Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Quattara BULI tauglich??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich verstehe die "Close plz" forderung so, dass sich einige auf den Schlipps getreten fühlen, wenn jemandem gleich die Buli tauglichkeit abgesprochen wird. Wäre der Thread mit Kritik an Moussa eröffnet worden ohne derart reißerisch daherzukommen, wären diese Forderungen wohl nicht so schnell gekommen. Wobei ich diese "close" Aussagen auch nicht wirklich mag, denn dies ist schließlich ein Diskussionsforum. In diesem Falle hat der Threadstarter aber eine nicht allzu geringe Mitschuld und dies geradezu provoziert.

nur mal so ich hab net direkt geschrieben das er bundesligauntauglich ist... ich hatte 2 FRAGEZEICHEN und auch 2 AUSRUFEZEICHEN dahinter gesetzt...also eher ne halbe frage ;)und es heißt auch 2.bundesliga also bitte...kann man so und so sehn

ja es ist ein diskussionsforum, aber das heisst nicht das man wegen jedem blödsinn einen thread eröffnen muss, mal ganz davon abgesehn das ich den thread eh schwachsinnig finde (meine meinung) kann man so sachen durchaus schon in vorhandenen threads anschneiden, sonst haben wir bald tausende threads von dem kaliber: meint ihr spieler xy ist bundesliga tauglich?, trägt wolf montags grüne oder rote unterhosen?! usw....

BTW: den thread allein hätte man ja noch verkraften können, aber allein wie er vom ersteller rübergebracht wurde lässt einem die haare zu berge stehen.

Also liebe Freunde ich hab gestern ein Hals bekommen als ich Quattara gesehn habe er erinnert stark an eine Mischung aus WEST und METTOMO...
default_icon_redface.gif
So unsicher ist er zwar net aber das 2-0 war seine schuld da muss er de ball zum Macho köpfen beim 1-0 kommt er zu spät zum Kopfball...Des weiteren is der zu langsam und hüftsteif..Steh ich mit meiner meinung alleine da oder nicht;)

Also ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen das die meisten hier Quattara als besten Spieler gesehen haben. Ich muss Dir, SV Ludwigshafen, Recht geben, Quattara war hüftsteif und kam bei Kopfbällen nur sehr schwer hoch; trotz seiner Größe. Außerdem ist er einer der langsamsten, genauso wie Rihiilathi, der hat noch kein einziges starkes Spiel gezeigt (Vorbereitung inklusive) und unser Sturm wird uns auch nicht in Liga 1 schiessen. Uns fehlt immer noch ein Knipser, wie damals Kuntz, Marschall, Rische oder Labbadia.

Nur für diejenigen die jetzt gleich auf mich einknüppeln werden; ich habe seit über 20 Jahren (fast) jedes Heimspiel aufm Betze gesehen und bin seit 1993 Dauerkartenbesitzer, habe also schon jede Menge Spieler (sehr gute und sehr schlechte) aufm Betze betrachten dürfen und weiß wie man "bundesligataugliche " Spieler beurteilen muss.

nur mal so ich hab net direkt geschrieben das er bundesligauntauglich ist... ich hatte 2 FRAGEZEICHEN und auch 2 AUSRUFEZEICHEN dahinter gesetzt...also eher ne halbe frage ;)und es heißt auch 2.bundesliga also bitte...kann man so und so sehn

Das ändert doch absolut nichts an der Aussage die du damit triffst, provozierst eher noch mehr mit unnötig vielen Satzzeichen in einer Überschrift (was ich absolut zum verrecken nicht ausstehen kann). Du sprichst ihm in der Überschrift schon die Buli Tauglichkeit ab und schreibst dann einen Post der von Unsachlichkeit nur so strotzt. Da frag ich mich welche Diskussion du von einem derartig, tschuldigung, "hingerotzten" Beitrag erwartest? Da kann ich reaktionen wie "bitte schließen" absolut nachvollziehen, weil mir geht bei sowas auch das Messer im Sack auf. Wenn du wirklich Wert drauf gelegt hättest, dass darüber diskutiert wird ob Moussa gut oder schlecht spielt, dann hättest du den Thread vollkommen anders starten müssen. Eine erfolgreiche Diskussion setzt auch immer eine gute Diskussionsvorlage voraus, die war hier von vornherein nicht gegeben.

Nächstes mal darauf achten wie man was man schreibt, dann bläst einem auch kein solcher Gegenwind entgegen.

@alle,die quattara gestern als einen der schlechtesten gesehen haben:

ähm, was habt ihr bitte für ein spiel gesehen ??? wenn ich schon lese, quattara war am ersten, bzw. am zweiten tor schuld,dann würds mich echt mal interessieren was ihr vorgestern für ein spiel gesehn habt.. natürlich fällts nach so einem spiel schwer, überhaupt positiv spieler hervor zu heben,insbesondere in der abwehr, aber man kann es mit dem realitätsfremden pessimismus auch übertreiben...

ach ja, @RD:

Nur für diejenigen die jetzt gleich auf mich einknüppeln werden; ich habe seit über 20 Jahren (fast) jedes Heimspiel aufm Betze gesehen und bin seit 1993 Dauerkartenbesitzer, habe also schon jede Menge Spieler (sehr gute und sehr schlechte) aufm Betze betrachten dürfen und weiß wie man "bundesligataugliche " Spieler beurteilen muss.

wen das so ist, dann bewirb dich doch mal als (assistenz) coach oder spielerbeobachter aufm betze.. referenzen: seit fast 20 jahren spieler kommen und gehen sehn, kaum ein spiel auf dem betze verpaßt, nörgler.. die werden dich mit kußhand nehmen.. bei dem, was du zu bieten hast.. *vorsicht,ironie* sry, neu angemeldet, und dann gleich mit so einem pessimismus hoch 3 thread.. ohne worte...

4 Spiele und schon geht das schiessen gegen einzelne Spieler wieder los.
default_icon_rolleyes.gif

Das ist echt zum kotzen! Wäre es nicht sinnvoller solche Thread zu unterlassen? da sollte mal jeder drüber nachdenken.

Also ich war mit seiner Leistung zufrieden.

Das 2:0 Ouattara anzukreiden halte ich für total überzogen. Der Fehler ging von Müller aus, und wenn man dann nach dem Platzverweis Mann gegen Mann steht (oder sogar in Unterzahl ist) dann passiert das halt.

Aber du siehst ja auch, dass du mit deiner Meinung hier scheinbar auf fast verlorenem Posten stehst.
default_icon_wink.gif

Endlich einer der es erkannt hat!

Stimme dir SV Südwest Ludwigshafen absolut zu!

Moussa ist für mich (neben Rihilati) der Fehleinkauf dieser Saison!

Kann WW nicht verstehen. Ihn jedesmal aufzustellen ist schon ein Riskofaktor in der Defensive!

@alle,die quattara gestern als einen der schlechtesten gesehen haben:

ähm, was habt ihr bitte für ein spiel gesehen ??? wenn ich schon lese, quattara war am ersten, bzw. am zweiten tor schuld,dann würds mich echt mal interessieren was ihr vorgestern für ein spiel gesehn habt.. natürlich fällts nach so einem spiel schwer, überhaupt positiv spieler hervor zu heben,insbesondere in der abwehr, aber man kann es mit dem realitätsfremden pessimismus auch übertreiben...

ach ja, @RD:

wen das so ist, dann bewirb dich doch mal als (assistenz) coach oder spielerbeobachter aufm betze.. referenzen: seit fast 20 jahren spieler kommen und gehen sehn, kaum ein spiel auf dem betze verpaßt, nörgler.. die werden dich mit kußhand nehmen.. bei dem, was du zu bieten hast.. *vorsicht,ironie* sry, neu angemeldet, und dann gleich mit so einem pessimismus hoch 3 thread.. ohne worte...

So jetzt gehen wir mal ab wie de WWW

Du hast ja gar keine Ahnung! Wer schon den Namen nicht richtig schreiben kann, sollte sich mit Einschätzungen zurückhalten!

i.A. camper

@WWW Hab ich das jetzt gut gemacht?

4 Spiele und schon geht das schiessen gegen einzelne Spieler wieder los.

Das ist echt zum kotzen! Wäre es nicht sinnvoller solche Thread zu unterlassen? da sollte mal jeder drüber nachdenken.

Genau, dass kotzt mich auch an!!! Nach 4 (!) Spielen schon einzelne Spieler in den Dreck ziehen, nee nee Leute, dann wirds auch nix mit dem Aufstieg. Dann geht die Stimmung von den Fans auf die Mannschaft über und das wars dann mit gute Laune.

Noch was zum Spiel: Die Mannschaft hat verloren und nicht ein Demai oder Aki oder Ouattara!!

Das sehe ich genau so:!:
default_icon_exclaim.gif

Ihr könnt doch net so arg einzelne Spieler kritisieren!! Schönheim macht super Spiele in der U21 und letzte Saison, da darf der sich auch mal ein oder 2 Spiele scheiße erlauben. Außerdem ist der nur wegen taktischen Anweisungen ausgewechselt worden.

Geiler Thread! Echt....

Lexa, Aki, Moussa...

Welche "Sau treiben wir als nächste durchs Dorf"?

Halte es für komplett überflüssig, für jeden Spieler, mit dem man nicht so zufrieden ist, gleich einen "Stänker-Thread" aufzumachen. Viele in der FCK-Fangemeinde sind z. Zt. wohl etwas dünnhäutig.

Hey Südwest Ludwigshafen!

Du hast vergessen Ouattara die Schuld zu geben, dass der Demai runtergeflogen ist! Hätte der Ouattara nicht "gefoult", hätte der Demai keine Gelb-Rote bekommen! *hust*

Also wirklich! Dieser Thread ist nur auf Konfrontation ausgelegt! Merkt man doch schon an der Art und Weise seiner Antworten!

Quattara war an beiden Toren schuldlos! Beim ersten Tor hat Aki auf jeden Fall Schuld, wobei die Flanke hätte gar nicht kommen müssen! Teilschuld trägt vllt Macho, weil der Ball nicht ganz unhaltbar war oder die Flanke hätte sogar abfangen können!

Beim 2. ihm die Schuld zu geben ist wohl das lächerlichste, von dem was du bisher gesagt hast! (und da war schon einiges bei)

Dennoch darfst du deine Meinung äußern, aber dafür einen eigenen Thread aufzumachen, ist wohl unangebracht! Die Mods sind wohl gnädig, weil normalerweise müsste man erkennen, was dieser Thread bewirken soll, aber bestimmt nicht nur die eigene Meinung kund tun!

Es ist schon sensationell wie viele junge Menschen mit einem gigantischen Fachwissen hier an dieser Diskusionsrunde teilnehmen. Anscheinend gibt es doch noch mehr Menschen mit Löcher in den Händen, die als Propheten unterwegs sind. Und welch Wunder, man findet sie hier im Forum.

Jemanden nach 4 Spieltagen zum Fehleinkauf der Saison zu stempeln ist für mich nicht nachvollziehbar.

Anscheinend sind diese Personen traurig das Mettomo und Konsorten leider den Verein verlassen haben. So muss man sich gleich neue Zielscheiben aufbauen, auf die man dann richtig draufhauen kann.

Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man solche Aussagen hier in den Raum stellt.

Ich kann mich redskin mit seiner Meinung nur anschließen.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist wenn es mal noch nicht so rund läuft, wie viele Möchtegernfans direkt auf die Mannschaft einschlagen.

Ich betone Mannschaft, denn Ouattara ist ein Teil von denen. Die gewinnen zusammen und verlieren zusammen.

Wenn ihr einen Sündenbock fürs Rostockspiel sucht sollte man vielleicht den nehmen der der Mannschaft den größten Dienst erwiesen hat. Und denn stemple ich auch nicht ab. Wer mal Fußball gespielt hat, weiß was in Demai nach dem Spiel los war.

also wenn man Spieler kritisiert, dann bitte sachlich.

Hä? Ich glaub ich les nicht richtig. Wie kann man nur so einen scheiß-Thread aufmachen? Quattara war gegen Hansa einer unsere besten Männer. Ich finde für einen Verteidiger hat ers: Groß, Kopfballstark, zweikampfstark. Und er wird noch besser! Was hast du für ein Spiel angeschaut?

Kann dieses Scheiss bitte mal jemand zumachen???
Warum zumachen??

Es ist doch seine Meinung auch wenn die völlig für die Füße ist und sowas von daneben aber alle die eine andere Meinung haben und moussa für einen starken Abwehrspieler halten (ich inbegriffen) sind in diesem Tread zugegen und schimpfen wie die Rohrspatzen was ich persöhnlich klasse finde weil es einfach interssant ist wie die Meinung auseinander geht.

Das ist allemal interssanter als sich drüber zu unterhalten wann die nächste Trainingseinheit ist oder wer was für Schuhe trägt.

Unterm strich wollen wir aber wohl alle nur Aufsteigen und Erfolg haben

Ich bin auch für closen! Ein Einziger hat ein anderes Spiel gesehen oder weiß gar net wer Ouattara ist. Außerdem schreibt er ja von einen Q(!)uattara, den kenn ich auch net.
default_smile.png
Also closed doch einfach! Bitte! Wir haben 15 neue Spieler, 16 Abgänge, das ist doch ganz klar, dass sich die Mannschaft erstmal finden muss. Da darf man doch net nach 4 Spieltagen einen Thread aufmachen und einzelne Spieler kritisieren.

pah, nach vier spieltagen schon so ein fred und solche reaktionen im anderen fred. seid mir nicht böse aber wenn ich so sachen lese schwirrt mir immer das wort erfolgsfan durch den kopf.

man gebt dem trainer und er mannschaft doch mal etwas zeit, erinnert euch doch mal an die worte wolfs vor der saison.

habt doch mal geduld mit dieser jungen, unerfahren truppe, die ja fast komplett neu zusammengestellt werden musste.

seid doch froh, dass wir noch nicht die gejagten sind und das feld vor uns haben.

denn wären wir derzeit erster oder zweiter würde unsere junge mannschaft irgendwann nervös. was nutzt es uns, wenn wir im winter erster sind und dann aufgrund der nervosität abkacken?

wenn wir am 34. spieltag auf platz 3 stehen ist doch alles gut, scheissegal was jetzt ist, also bewahrt die ruhe und lasst die spieler und trainer in ruhe!!!

---GESPERRT---

http://www.1fck.de/showthread.php?t=12178&page=11http://www.1fck.de/showthread.php?t=12178&page=11

wenns sein muss, kann man nach der winterpause immernoch solche threads öffnen, denn so lange sollte jeder neue spieler eine bewährungschance bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben