Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechtzeitige Zustellung des BetzeMagazins?

Wird eure Zeitschrift rechtzeitig zugestellt ?

• Ja

Stimmen: 32 65,3%
  • Nein

Stimmen: 14 28,6%
  • Kommt gar nicht

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
ich hab es bisher immer rechtzeitig bekommen nur gestern net
default_sad.png

ja!

in dieser saison ist es meist schon 1 oder 2 tage vor dem spiel bei mir.

nur fehlt immer 1.

da mein sohn auch mitglied ist, müssten eigentlich 2 hefte kommen...

bei mir kams auch erst heute. aber das ist wirklich die ausnahme.

früher kams immer recht knapp aber, eigentlich immer noch bevor ich weggefahren bin. diese saison hab ich so das gefühl, dasses sogar noch früher kommt.

Könnte man den Thread-Titel von "Zeitschrift" in "Betze-Magazin" ändern - ich hätte den Thread fast erst gar nicht aufgemacht.

ich hab mein betze-magazin für diesen spieltag noch gar nicht, das war auch heute nicht in der post.

zum nürnberg-spiel kam es erst montag, sonst immer einen tag vorher.

bei mir kams gestern 2 Stunden vor Anpfiff, allerdings wohl allein wegen der lahmarschigen Post. Sonst kam se meistens donnerstags, wär ich zum Betze hin wär das gestern zu spät gewesen, aber ich will micht net beschweren^^

allein wegen der lahmarschigen Post.

Nicht auf die Post schimpfen!
default_icon_mad.gif

Das Magazin wird scheinbar gar nicht mit der Post versendet sondern mit der RegioMail oder RegioPost (siehe Werbung auf Seite 58 im Betzemagazin).

Meins kam diese Saison immer rechtzeitig - und schon morgens um 6 mit der Zeitung - und das, obwohl ich außerhalb der Pfalz wohne!

Diesmal ist es ausnahmsweise schon am Donnerstag bei mir gekommen. Sonst auch öfters ein Tag nach dem Spiel.

Also meins war bisher immer pünktlich da. Die ganze Zeit immer am Spieltag bzw am SA vorm Spieltag. Seit dieser Saison sogar immer 2 Tage vorm Spieltag. Außer gegen Ahlen, dass war "erst" am Donnerstag da.

Diese Saison kam es bei mir bisher einmal genau am Spieltag an, ansonsten aber leider immer mindestens einen Tag nach dem Spiel.
default_sad.png
Letzte Saison war es hingegen immer pünktlich da... Keine Ahnung, vielleicht ist ja mein Briefträger ein Adler und hält es mit Absicht zurück...

Beim Spiel gegen St. Pauli kam es erst am Mittwoch und diese Wochenende am Samstag

Mein Magazin zum Saisonauftakt hab ich nie bekommen (wers abgeben will, ich hätt es gern ^^)

Ansonsten sind seitdem alle spätestens am Spieltag angekommen... bzw. eigentlich bis auf 1 mal 1 Tag davor immer zum Spieltag ^^

das fürs erste heimspiel... das hab ich mir nich aufm stadionfest gekauft, weil ich dachte ich bekomm es eh geschickt ^^......

Zum ersten Mal kam das aktuelle Stadionheft nicht spätestens am Spieltag. Bisher ist nix da, bin gespannt ob es diese Woche noch eintrudelt.

Ich hab auch schon mehrmals gebeten mir den aktuellen Fan-Katalog zuzuschicken, da kam auch nix.

Meinst das, welches es am Stadionfest gab? Das wurde nämlich nicht verschickt, so weit ich weiss...

Doch, das wurde verschickt - sehr pünktlich (zum. für mich) sogar.

Bei mir wars auch bei allen anderen Heimspielen mindestens einen Tag vor dem Spiel im Briefkasten.

Das letzte kam am Donnerstag mit der Post.

Zurück
Oben