Eschder Laudrer
Well-Known Member
Ach (n)e
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das war aber der deutlich bessere Hof(f)mannhoffmann hat damals das ding in barcelona versemmelt, "euer" hoffmann schreibt sich hofmann![]()
Hää? Welcher jetzt??Das war aber der deutlich bessere Hof(f)mann![]()
Redondo und Ache treten demnächst auf als „Die Princen“ mit „Pferdeküssen verboten“.Hää? Welcher jetzt??und war der auch Prince?
Namenstechnisch sind wir echt vorne dabei: 2x Prince, ein Tyger, einen Ritter und den Dick auf der Bank natürlich.
und der sympathischere.Das war aber der deutlich bessere Hof(f)mann![]()
Wenn schon, dann Hof(f)mann (m/w/d) bitte. So viel Zeit muss sein! :Hof(f)mann![]()
Ich glaube, Thomas Hengen liest hier mit und setzt sofort um

fck.de

Ich vermute, sollte Boyd nicht fit werden, wird er von Beginn an auflaufen.prince friedel fänd ich auch klasse.
denke er wird samstag mindestens eingewechselt, trifft er dann, wirds montag bestimmt einige flockwünsche geben.
Fürchte ich auch…Und sollte Zolinsky es schaffen beide Schuggebennel zuzubinden setzt Schuster Hecke auf die Bank!

Die Frankfurter haben am 12. Juli mit dem Training begonnen. Vor zwei Wochen. Ache kommt quasi aus dem Konditionsgebolze zu unsrem Saisonauftakt. Würde mich wundern wenn der durchspielt geschweige denn von Beginn an ran darf. Der dürfte nen guten Monat brauchen bis er mit den anderen auf gleicher Höhe und auch sowohl im Kopf als auch den Beinen frisch ist.Sollte Ache voll im Saft stehen, steht er in der Startelf, denke ich.
Mir reichts jetzt,......ab Montag spätestens Dienstag trainiert er bei uns mit. Ansonsten gibts nen Fuffy extra von mir fürs Forum !!!!!
Doch, doch. Er hat trainiert. Eigentlich solltest DU also bezahlt werden!Ragnar hat zwar nur am Dienstag unterschrieben und wahrscheinlich noch nicht mittrainiert,.......aber das ist mir dennoch eine Spende wert, auch wenns keine 50 Ocken(€) sind. Es dürfen sich gerne noch weitere User anschließen![]()
Das seh ich genauso… ich fürchte nur das bei bestimmten Ausstellungen niemand die Tore schießen wirdEgal, wer spielt, die Jungs sollten zu 100 % unsere Anfeuerung erhalten und wer die Tore schießt, ist doch egal.
Also das sehe ichDas seh ich genauso… ich fürchte nur das bei bestimmten Ausstellungen niemand die Tore schießen wird![]()
Wenn er morgen eine Bude macht, zahlt @EifelDeiwel nen Fuffi ans Forum! Und alle so: Jubel, Jubel, Heiterkeit!
Vermögensverwaltung Jonny GmbH und Co. KG! Buchen Sie jetzt einen Termin!
Mit der Kohle anderer bin ich gerne spendabelJaja,.....mach dich nur lustig über mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.