Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Quattara BULI tauglich??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Also liebe Freunde ich hab gestern ein Hals bekommen als ich Quattara gesehn habe er erinnert stark an eine Mischung aus WEST und METTOMO...
default_icon_redface.gif
So unsicher ist er zwar net aber das 2-0 war seine schuld da muss er de ball zum Macho köpfen beim 1-0 kommt er zu spät zum Kopfball...Des weiteren is der zu langsam und hüftsteif..Steh ich mit meiner meinung alleine da oder nicht;)

Also liebe Freunde ich hab gestern ein Hals bekommen als ich Quattara gesehn habe er erinnert stark an eine Mischung aus WEST und METTOMO...
default_icon_redface.gif
So unsicher ist er zwar net aber das 2-0 war seine schuld da muss er de ball zum Macho köpfen beim 1-0 kommt er zu spät zum Kopfball...Des weiteren is der zu langsam und hüftsteif..Steh ich mit meiner meinung alleine da oder nicht;)

ich glaub diese meinung hast du ziemlich exklusiv...

Meiner Meinung nach stehst du ziemlich alleine. Ich kann die Kritik nicht verstehen. Am 1:0 war Aki schuld, Ouattara kam nur hinzu geeilt um noch zu retten was nicht mehr zu retten war.^^

Ich fand Moussa gegen Karlsruhe bis zur Karte echt gut und auch gestern gegen Rostock hat er überzeugt!

Also er ist klar BULI-tauglich!!

Viel mehr Sorgen habe ich da bei Aki oder Lexa, aber mal abwarten....

also ich fande er hat gut gespeilt gegen Rostock fürs 1:0 kann er gar nichts

vor ihm stand noch einer von uns (weis jetzt nimmer wers war)

der ist nicht zum Ball gegangen bei der Flancke

ihn trifft bei dem Tor keine Schuld

ich finde er ist einer unsrer besten

hätten wir ihn nicht gehabt dann denk ich hätten wir noch höher verloren!!

was soll der thread hier?

einsatz stimmt...kampfgeist stimmt...einstellung stimmt...auch wenn ich mir die Haare raufe, wenn man einzelne Aktionen betrachtet...er spielt zum ersten Mal in der Bundesliga...gib ihm ne chance...er muss sich erstmal dran gewöhnen...

*sing* Moussa ist die geilste Sau der Welt...Moussa ist die geilste Sau der Welt...

??????????

War unser bester Mann, das hat sogar mein Vater der sehr kritisch ist gesehen;-)

Am 1:0 hat er keine Schuld, Akis Fehler!

Ouattara hat alles weggehauen und ist sau zweikampfstark! Schönheim war viel schwächer...

default_icon_redface.gif

Ich hab nen Hals bekommen als ich das gelesen hab!!!

Leute, bitte bleibt sachlich!

Hier darf jeder seine Meinung zu Spielern schreiben und die muss genauso akzeptiert werden, wie jede andere auch (das ist die Stelle, an der camt den Thread betreten sollte).

Ich fand Moussa mit Béda zusammen richtig stark gestern.

Einzelbewertungen von Spielern werden hier nicht so gerne gesehen.

Es kann im Thread "Teufel des Spiels" (hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12144&page=10http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12144&page=10 )

und im Spieltagsthread (hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12150&page=17http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12150&page=17 ) drüber diskutiert werden.

Sorry leute ich hoff jedenfalls das nimmer spielt.Wir können es uns net leisten mit nem schlendirian Spieler hintendrin zu spielen.und schönheim und rihiilahti waren nicht gut bin ich derselben meinung.Aba war RIHII in den ersten 3 spielen besser???

Also diese Meinung ist wohl wirklich einzigartig nach dem Spiel gestern, für mich hat er überzeugt, konnte an beiden toren nicht vielmachen, bes. beim 2.

*sing* Moussa du geile Schlange, keiner kann so oft und so lange (natürlich auf hohem niveau spielen)

wieso bitte closen nur weil ihr andrer meinung seid? :>

wenn man closed weils im ander thread diskutiert werden soll ises ja ok, aber ned mit der begründung das die behauptung schwachsinn is wies hier alle schrein

Also diese Meinung ist wohl wirklich einzigartig nach dem Spiel gestern, für mich hat er überzeugt, konnte an beiden toren nicht vielmachen, bes. beim 2.

*sing* Moussa du geile Schlange, keiner kann so oft und so lange (natürlich auf hohem niveau spielen)

Für mich muss er ganz klar den Ball zu Macho zurückköpfen vor dem 0-2 und net in die hintere Ecke mit dem Ball gehen...

BITTE IN FUN UND MORE VERSCHIEBEN

default_laugh.png

edit:

das soll kein spam sein aber jetz mal ehrlich ouattara war mit josh unser bester man was soll diese diskussion dann hier ?

*gähn*diese komplett unnötigen Diskussionen machen mich müde

Ich mach am besten gleich mal n Thread auf mit der Frage ob Demai nie wieder spielen soll oder nich
default_wink.png

außerdem...selbst wenn er schlecht wär...er hat erst 3 Spiele für uns gemacht...gegen Karlsruhe war er der beste Mann,bis er rot sah...gestern wieder eine starke leistung...nur gegen essen war es sehr mager...

mann,mann,mann immer diese deutsche meckermentalität
default_wink.png

EDIT:ich kann nur die anderen wiederholen...hier sollte so schnell wie möglich geclosed werden

naja Thomas hat schon recht , mehr als ein Witz kann der Thread ja nicht sein ..

Wer das Spiel gestern gesehen hat und nicht blind ist kann ja wohl nicht behaupten Quattara wäre schlecht gewesen ... Für mich ist er ein absolut 1. Liga Tauglicher IV , der nach einem schwachen 1. Spiel immer stärker wird .. an ihm ging kaum ein Ball vorbei , dazu hat er gute Spielöffnende Pässe gegeben , und nicht wie Schönheim den Ball ins Aus gespielt ..

Leute bitte schaut euch nochmal irgendwo die Situation vor dem 0-2 an..Langer ball...der ball dobbbbbst hoch auf und anstand das moussa ihn zu macho köpf lässt er den ball dobbse und verzwickt sich in einen zweikampf..war doch so bitte männer
default_smile.png

´Vielleicht liegt es daran das ich im Stadion war und es anderes gesehn hab als viele von euch vorm TV? können wir uns darauf einigen? wobei ich im Tv das gleiche gesehen hab

wenn du nach dem einen Fehler gehst war die gesamte mannschaft gestern nicht bundesligareif...

Den Fehler macht aber Müller.

Outtara hat die Situation perfekt gelöst.

@ maettim

Inhaltlich hat Thomas für mich auch Recht, keine Frage.

Trotzdem ist das kein Grund hier rumzustänkern, nur weil jemand eine von der Masse abweichende Meinung hat!

Also ich kann deine Meinung auch nicht Teilen,für mich hat er sein bestes Spiel bis jetzt gemacht. Und noch was Edit ist zwar tot, aber Ändern lebt im Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben