This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habe in diesem Zusammenhang neulich nen Bericht gesehen wo ein Gatswirt (war glaube ich in BaWü) in seiner Kneipe ein Pavillon mit Seitenteieln aufgebaut hatte. Mit den Worten, es stehe in keinem Paragraphen wo ein Festzelt zu stehen hat, aber das Rauchen ist in Festzelten erlaubt, also auch hier.
Ich finds klasse in die Disko oder in die Kneipe gehen zu können, ohne danach nach Rauch zu stinken. Disko ohne Qualm ist eine ganz neue Erfahrung - einfach toll![]()
In deinem Alter in die Disco...![]()
Bin mal gespannt, wie lange ich noch in meinem Büro rauchen darf. Ich glaub, es wir höchste Eisenbahn, sich das Rauchen abzugewöhnen.![]()
Da darf man übrigens auch nicht mehr!
Bei uns darf man's noch (wenn man alleine im Büro hockt)! Wird sich aber bald ändern. Ist aber noch nicht klar, wie das dann geregelt wird.
Bei uns darf man's noch (wenn man alleine im Büro hockt)! Wird sich aber bald ändern. Ist aber noch nicht klar, wie das dann geregelt wird.
Warum nicht? So ein bis zwei Mal im Monat schon nochIn deinem Alter in die Disco...![]()
Warum nicht? So ein bis zwei Mal im Monat schon nochBald darf ich zu den Ü40-Partys![]()
![]()
![]()
In deinem Alter in die Disco...![]()
zitat von palatino:
Ich hab vor ein paar Jahren meine damals 17-jährige Tochter von der Disko abgeholt. Als ich am Eingang stand, sagte doch so ein pickliges Kerlchen glatt: Ey, Mann, guck mal, jetzt kommen die schon zum Sterben hierher.
@palatino:
verzeih mir bitte, aber ich find den spruch endgeil.. *ggg* wenn so ein kleines ,pickliges etwas des furztrocken bringt, schon hart... aber die jugend vun heit (oh gott,wie sich des anhört) hat eh keinen respekt mehr...
Ich hab vor ein paar Jahren meine damals 17-jährige Tochter von der Disco abgeholt. Als ich am Eingang stand, sagte doch so ein pickliges Kerlchen glatt: Ey, Mann, guck mal, jetzt kommen die schon zum Sterben hierher.
Da geriet meine pazifistische Grundhaltung vorübergehend mächtig ins Wanken. :evil:![]()
Ein Rauchverbot in Gaststätten hätte allerdings auch einen enormen Vorteil, da sehr viele Frauen rauchen. Wenn die dann in einem kleinen Räumchen oder vor der Tür stehen, kann man sich ganz zwanglos dazustellen und ein Gespräch anfangen. Da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.![]()
In Rheinland-Pfalz gilt das Ganze glaub erst ab 1.11. Wenn die Gesetzeslage dann die Gleiche wie in BaWü ist, müsste es in der großen Halle der Nord-Tribüne auf jeden Fall verboten sein.
Hach ja, gemütlich ein Zigarettchen rauchen und mit Gleichgesinnten über das junge Gemüse philosophieren, das sich jetzt über die rauchfreien Kneipen freut, aber munter weiter mit seinen Autos Feinstaub und mit seinen Handys Elektrosmog produziert...
Jaja, ich bin ja schon ruhig...![]()
Ein Rauchverbot in Gaststätten hätte allerdings auch einen enormen Vorteil, da sehr viele Frauen rauchen. Wenn die dann in einem kleinen Räumchen oder vor der Tür stehen, kann man sich ganz zwanglos dazustellen und ein Gespräch anfangen. Da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.