Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ragnar Ache

Vielleicht ist es ja ernstgemeint mit "... den Ausschlag haben die Fans gemacht ..." und es war nicht nur ne auswendig gelernte Vorstellungsfloskel. In diesem Sinne: Willkommen in der Hölle

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Thomas Hengen liest hier mit und setzt sofort um

Damit mein Post auch in den Threads passt, vielleicht sollte man bei Ragnar Ache den ersten Buchstaben des Vornamens beim Flock integrieren, würde bestimmt zusätzliche Trikotverkäufe generieren: R.Ache

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

prince friedel fänd ich auch klasse.

denke er wird samstag mindestens eingewechselt, trifft er dann, wirds montag bestimmt einige flockwünsche geben.
Ich vermute, sollte Boyd nicht fit werden, wird er von Beginn an auflaufen.

Schuster hatte auch Klement wenige Tage nach der Verpflichtung direkt ins kalte Wasser geschmissen. Und dessen Position ist komplexer.

Sollte Ache voll im Saft stehen, steht er in der Startelf, denke ich.

Egal, wer spielt, die Jungs sollten zu 100 % unsere Anfeuerung erhalten und wer die Tore schießt, ist doch egal.

Und sollten es wieder die Joker machen, und es reicht zum Sieg, dann sind wir alle glücklich.

Und am besten noch vor der Westkurve einnetzen und dann ist gleich das richtige Gefühl da, ein roter Teufel zu sein
fc8fbd28a734286398165a993d6087cb.jpg

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Sollte Ache voll im Saft stehen, steht er in der Startelf, denke ich.
Die Frankfurter haben am 12. Juli mit dem Training begonnen. Vor zwei Wochen. Ache kommt quasi aus dem Konditionsgebolze zu unsrem Saisonauftakt. Würde mich wundern wenn der durchspielt geschweige denn von Beginn an ran darf. Der dürfte nen guten Monat brauchen bis er mit den anderen auf gleicher Höhe und auch sowohl im Kopf als auch den Beinen frisch ist.

Mir reichts jetzt,......ab Montag spätestens Dienstag trainiert er bei uns mit :wink:. Ansonsten gibts nen Fuffy extra von mir fürs Forum !!!!!

Ragnar hat zwar nur am Dienstag unterschrieben und wahrscheinlich noch nicht mittrainiert,.......aber das ist mir dennoch eine Spende wert, auch wenns keine 50 Ocken(€) sind. Es dürfen sich gerne noch weitere User anschließen :sunglasses:

Zurück
Oben