

Denke, man sollte die Niederländer noch nicht abschreiben, denn die Türkei muss noch gegen Island und Tschechien spielen.

Die Niederlande müssen dann gg Kasachstan spielen. Ein absoluter Pflichtsieg, und dann gehts gegen die Tschechen, die zu dem Zeitpunkt schon durch sein werden.
Dann hat man 6 Punkte geholt. Die Türken haben nur 2 Vorsprung, ist schwer, aber machbar. V.a. da die Niederlande bisher das bessere Torverhältnis haben. Man kann nur dankbar sein, dass es diesmal 24 Mannschaften sind, ansonsten wäre die Nummer schon sicher durch.

Gelaufen ist es für Holland noch nicht, das stimmt. Aber ich denke, das sie zuhause mit ihren Fans Island besiegen können, das wird für Bödvarsson und Freunde ne ganz neue Erfahrung, von 30.000 oder mehr fanatischen Fans niedergemacht zu werden. Zudem sind die Tschechen auch nicht blöde. Die sind durch und werden sich auch denken, das die Türken in Frankreich im Zweifelsfall der einfachere Gegner als Holland sein könnte. Und was die Holländer in den zwei letzten Spielen gezeigt hat, macht nicht gerade Hoffnung, das sie überhaupt noch ein Spiel gewinnen. Auch Kasachstan wird schwer.

Der Reporter meinte vorhin, dass bei Punktegleichstand der direkte Vergleich zählt. Damit reichen der Türkei vier Punkte aus den beiden Spielen - sollte machbar sein.

Richtig,vier Punkte reichen der Türkei aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs.
Fand es im Übrigen ziemlich peinlich,dass bei RTL Nitro keiner gecheckt hat, dass sich die Tschechen durch den heutigen Sieg für die EM bereits qualifiziert haben
default_biggrin.png

Bei San Marino ist heute Abend nur einer der Spieler ein echter Profi gewesen, alle zehn anderen gehen einem "normalen" Beruf nach, fand ich ganz kurios
default_biggrin.png

Wird schwer heute, glaube nicht an einen Sieg. In Schottland spielen ist kein Ponyhof
default_biggrin.png

Zurück
Oben