This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn ich vom BETZE komm, stinken meine kleider auch manchmal nach qualm aber im freien stört mich der rauch nicht so, wie wenn ich essen g und fünf meter weiter wird gequalmt, do schmeckts äfach nimmi.
Außerdem sind rauchende Frauen unsexy! ;>
Bin Nichtraucher und bin dafür, das Rauchen stark einzuschränken. Wenn mal ein oder zwei Personen rauchen, ist das absolut in Ordnung. Aber sobald daraus große Massen werden, wie z.B. in Kneipen oder Clubs, dann stört das sehr stark und vermiest mir oft den Abend (Kopfschmerzen, tränende Augen).
Außerdem sind rauchende Frauen unsexy! ;>
Vor allem schmecken sie nicht.![]()
da ich raucher bin stimme ich für nein, das des für nen nichtraucher in kneipen etc störend oder unangenehm ist kann ich aber verstehen. In den Kneipen in den ich bin würd ein rauchverbot aber net klappenund so schädlich ist rauchen ja nicht schließlich fördert rauchen die staatskasse![]()
![]()
Aber für die Rauchenden Gäste ist es doch blöd sich immer vor die Tür zu stellen um eine zu rauchen...
für die Rauchenden Gäste ist es doch blöd sich immer vor die Tür zu stellen um eine zu rauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.