This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach Auszählung der ersten Wahlkreise liegen die Befürworter eines strikten Rauchverbots in Bayern deutlich vorne.
http://www.dnews.de/nachrichten/pan...he-mehrheit-striktes-rauchverbot-bayern-.htmlhttp://www.dnews.de/nachrichten/panorama/257484/-vorerst-deutliche-mehrheit-striktes-rauchverbot-bayern-.html
Ach,aber beim Oktoberfest darf geraucht werden.? Komisch, da stört es dem Nichtraucher auf einmal nicht ? Seltsam. Es werden wohl Einbußen befürchtet wie ? Heuchelei pur.(Auf dem Oktoberfest 2010 soll das Rauchen in den Bierzelten zwar offiziell verboten sein, jedoch nicht bestraft werden.)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-rauchen-im-wiesnzelt-verboten-aber-erlaubt-1.71691http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-rauchen-im-wiesnzelt-verboten-aber-erlaubt-1.71691
sehr gut, hoffentlich kommts deutschland weit wieder so-....
Die Nichtraucher regen sich in der Kneipe über die Raucher auf,haben Angst vor Krebs.Ok! Aber gleichzeitig saufen sie sich die Leber kaputt![]()
Rauchverbot in Bayern verboten,und sowas nennt sich:FREIstaat BAYERN !![]()
Pfalzadler, gibts auch mal irgendein thema für dich wo du nix zu motzen dran hast ?![]()
und im übrigen: wenn ich mir die birne weghaue, ruiniere ich keinem anderen die gesundheit..im gegensatz zu rauchern, wo ich ungewollt passiv mitrauchen muss, was fast noch schlimmer is...
Aber Nichtraucher finden immer was um zu stänkern
Noch viel schlimmer finde ich wenn schon 11jährige total besoffen in der Gegend rumliegen. Da gibts auch ein Alkoholverbot,aber interessiert kein Mensch,im Gegenteil die Leute laufen an ihnen vorbei.
Ich kenne Leute, die regen sich über nächtlichen Flugverkehr auf. Fliegen aber selbst morgens um 03 Uhr in Urlaub.
Was kommt als nächstes ? Leute über 60kg dürfen nicht mehr Fast Food essen oder wie ?
Was heisst hier motzen ? Ok,ich hab auch mal geraucht,aber deswegen hab ich keinem Nichtraucher den Rauch in sein Gesicht geblasen oder ähnliches. Alle die ich kenne und rauchen,sind brav vor die Tür um ja nicht einen Nichtraucher zu belästigen. Aber Nichtraucher finden immer was um zu stänkern,kennen wir,selbst wenn die Raucher raus gehen. Nein,es reicht ihnen nicht. Das will ich auf der Wiesn erst einmal sehen wie das durch gehen soll,soll an jedem 2. Platz einer vom Ordungsamt sitzen als Aufpasser oder was ? Nicht zu vergessen sind die Anwohner die sich dann über rauchende Leute auf der Straße aufregen,du siehst jeder weiss was anderes. Noch viel schlimmer finde ich wenn schon 11jährige total besoffen in der Gegend rumliegen. Da gibts auch ein Alkoholverbot,aber interessiert kein Mensch,im Gegenteil die Leute laufen an ihnen vorbei.
Ich kenne Leute, die regen sich über nächtlichen Flugverkehr auf. Fliegen aber selbst morgens um 03 Uhr in Urlaub.
"Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen!"
Was kommt als nächstes ? Leute über 60kg dürfen nicht mehr Fast Food essen oder wie ?
willst du eigentlich nur provozieren? ist eine ernstgemeinte frage!
Ich und Provokation ? Ne ne ne,man sieht man kennt sich halt nicht persönlich. Wir sind auf dem Weg zum bevormundeten, uniformierten Menschen. Volksentscheid für frische Luft in der Innenstadt.
Autofreie Innenstädte, Autos, LKW`s etc. verpesten unsere Innenstädte und schädigen das Gehör, vor allem wenn sie mit lauter Musik unter deinem Schlafzimmerfenster an der roten Ampel stehen. Fahren bei Rot über die Ampel obwohl du als Fußgänger grün hast. Biegen links rum ab, obwohl ein Schild dort steht nur Geradeaus.
Vor Rauchern kann ich mich, wenn ich will, schützen.
der erste Teil ist mir zu weit abwegig oder ich versteh ihn nicht.
letzter Satz: wie würdest du dich denn in einer kneipe in der geraucht wird schützen?
Net reingehen![]()
vor allem wenn sie mit lauter Musik unter deinem Schlafzimmerfenster an der roten Ampel stehen.
Gibt es schon Gesetze gegen. Ist nicht erlaubt und wird geahndet, wenn erwischt.Fahren bei Rot über die Ampel obwohl du als Fußgänger grün hast.
Biegen links rum ab, obwohl ein Schild dort steht nur Geradeaus.
Dann lass mal hören, wie ich mich vor Rauchern schützen soll? Eimer Wasser über den Kopf schütten oder wie?Vor Rauchern kann ich mich, wenn ich will, schützen.
Also ich finde den Volksentscheid super, die einize Form echter, direkter Demokratie.
wie schützt man sich als arbeitnehmer,Vor Rauchern kann ich mich, wenn ich will, schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.