Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Quattara BULI tauglich??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Fehler macht aber Müller.
Outtara hat die Situation perfekt gelöst.

@ maettim

Inhaltlich hat Thomas für mich auch Recht, keine Frage.

Trotzdem ist das kein Grund hier rumzustänkern, nur weil jemand eine von der Masse abweichende Meinung hat!

Stänkernd is was anderes, es war eher als witz gedacht, macht doch net aus allem was negatives, seht mal es positive am leben !
default_wink.png

dann sollte man eher mal den namen richtig schreiben können um zu urteiel!

jeder mit ein wenig fußballsachverstand erkennt gestern die zweikampfstärke ouattara's

er war zusammen mit beda in der IV einer der stärksten...

nenne mir eine szene wo er schelcht aussah?

ich helf dir mal und schließe die aus die warscheinlich nennen willst..

0:1 ouattara ist einem ANDEREN spieler FEST zugeordnet und darf den logischerweise nicht verlassen, aki ist kern zugeordnet und begeht den fehler

0:2 der pass war nicht der beste, das gebe ich zu aber müller MUSS damit was anfagen könne...er hat doch keine 2 linken füße oder?!

stellungsspiel war super;

er versucht bei den schnellen kontern in hz 2 abseits zu stellen was jedes mal geklappt hätte wenn bello es peilt!!!

begründung zu meiner positiven einschätzung:

ouattara hat gegen den ksc und gegen rostock jew. höchstens 1 zweikampf verloren...

in der luft ist er unschlagbar, hast du etwa nicht gesehen wie er mit dem kopf jede heringabe wuchtig und weit rausgeköpft hat?

auch auf dem boden ist er stark...ich erinere an die starke grätsche in hz, oder als er mehrer male mit dem fuß den ball weggespitzelt hatte...

er sorgte auch für ruhe hinten und spielte sichere pässe

mich kotz es an wenn leute die anscheinden das spiel mit einem auge gesehen haben oder etwas gegen ihn haben einen der stärksten abwehrspieler bei uns übehaupt so fertigmachen und ihn mit einem west vergleichen

also nächstes mal augen aufmachen, zweikämpfe und defensiv verhalten beobachten und dann urteilen!

moussa war in den augen vieler (auch meiner) noch einer der besten spieler gestern abend (siehe fred "teufel des spiels")...

da wär´s eher noch berechtigt, über die frühform einiger mittelfeldspieler zu diskutieren... und der fred-titel is einfach nur unglücklich gewählt!

´Vielleicht liegt es daran das ich im Stadion war und es anderes gesehn hab als viele von euch vorm TV? können wir uns darauf einigen? wobei ich im Tv das gleiche gesehen hab

Der konnte den Ball gar nicht zurück köpfen...

Quattara ist nicht bundesligatauglich, ich kenne jedenfalls keinen Spieler, der so heißt.

der wir mal Ouattara, mal Quattara geschrieben...bin mir selbst nie sicher.

Da der arena Typ ihn permanent "Quattara" genannt hat, bin ich ziemlich sicher, dass "Ouattara" richtig ist.
default_laugh.png

Gab hier auch mal irgendeine afrikanische Quelle, die die "Ou" Schreib- und Sprechweise bestätigt hat.

Wenn man bemängelt, dass dieser unnötige thread eröffnet wurde, dann hat das nix damit zu tun, dass man dem Threaderöffner nicht seine Meinung lassen will - die kann er gerne in den bereits bestehenden freds loswerden. Aber diese inflationäre Eröffnung von immer neuen threads ist einfach nur noch ätzend und hat meiner Meinung nach eher was mit dem Geltungsbedürfnis gewisser User zu tun.

Gut, sind diese Zweifel auch mal ausgeräumt. Hatte so auch seinen Namen auf meinem Neuzugangszettel geschrieben:D

mich kotz es an wenn leute die anscheinden das spiel mit einem auge gesehen haben oder etwas gegen ihn haben einen der stärksten abwehrspieler bei uns übehaupt so fertigmachen und ihn mit einem west vergleichen

also nächstes mal augen aufmachen, zweikämpfe und defensiv verhalten beobachten und dann urteilen!

ach du das kann ich ganz gut...ausserdem bist du ganz schön unverschämt deine meinung durchdrücken zu wollen---

Naja eigentlich schönheim...

ne eigentlich aki

erklärung:

schönheim war wärend dem ganzen spiel nur bei standards kern zugeordnet

aki hat gegen den (im mittelfeld spielnenden) kern verteidigt und kommt nicht gescheit in den zweikampf...sein fehler

schönheim macht zwar auch durch seine passivität bei der flanke einen fehler aber aki muss da mehr machen

ne eigentlich aki

Aber es spricht von groooooßem wíssen das Rihiihlahti manndecker von KERN sein gewesen sollte...
default_biggrin.png

Da muss ich fragen ob das DSF ne Extra Rihiilahit-Cam aufgestellt hat wie schon als premiere...?

P.s @ all das ist alles net bös von mir gemeint also beruhigt euch mal ich hab niemanden angegriffen und auch den spieler net fertig gemacht...

ach du das kann ich ganz gut...ausserdem bist du ganz schön unverschämt deine meinung durchdrücken zu wollen---

ich denke eben nicht dass du das kannst....entschuldige...das denkt eigentlich keiner...

ich drücke nicht meine meinung durch sondenr die fakten

Aber es spricht von groooooßem wíssen das Rihiihlahti manndecker von KERN sein gewesen sollte...
default_biggrin.png

schau dir mal das spiel an...wars nicht so? mein gott

du antwortest auf ne kindische weise ohne fakten zu nennen...ich habe fakten genannt und begründet...ich frage mich ob da was von dir kommt???

Ok mein fehler.weißte im stadion in rostock hatten se nur fernseher da könnt ich das net sehn...
default_wink.png

post oben aktualisiert

außerdem wurde es im TV genannt dass aki kern zugeornet war..nur zu deiner inforamtion...ops wieder FAKT...darauf kannst du wieder nicht antworten?

post oben aktualisiert

außerdem wurde es im TV genannt dass aki kern zugeornet war..nur zu deiner inforamtion...ops wieder FAKT...darauf kannst du wieder nicht antworten?

JUHU es wurde im Tv genannt im Quizsender dsf genial
default_wink.png
thomas lass es gut sein is deine meinung.. ich hab meine wo ist dein problem? Accept

JUHU es wurde im Tv genannt im Quizsender dsf genial
default_wink.png
thomas lass es gut sein is deine meinung.. ich hab meine wo ist dein problem? Accept

und wieder keine richtige antwort auf die fakten...fällt dir ncihts mehr ein oder was?

btw: ich habs auf arena geguckt...hm das macht deine sarkastische bemerkung wohl wertlos oder
default_icon_neutral.gif

ICh hab kein Problem aber ich finde es lustig

WWW hat treffende argumente (+ Fernsehanalyse) weil er immer genau hinguggt. und er hat ahnung... Dich kenn ich halt noch net so lang hab aber es spiel gestern auch geguggt, aber ich frag mich was du für ne sülze da verbreitest mit Ouattara net Bulitauglich ohne argumente..

Hauptsache einen Thread eröffnet oder was ?

und wieder keine richtige antwort auf die fakten...fällt dir ncihts mehr ein oder was?

btw: ich habs auf arena geguckt...hm das macht deine sarkastische bemerkung wohl wertlos oder
default_icon_neutral.gif

Ich habs im Stadion gesehn und ausserdem hab ich meine meinung nicht aus TV bildern und nem Moderator so wie du.

P.s ich hab nic gegen dich dich nur mal so gell
default_wink.png

@suyinchen IGNO <- rofl!
default_biggrin.png

Is leider Tatsache, hat schon nen Grund warum man dich bei fck.de gekickt hat. Auch hier bei RT kommt zu 90% nur MÜLL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben